Date 1 (Aria)

858 46 1
                                    

Aragorn's P.o.V

,,Wann sind wir da?"
,,Das wirst du schon sehen."
,,Wo gehen wir hin?"
,,Überraschung."
,,Wo liegt das?"
,,Ich sagte der Ort wird eine Überraschung."
,,Wo ist der Ort?"
,,Sag ich dir nicht!"
,,Dann sag mir, wie lange es noch dauert!"
,,Nein!"
,,Doch!"
,,Wieso sollte ich es dir sagen?"
,,Weil ich es wissen will!"
,,Übe dich in Geduld."
,,Nein!"
,,Doch!"
,,Oh!"
,,Ich geb es auf! Wir sind ca. in 15min da, jetzt kannst du dir ausmalen, wann wir wo sein werden!" ich habe echt keinen Nerv mehr dazu, die ganze Zeit mit Daria zu diskutieren.
,,Bist du sauer?"
,,Nein Daria, ich bin nur aufgeregt,und bitte frag nicht auf was."
,,Okay."ich sah sie geschockt an. Seit wann gibt sie nach?

,,Run boy run, McDonald's is open!"was zur Hölle?!
,,Lauf Aragorn!" und schon rannte sie zu einem Gebäude mit dem Namen 'McDonald's'...was ist das?
,,Daria!"ich rannte so schnell wie ich konnte hinter ihr her.
,,Daria!" alter kann die flitzen. Endlich konnte ich sie am Arm festhalten.
,,Wo willst du hin?"
,,Zu McDonald's."
,,Und was ist das?"sie sah mich mit einem Blick an, der so viel bedeutet wie: Das-Hast-Du-Mich-Jetzt-Nicht-Wirklich-Gefragt-Oder?
,,Nicht dein ernst?" fragte sie mich ungläubig.
,,Nee, ich kenn dieses McDonald's aus Gondor, aber keine Sorge die Orks aus Isengard und die Bewohner des Auenlandes sollten es auch kennen,beim Düsterwald und Bruchtal bin ich mir nicht so sicher, ob es das dort auch gibt." nach dieser Rede fing Daria erstmal richtig an zu lachen. Nachdem ich meine Worte nochmal überdacht habe, schloss ich mich ihr an.
,,OMG war das geil."brachte sie schnaufend heraus.
,,Wie währe es, wenn wir jetzt zu diesem McDonald's gehen und machen, was man dort macht."
,,Oh nein, dort drin gibt es hundertprozentig jemanden, der dich kennt. Du bleibst hier und verhältst dich bitte so unauffällig wie möglich. Übrigens fällst du im Anzug ziemlich schnell auf, also zieh mal lieber die Krawatte und die Jacke aus. Hemd und Hose ist nicht allzu auffällig. Bin gleich zurück."verwirrt sah ich sie an, sie kann einen echt verrückt machen. Eines der vielen Dinge die ich an ihr liebe. Ich befolge ihre Anweisungen und stellte mich in den Schatten eines Baumes. Während sie weg ist nehme ich mir Zeit, um mir im Kopf ein paar Worte zurecht zu legen. Aber so wie ich das kenne werde ich eh alles vergessen, wenn ich sie sehe. Hendrik meinte zu mir, dass sie es liebt zu
zeichnen und zu zocken. Aber wie zur Hölle soll mir das helfen?! Ich kann ja schlecht sagen:,,Ohne dich zu leben macht so viel Sinn, wie ohne Stifte zu zeichnen." Oder:,,Du bist die X-Taste auf meinem Controller." Gott wie schrecklich das klingt!
,,Hello from the other side! Aragorn lebst du noch?!"ich zuckte erschrocken zusammen, weil mir ein gewisses Lebewesen ins Ohr geschrien hat.
,,Warum erschreckst du mich so?"
,,Warum reagierst du nicht, wenn ich mit dir rede?"
,,Warum stellst du mir eine Gegenfrage?"
,,Warum antworten wir nicht auf des anderen Frage, sondern stellen uns immer mehr Fragen?"
,,Keine Ahnung."und schon fingen wir an zu lachen. Mit ihr wird es einfach nie langweilig.
,,Also, was macht man in einem McDonald's?"
,,In einem McDonald's kann man sich essen kaufen, welches wir dort wo du hin wolltest essen werden."ich lachte nur und griff nach ihrer Hand. Hand in Hand gingen wir in Richtung des Platzes, dessen Weg Hendrik mir ausführlich erklärt hat. Ich selbst sah in auch zum ersten Mal, aber dieser Platz ist perfekt für heute. Neben mir hörte ich nur ein leises 'Wow'

