Willkommen in Deutschland

2.4K 117 14
                                    

Zoe's P.o.V

Nachdem sich alle im Haus versammelt haben, Emely hatte sich mittlerweile etwas beruhigt, ging die Frage Runde auch schon los.
,,Also ihr befindet euch hier nicht in Mittelerde, sondern in Deutschland, dass sind zwei verschiedene Welten. Eigentlich sollte es euch in dieser Welt auch gar nicht geben, ein Mann namens John ronald Reuel Tolkien hat euch erfunden. Es gibt Bücher und Filme ,die von euch und euren Abenteuern handeln."ich beendete meine Erzählung und alle sahen mich geschockt an.
,,Das waren die sinnvollsten und vernünftigsten Sätze, die ich jemals von dir gehört habe." kam es ungläubig von der Hackfresse neben mir. Ich facepalmte mich und sagte:
,,Wenigstens habe ich etwas produktives von mir gegeben, seit Legolas, Kili, Fili, Thorin, Bilbo und Aragorn hier sind."
,,Woher kennt ihr unsere Namen?" kam es verwundert von Aragorn.
,,Ich habe doch eben gesagt, dass es Filme und Bücher über eure Reise gibt, da ist es doch logisch, dass wir eure Namen kennen."
,,Und wie sind eure Namen?" fragte Legolas. Wow Blondi kann sprechen.
,,Mein Name ist Zoe..."
,,Oder auch Krawattenhobbit." kam es vom Fischkopf aus der Ecke.
,,Und das da ist Tackergolum."
,,Ihr könnt mich auch ruhig Emely nennen." der Elbe, die Zwerge und der Mensch sahen uns nur verstört an und sagten einfach mal gar nichts.
,,Also habt ihr schon nen Plan, wie ihr wieder nach Mittelerde kommt?" fragte Emmy.
,,Viel wichtiger ist doch, wie seid ihr überhaupt hier her gekommen?"
,,Also, Fili und ich waren gerade Feuerholz suchen, doch plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und, als ich die Augen wieder öffnete, waren wir hier. Und nein ich habe keine Ahnung, wie wir wieder nach Hause kommen." antwortet Kili. 
,,Seid ihr alle bewusstlos geworden, bevor ihr hier aufgetaucht seid?" fragte ich nach. Alle bejaten die Frage, leider war es auch bei den anderen so, dass sie keine Ahnung hatten, wie sie wieder nach Hause kommen sollen. Was heißt hier leider? Es sind Hobbit Charaktere in unserem Haus! Oh my Gandalf, jetzt bloß keinen Fangirlanfall bekommen. Atmen Zoe, atmen, du brauchst Sauerstoff und Sauerstoff ist in der Luft, die muss man einatmen, also holst du jetzt durch die Nase oder durch den Mund Luft, oder du stirbst wegen einem Fangirlanfall.

Emely's P.o.V

,,Na dann, Willkommen in Deutschland." ich grinste innerlich, als ich bemerkte, dass Zoe versuchte einen Fangirlanfall zu unterdrücken. Die Betonung liegt auf versuchte, denn sie kassierte zum Teil besorgte Blicke von Bilbo und Aragorn, verstörte Blicke von Legolas, Kili und Fili und von Thorin..... warte Thorin?
,,Leute, wo ist der König unterm Berg ohne Berg? "alle Blicke glitten von Zoe zu mir und man hörte nur ein leises Fuck.


Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt