Zoe P.o.V
Nachdem die Zwerge sich sicher waren, dass wir weit genug von der ,,Stadt" entfernt waren, blieben sie stehen. Wir Mädels stützten uns an Bäumen ab und versuchten ordentlich Luft zu bekommen. Dadurch bekamen wir kaum mit, wie Bilbo zu uns kam und seine Rede hielt. Als ich mich etwas beruhigt hatte, stellte ich mich wieder aufrecht hin.
,,Aus der Pfanne..." och nö....
,,..ins Feuer. Lauft!" wir Mädels wurden an den Händen gepackt und mitgezogen, ja die Zwerge kannten uns schon zu gut.Ja ich würde da stehen bleiben, wenn ich nicht mehr kann, scheiß auf Warge, scheiß auf Azog, scheiß auf..... Scheiße Azog!!"
,,Auf die Bäume!"schrie jemand und alle begannen auf die Bäume zu klettern. Thorin zerrte Emely gleich mit hoch, bevor sie sich weigern konnte darauf zu klettern. Ita war so freundlich mir auf einen Baum zu helfen, da ich nie in meinem Leben da hoch gekommen wäre.
,,Azog."ich folgte Thorin's Blick und sah den bleichen Gundabad-Ork auf seinem weißen Warg.
,,Riecht ihr ihn? Den Geruch der Angst?" er sah nun zu Thorin, welcher ihn noch immer ungläubig und voller Zorn ansah.
,,Ich weiß noch, wie dein Vater danach stank, Thorin, Sohn des Thrain."
,,Das kann nicht sein." sagte Thorin noch immer ungläubig.
,,Der da gehört mir. Tötet die anderen!"
Wir waren alle gerade noch hoch genug geklettert, als die Warge schon an den Bäumen hoch sprangen und die unteren Äste zerstörten.
,,Trinkt ihr Blut!"
,,BÄUME HABEN AUCH GEFÜHLE IHR BEHINDERTEN ZITRUSFRÜCHTE!"
,,ZOE! NICHT BRÜLLEN, SPRINGEN!" schrie Legolas und zog mich an sich, zusammen sprangen wir von Baum zu Baum, bis wir am Ende an dem einzigen fucking Baum am Rand von dieser kack Klippe hängen blieben, welcher schon kurz vorm abbrechen war, weil diese behinderten Hunde es nicht rafften, dass Bäume auch Gefühle haben. Merkt man, dass ich langsam aber sich keinen Bock mehr habe? Naja, jedenfalls wurden jetzt die brennenden Tannenzapfen geworfen, an denen sich niemand verbrannte, außer Daria, die hatte schon immer ein Talent dafür sich zu verbrennen. Die Warge flüchteten vor dem Feuer und die Gemeinschaft brach in Jubel aus. Doch dieser verstummte, als der Baum meinte sich verpissen zu müssen. Er lag praktisch über der Klippe, wurde nur noch von den Wurzeln gehalten und alle versuchten sich sicher zu halten, was mehr oder weniger gut klappte. Ita zog Emely auf einen Ast, damit sie sich setzten konnte, dort klammerte sie sich auch direkt fest und versuchte krampfhaft nicht nach unten zu blicken. Ich versuchte mich ebenfalls auf einen Ast zu ziehen, rutschte aber direkt wieder auf meinen alten Platz zurück, also beließ ich es dabei. In der zwischen Zeit schenkte Thorin Azog seine volle Aufmerksamkeit. Er stand auf, zog sein Schwert und hatte plötzlich seinen Eichenast in der Hand. Woher hat er den? Hier stehen nur Tannen rum! Naja, jedenfalls prügeln sich gerade Azog und Thorin und dabei hatte Azog definitiv die Oberhand. Bilbo stellte sich auf den Stamm des Baumes, niemand hinderte ihn daran. Der weiße Warg biss Thorin in die Hüfte und schleuderte ihn durch die Luft, mittlerweile waren alle kurz vorm heulen, in Emely's Fall schon seit 5 Minuten, und versuchten zu Thorin zu gelangen.
,,Bringt mir den Kopf des Zwerges!"der Ork hinter Azog gehorchte und trat zu Thorin welcher versuchte nach Orkrist zu greifen, doch er kam nicht ran. Im letzten Moment sprang Bilbo den Ork um und erstach ihn. Bilbo stellte sich schützend vor den bewusstslosen Thorin und fuchtelte unbeholfen mit dem noch namenslosen Stich vor sich her.
