Thorin's P.o.V
Als ich merkte, dass Emely eingeschlafen ist, drehte ich mich zu ihr um und beobachtete sie. Sie war so wunderschön. Glatte blonde Haare, die ihr ein bisschen über die Schultern gingen, ihre Augen sind bunt, blau, grau und grün konnte ich in ihnen erkennen. Doch wenn mich nicht alles täuscht, hat sie einen orangenen Ring um die Pupille, was ihre Augen noch besonderer und schöner werden ließ. Ihre Stimme glich der eines Engels, so wunderbar hell und sanft, sie kann aber auch anders sein, zum Beispiel, wenn sie mit ihrer Schwester streitet und sie sich vulgäre Ausdrücke an den Kopf werfen. Sie ist verrückt, kompliziert und manchmal kann sie sich auch ziemlich dumm anstellen, aber sie ist auch gütig, freundlich und so unendlich liebevoll. Auch wenn sie und ihre Schwester sich oft beleidigen, sehe ich es doch in ihren Augen, wie sehr sich sie beiden lieben. Ich hoffe, dass sie mich auch eines Tages so ansieht. Mit einem Blick voller Liebe und Zuneigung.
Was macht diese Mädchen nur mit mir?Legolas P.o.V
Ich lag auf meiner Matraze und sah durch Zoes Zimmer, bis ich an ihrem Bett hängen blieb. Ich konnte sie nicht sehen, doch konnte ich nicht aufhören in ihre Richtung zu starren und sie mir bildlich vorzustellen.Sie hatte braune, lockige Haare, die etwas kürzer waren, als die ihrer Schwester. Ihr Augen haben eine schöne Farbe, es ist eine Mischung aus blau und grau. Immer, wenn sie ihr Schwester ansieht, sieht man, wie sehr sie ihre Schwester doch liebt. Auch wenn die beiden sich ständig Beleidigungen an den Kopf warfen, liebten sie sich doch, auf ihre Art und Weise. Zoe hat ein komisches Wesen. Sie ist tollpatschig, verrückt und ziemlich leicht zu reizen. Aber sie ist auch optimistisch, freundlich und hilfsbereit. Sie kommt mir wie eine Person vor, mit der man immer reden kann,die einem zuhört und der man vertrauen kann. Solche Menschen gibt es nicht mehr oft. Ich frage mich, ob...
,,Legolas?"
,,Ja?" ich drehte mich zu Aragorn um, der mich mit einem komischen Grinsen im Gesicht ansah.
,,Du magst sie, habe ich recht?"
,,Ist das schlimm, dass ich unsere Gastgeberinnen gerne hab?"
,,Nein, aber du hast Zoe mehr als gern, oder?"
,,Ich weiß nicht, so etwas habe ich schon lange nicht mehr gefühlt. Ich meine, wie lange kenne ich sie schon? Ein paar Stunden."
,,Legolas." Er sah mich mit einem wissenden Blick an.
,,Du liebst sie, habe ich recht?"darauf antwortete ich nicht, sondern sah zu zurück zu ihrem Bett. Mag ich sie? Ja, da bin ich mir sicher. Liebe ich sie? Ich weiß es nicht.
Was macht dieses Mädchen nur mit mir?
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...