Daria's P.o.V

,,Wow."mehr brachte ich einfach nicht heraus. Vor mir lag ein kleiner Feldweg, der zwischen einer Wiese und einen Feld mit Mohn entlang ging. Kurz gesagt es sah fabulous aus.
,,Hallo? Bist du fertig mit sabbern?"
,,Ich sabber nicht!"ich schlug Aragorn gegen die Schulter und lief voran auf die Wiese zu. Anscheinend bin ich blind, denn mir ist die Decke erst aufgefallen, als ich dran vorbei gelaufen bin und Aragorn mich zurückgerufen hat.
,,Ich glaub ich brauch ne Brille."
,,Was ist eine Brille?" okay, hätte ich mir denken können.
,,Eine Brille lässt dich Dinge besser erkennen, sowas wie ne Sehhilfe."
,,Aha."was für eine Antwort. Danach sagte keiner mehr ein Wort. Ich hätte ja jetzt sagen können, dass es kein unangenehmes Schweigen war,sondern eines wo jeder seinen eigenen Gedanken nach hängt. Aber nein. Ich habe dieses beschissene Schweigen, was ultra unangenehm ist, weil niemand Intelligent genug ist etwas zu sagen! Hab ich mich gerade selbst als dumm beleidigt?
,,Was machen wir jetzt?"
,,Ähm also i-ich wo-l-lte eigen-n-ntlich..... also ich."
,,Junge komm auf den Punkt!"jaja man soll niemanden unterbrechen, aber dieses gestottere regt mich einfach nur auf!
,,Ich wollte dir was sagen."gab er dezent geschockt von sich. Geht doch!
,,Und das wäre?"
,,Also, ich finde du bist ein sehr nettes Mädchen, was immer gut drauf ist... "
,,Da wäre ich mir aber nicht so sicher, aber na gut. Red weiter."
,,....du kannst sehr gut zeichnen und..."
,,Awww, dankeschön. Das hast du aber schön gesagt."
,,..... und es macht sehr viel Spaß mit dir das Ding mit den Controllern zu spielen, nur...."
,,Das Ding heißt zocken, aber egal."
,,.......nur wundert mich deine Ausdrucksweise etwas..... "
,,Ey, wenn mich jemand einfach so killt hat er es verdient mit 'Ey du Spaten, fick dich einfach ins Knie du unterentwickeltes Spermium ' auf seinen Fehler hingewiesen zu werden."ich glaube ich sollte aufhören in zu unterbrechen. Aber nee, dass macht zu viel Spaß.
,,.....etwas wundert, aber man gewöhnt sich dran. Du bist manchmal echt merkwürdig, vor allem, wenn du mich immer abends beobachtest....."
,,Hey! Ich versuche es wenigstens unauffällig zu machen, bei dir ist es ja...."
,,Verdammt nochmal Daria, ich liebe dich!"alle würden ihn jetzt küssen und ihm sagen, dass sie ihn auch lieben,aber dann gibt es da noch mich, die ihn mit offenen Mund anstarrt und nur komisch Geräusche von sich gibt, weil sie versucht etwas zu sagen.
,,Sag doch was!" warum ist er so verzweifelt? Er liebt doch Arwen, wieso sollt er dann mich lieben?
,,Ich ähm..... also ich ähm....ich bin gerade dezent überfordert. Ich meine du liebst doch Arwen, warum solltest du dann mich lieben?" sprach ich meine Gedanken aus. Jetzt ist er an der Reihe mich verwirrt anzusehen.
,,Wer ist Arwen?" das ist jetzt nicht sein ernst?!
,,Na die Tochter von Herr Elrond, ihr beide seit zusammen."
,,Nein sind wir nicht, wie kommst du darauf?"
,,Na im Film Herr der Ringe..... OMG ich bin so dumm! Der Film spielt doch 60 Jahre später, sonst würden Thorin, Fili und Kili auch nicht mehr leben."ich gab mir einen Facepalm auf meine eigene Dummheit.
,,Muss ich das verstehen?"
,,Nein, nein musst du nicht."hab ich schonmal erwähnt, dass ich dieses Schweigen hasse? Ich hasse es! Es ist so ein mega unangenehmes Gefühl, weil man unbedingt etwas sagen will, es aber einfach nicht sagt!
,,Also.... wegen vorhin..... da hast du gesagt, dass..... du mich liebst..... Ist das wahr?"irgendwie war mir das jetzt unangenehm.
,,Über sowas würde ich keine Scherze machen. Ich meine das ernst Daria. Ich liebe dich!" okay, jetzt ist es vorbei mit mir.