,,Tötet ihn."die Orks gingen langsam und bedrohlich auf Bilbo zu, doch kamen sie nicht weit, da ein paar aus der Gemeinschaft, inklusive uns vier, sie angriffen. Wir Mädels können zwar noch nicht so gut kämpfen, aber wir können uns wenigstens etwas verteidigen. Naja, jedenfalls stürzte sich nun auch Bilbo in den Kampf. Der Kampf dauerte nicht lange, da die Adler ein paar Orks die Klippe hinunter warfen und uns Stück für Stück entweder vom Boden oder aus dem Baum pflückten. Jedes Mitglied der Gemeinschaft, außer Thorin, ließen sie fallen, um sie auf den Rücken eines anderen Adlers landen zu lassen. Jedenfalls schrie Emely wie am Spieß, einerseits wegen Thorin, andererseits wegen ihrer Höhenangst. Hinter mir saß Aragorn, welcher nervös zu sein schien.
,,Was ist los?"fragte ich ihn.
,,Ich kann Daria nicht sehen."ich fing an zu lachen, Gott war das niedlich.
,,Guck mal nach rechts!" forderte ich ihn immer noch lachend auf. Er sah nach rechts und atmete erleichtert auf, als er Daria und Bilbo neben uns sah.Nach gefühlten Sekunden war der Flug auch leider schon vorbei. Ja ich hatte ihn im Gegensatz zu meiner Schwester genossen. Sie war auch die glücklichste von uns, als wir auf diesen Felsen landeten. Gandalf rief Thorin's Namen und lief sofort zu ihm. Er sah sich ihn kurz an, bevor er seine Hand über Thorin's Kopf hielt. Er murmelte ein paar Worte und Thorin schlug die Augen auf.
,,Der Halbling?"fragte er mit rauer Stimme. Und Emmy? Wat is mit der? Lebt die noch? Ich drehte mich um und sah Emely, die immer noch den Boden umarmte. Thorin stand mit etwas Hilfe von Kili und Dwalin auf und wendete sich an Bilbo.
,,Du!" Bilbo sah leicht überfordert aus.
,,Was hast du getan? Das hätte dich das Leben kosten können! Habe ich nicht gesagt du wärst eine Last? Das du in der Wildnis nicht überlebst? Das du niemals zu uns gehören wirst." Thorin war währenddessen immer weiter nach vorne gegangen, bis er direkt vor dem leicht eingeschüchtert und verletzt aussehenden Bilbo stand.
,,Ich habe mich noch nie so getäuscht, in meinem ganzem Leben noch nicht."mit diesen Worten umarmte er Bilbo. I SHIP IT! BYE! ES IST SO VERDAMMT CUTE! Ich schlug mir die Hände vor den Mund, fiel auf die Knie und fing an zu heulen. Es gibt nämlich nur drei Sachen, die ich extrem shippe. Das sind Malec, Aralas und wer hätte es gedacht Baggingshield. Legolas hockte sich neben mich und versuchte mich zu beruhigen. Thorin löste sich von Bilbo, hielt ihn aber nur kurz an den Schultern fest.
,,Verzeih meine Zweifel an dir."
,,Nein ich hätte genauso an mir gezweifelt."ich gab eine sehr komische Mischung aus quietschen und heulen von mir.
,,Ich bin kein Held und auch kein Krieger. Nicht mal ein Meisterdieb." alle lachten leicht. Die Adler machten einen Abgang, was mich aber herzlich wenig interessierte, da ich noch immer dabei war mich zu beruhigen. Thorin sah an Bilbo vorbei.
,,Ist das, das was ich denke?"fragte Bilbo nach. Thorin ging auf den Rand des Felsen zu und blickte zum Erebor auf. Da ich mittlerweile wieder stand folgte ich den Rest ebenfalls nach vorne zu Thorin. Emely war neben ihn getreten und nahm seine Hand. Er lächelte sie kurz an, sah dann aber wieder nach vorne.
,,Erebor. Der einsame Berg. Das letzte große Zwergenreich in Mittelerde."gab Gandalf ganz schlau seinen Senf dazu.
,,Unsere Heimat."sagte Thorin mit stolzer Stimme. Tell the world I'm coming home... schoss es mir durch den Kopf und ich musste lächeln. Über uns ertönte Vogelgezwitscher und eine Drossel flog über unseren Köpfen hinweg.
,,Ein Rabe, die Vögel kehren zum Berg zurück."
,,Das mein lieber Oin, ist eine Drossel." Gandalf ist manchmal wirklich ein Klugscheißer...
,,Aber wie sehen es als ein Zeichen, als gutes Omen." sagte Thorin und sah lächelnd zu Bilbo, wobei er aber Emely näher zu sich zog.
,,Zurecht. Das schlimmste liegt hinter uns würde ich sagen." wir Mädels fingen an zu kichern. Ich sag dazu jetzt mal nichts....
,,Müssen wir jetzt nicht diesen Felsen runter?" flüsterte Daria mir zu.
,,ALTER NEEE!"
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
Hayran KurguWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...