,,OH MY FUCKING GANDALF! DU LIEBST MICH? ER LIEBT MICH! HOLY SHIT, DASS IST ZU GENIAL!"während ich das und noch ein paar andere Sachen durch die Gegend schrie, rannte ich wie eine bekloppte im Kreis, bis ich über so nen verkackten Erdhaufen stolperte.
,,Daria? Alles ok....... Du bist nicht ernsthaft über diesen Haufen gestolpert, oder?" lacht der Arsch mich jetzt aus? Na warte.
,,Für Narnia!"ich sprang auf ihm drauf und diesmal fiel er wie ich kurz zuvor in den Dreck, mit dem unterschied, dass er mit seinem Gesicht vorran (gibt es das Wort? Wenn ja, wird das so geschrieben?) landete.
,,SIIIIIIIEEEEEEEEEG! 1:0 FÜR DAS TEAM DER BEHINDERTEN BUSCHKINDER!" ich führte meinen "Siegestanz" auf, welcher eigentlich nur daraus bestand, dass ich wie ein behinderter Flummi um Aragorn herum sprang und mit meiner linken Hand an meinen rechten Unterarm klatschte, und dabei immer wieder 'Sieg' brüllte. Auf Aragorns Gesicht achtete ich nicht, aber ich konnte mir seinen Gesichtsausdruck sehr gut vorstellen.
,,Daria?! Bist du eben auf den Kopf gefallen, oder ist das normal?"
,,Nein, dass ist ganz normal bei mir..."er atmete hörbar aus, aber ich war noch nicht fertig.
,,Wenn ich jemanden danach umbringe!" ich verzog mein Gesicht zu einem Lächeln, welches hoffentlich psycho aussah.
,,Du hast gerade jemanden getötet."sagte Aragorn unbeeindruckt. Jetzt bin ich verwirrt.
,,Hä? Ich hab doch niemanden getötet, du lebst doch noch. Oder bist du ein Zombie? Ein Vampire? Ein...."
,,Du bist eben auf einen Käfer getreten."
,,Echt? Wo?"
,,Als ob ich mir das merke."
,,Wie hast du das gemerkt?"
,,Das war ca. 5cm neben meinen Fuß, auf dem du 2mal drauf gesprungen bist."
,,Ohhh....Well."
,,Halb so wild."
,,Können wir los? Wenn hier überall Krabbelfiecher sind, fühl ich mich net ganz so wohl. Und außerdem sind wir jetzt schon..... 2 STUNDEN HIER? Wie lange haben wir uns denn angeschwiegen?! Hundertprozentig haben wir nur ein viertel der Zeit geredet! Oder?"ich drehte mich mit fragendem Blick zu Aragorn um, doch Aragorn stand nicht hinter mir. Vielleicht vor mir? Nee, ich hab ja eben vor mich geguckt, also hinter mich, also.... Nein ach scheiß drauf vorne und hinten ist er nicht. Vielleicht rechts oder links. Ich drehte meinen Kopf prüfend nach rechts und links und sah alles, außer Aragorn. Sein fucking Ernst? Ich drehte mich noch ein bisschen im Kreis, bis.....
,,Hier unten du Hohlfrucht."ich drehte mich zu der Stimme um und tatsächlich saß da Aragorn, oder eher lag.
,,Was machst du da?"
,,Du hast mich umgestoßen, als du deine Arme von dir gestreckt hast, ich hätte zwar aufstehen können, aber es war einfach zu lustig, wie du dich die ganze Zeit um dich selbst gedreht hast."dazu viel mir tatsächlich nur eine Sache ein. Die anderen hätten es genauso gemacht.
,,Wollten wir nicht los? Es sieht nach Regen aus und ich hab keinen Bock nass zu werden." er zuckte nur mit den Schultern, stand auf und packte die Decke zusammen.
,,Was sollen wir damit machen?" Er deutete auf die noch immer volle McDonald's Tüte.
,,Die nehmen wir mit, und essen sie bei den Mädels zu Hause."
,,Dann lass uns gehen."

Tuten Gag Leudies.
Hab ich es auch endlich mal geschafft zu aktualisieren. Ich hatte zwar Zeit, aber ich war mit meinen Gedanken so bei meiner Konfirmation, die vor zwei Wochen war, dass ich nichts anständiges schreiben konnte. Bis zum nächsten Kapitel kann es auch noch etwas dauern, weil  ich momentan wieder viele Arbeiten schreibe. Ich hab auch keinen Bock gehabt Korrektur zu lesen, also sorry für Logik und Rechtschreibfehler.
Viel Spaß euch noch.
Negro_

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt