Aragorn P.o.V
,,Brauchst du was zu trinken?" Daria hatte sich anscheinend verschluckt, denn sie war nun schon eine ganze Weile am husten.
,,Gut möglich."krächzte sie.
,,Oder ich hab mich einfach erkältet, weil wir gestern in den Teich gefallen sind, denn mein Hals verreckt gerade und meinem Kopf ging es auch schonmal besser."
,,Ich geh mal einen Heiler holen."ich war gerade dabei die Tür zu öffnen, als Daria mir zu rief, dass ich Ita und Emely hohlen solle, da ich aber nicht wusste in welchem Gemach sie genau waren, klopfte ich einfach an dem Gemach gegenüber. Ein paar Sekunden später öffnete eine gut gelaunte Zoe mir die Tür.
,,Moin Aragorn! Was gibt's?"
,,Ich wollte eigentlich zu Emely, schläft sie noch?"
,,Keine Ahnung, Thorin schläft bei ihr, die hatten was zu klären. Ich hab bei Leggy gepennt. Apropos, LEGOLAS, STEH JETZT AUF!"ein genervtes Stöhnen später stand Legolas neben Zoe, nicht so gut gelaunt wohl bemerkt.
,,Ich hätte da noch ne Frage, wo ist das Gemach von Ita und das Gemach von Emely?"
,,Ich zeig es dir gleich, aber wieso willst du das wissen?"
,,Daria hat sich erkältet, sie hat mir gesagt ich sollte Emely und Ita holen statt einen Heiler, frag mich nicht warum."
,,Klärchen Bärchen, dann gehen wir mal die beiden holen. Aber vorher will ich noch kurz zu Daria, Leggy kann ja in der Zwischenzeit die anderen Wecken."mit einem letzten Blick zu Legolas, welcher keine Wiederrede (?) duldete ging sie in das Gemach von Daria.Zoe P.o.V
,,Jo, was'n mit dir los?"fragte ich, als ich neben Daria im Bett saß.
,,Erkältet, wo sind Ita und Emmy?"
,,Noch in ihren Zimmern, Aragorn hat bei mir und Leggy geklopft, weil er net wusste, wo dad Zimmer von den Kartoffeln ist."
,,Warum genau sollen die beiden eigentlich kommen? Brauchst du nen Sanitöter oder wat?"
,,Gut kombiniert Sherlock!" lachte sie, was aber in einem Hustanfall endete.
,,Stirb nicht, ich hol die beiden."mit diesen Worten ging ich rüber in das Zimmer von Ita.
,,AUFSTEHEN! DARIA BRAUCHT NEN SANITÖTER!" vor Schreck viel sie aus dem Bett.
,,Warum schreist du so?"
,,Weil ich dich wecken wollte."
,,Hat geklappt, bin gleich da."seufzte sie und schlurfte ins Badezimmer." jetzt nur noch Emely. Also ging ich in zu ihrer Tür, klopfte an und wartete auf ein zustimmendes Geräusch. Ich hörte ein Brummen von Emely, welches ich als 'ja' deutete. Ich öffnete die Tür einen Spalt, trat aber noch nicht ein.
,,Seid ihr nackt?" fragte ich vorsichtshalber.
,,Nein, wieso sollten wir?"fragte Thorin leicht verschlafen. Ich öffnete die Tür nun ganz und trat auch ein.
,,Nunja, man weiß ja nie..."ich duckte mich vor einem Kissen, welches Thorin geworfen hatte.
,,Thorin, gib mir mein Kissen wieder!" murmelte Emely vor sich hin.
,,Nein du gehst dich jetzt anziehen, Daria benötigt einen Sanitöter."sofort sprang sie auf und raste ins Bad. Ja Emely nahm ihren Job ziemlich ernst.
,,Was ist ein Sanitöter?" fragte Thorin, welcher sich mittlerweile aufgesetzt hat.
,,Eigentlich heißen die Sanitäter, Emely und Ita sind Schulsanitäter,also keine Richtigen Sanitäter, aber sie können ein paar Grundlagen."erklärte ich, hatte aber anscheinend etwas wichtiges vergessen.
,,Und was sind Sanitäter?"
,,Heiler."
,,Achso."
,,Ich geh dann mal wieder, Emely soll in das Zimmer von Daria kommen."mit diesen Worten ging ich zurück in das Zimmer von Leggy.
,,Dein Ernst?" Er lag tatsächlich noch im Bett!
,,Ich bin halt müde."er drehte sich auf die andere Seite, damit er nicht von Sonnenstrahlen bombardiert wurde.
,,Du bist ein fucking Elb! Geht es dir gut?"
,,Nur weil ich ein Elb bin, heißt es nicht, dass ich nicht müde sein kann! Und jetzt komm her, ich will kuscheln!"okay, das war niedlich. Ich zuckte mit den Schultern und legte mich zu Leggy ins Bett. Er schlingt seine Arme um mich und drückt mich an sich.
,,Aber nicht zu lange, ich muss Gandalf noch was Fragen und wir müssen auch bald aufbrechen." ein Brummen war die Antwort.
,,Hast du echt so schlecht geschlafen?" wieder ein Brummen. Ich drehte mich so, dass mein Rücken an seiner Brust lag, dies tat ich aus zwei Gründen. Erstens, weil ich sonst nicht an mein Handy gekommen wäre und zweitens, weil ich sonst erstickt wäre. Ich stellt einen Timer auf 20min, damit wir auch wirklich irgendwann aufstehen.Pink fluffy Unicorn dancing on rainbow!
,,Mach den scheiß aus!"motzte Leggy.
,,Nein, wir müssen aufstehen! Ich gehe mal gucken, ob Daria noch lebt und dann such ich Gandalf."ich gab ihm einen Kuss und hüpfte vom Bett. Als erstes ging ich in das Zimmer von Daria, wo ein Elb gerade versuchte Daria dazu zu bringen irgendeine grüne Pampe zu trinken.
,,Nein! Ich kann doch meinem Essen nicht das Essen weg essen! Das geht doch nicht!"schrie Daria entsetzt. Ita und Emely kicherten leise vor sich hin und auch Aragorn konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
,,ZOOOOOEEEEEE! Hilf mir doch mal!"ich ging lachend zu ihr.
,,Wo liegt denn das Problem?" Daria fängt an sich zu beschweren, dass die Erkältung nur weg geht, wenn sie dieses Gemisch trinkt, was in ihren Augen aber kompletter Schwachsinn ist, da wir ja auch andere Medizin haben.
,,Aber wir sind nicht zu Hause, sondern in Mittelerde, das heißt, dass du diesen Brei trinken musst."
,,Aber..."
,,Kein aber und jetzt Fressluke auf!" angewiedert trank Daria die Brühe, natürlich nur, als ich ihr gedroht habe sie ihr einzuflößen.
,,Wer kommt mit? Ich verlange nach einem Q&A mit Gandalf."keiner Antwortete.
,,Geil, ich bin alone like a stone.",,Warum nochmal sind wir dir gefolgt Emely? Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht und einer Wegbeschreibung folgen gehört definitiv dazu!" beschwerte sich Daria, ja die sind dann am Ende doch alle mitgekommen.
,,Warum müssen wir nochmal zu Gandalf?" fragte mich Emely.
,,Weil ich denke, dass wir die Armbänder brauchen, um nach Deutschland bzw Mittelerde zu gelangen. Bevor wir die Dinger hatten, sind wir ja nicht nach Mittelerde gekommen, aber als wir die Armbänder getragen haben, sind wir nach Mittelerde gekommen. Ich will wissen, ob es wirklich an den Armbändern lag, oder nicht."erklärte ich, während ich Emely die Wegbschreibung, die Lindir uns gegeben hat, aus der Hand riss und uns auf den richtigen Weg brachte.
,,GANDALF!" brüllte Ita, weshalb sich der Opi umdrehte.
,,Ja?"fragte er kein bisschen verwundert darüber, dass Ita durch ganz Mittelerde geschrien hat.
,,Wir würden dich gerne eine Frage fragen. Hat unser plötzliches Auftauchen etwas mit diesen Armbändern zu tun? Wenn ja würde es mich interessieren, wie sie in unseren Besitz gelangt sind."
,,Wie kommt ihr denn darauf, dass euer Auftauchen etwas mit euren Armbändern zu tun hat?"
,,Wir haben zwei Tage lang versucht nach Mittelerde zu gelangen, kaum haben wir die Armbänder, wachen wir hier auf. Findest du das nicht auch etwas merkwürdig?"
,,Nein keines Wegs, ich habe euch die Armbänder zukommen lassen."
,,Warum zur Hölle hast du das nicht gleich gesagt?"rief Emely aus.
,,Ich wollte lediglich eure Gedanken zu diesem Thema hören." Emely murmelte etwas, was sich stark nach Flüchen anhörte.
,,Also liegen wir mit unserer Theorie richtig?"fragte ich zur Sicherheit noch mal nach.
,,Ja das tut ihr, die Anhänger eurer Armbänder sind jeweils auf eine Spezielle Person bezogen. Das bedeutet, wenn ihr das Verlangen habt zu einer bestimmten Person zu gelangen, müsst ihr an sie denken und natürlich das Armband tragen."
,,Aber warum hast du uns diese Armbänder zukommen lassen? Wir hätten doch auch einfach in Deutschland bleiben können."kein Vorwurf lag in Darias Stimme, eher Neugierde.
,,Das meine Liebe Danaria (sorry an dieser Stelle DreamIsWriting, dass dein Name so oft dran glauben muss) habe ich durch eine Prophezeiung herausgefunden.Yagazi, Sasoriza und Futagoza.
Geboren unter den selben Sternen, geschaffen um jene zu retten, die unter anderen Sternen geboren sind.3 aus dem Kreis der Zwölf, erscheinen zu 4.
Jeder wird auf die Probe gestellt werden, einer von ihnen muss ein Opfer bringen. Die 10 und die 8 müssen denen, die die 3 vertreten helfen sich zu entscheiden. Denn ihre Entscheidung, kann das Ende bedeuten.Okay, erstens warum haben wir ne fucking Prophezeiung geträumt und zweitens, DANARIA?! Ich fing lauthals an zu lachen und schnaufte immer wieder Darias neuen Namen.
,,Krieg dich wieder ein! So witzig war das jetzt nicht!"giftete Daria rum, da aber auch Ita und Emely lachend am Boden lagen wurde sie nicht ganz so ernst genommen.
,,Ist etwas?" fragte Gandalf sichtlich verwirrt.
,,Ja, ich heiße nicht Diara und auch nicht Danaria, sondern Daria! Was ist daran so schwer?!" regte sie sich auf, was uns noch mehr zum Lachen brachte.
,,Tut mir leid Daria, es war nicht meine Absicht." entschuldigte sich Gandalf bei Daria.,,Da sich nun alle wieder beruhigt haben, können wir uns ja an das lösen der Prophezeiung setzten, oder?"fragte ich nach einer Weile.
,,Tut mir leid, aber dies ist eure Aufgabe, außerdem solltet ihr langsam aufbrechen. Wir haben nicht mehr viel Zeit bis zum Durins Tag."meint Gandalf.
,,Stimmt da war ja was."wir verabschiedeten uns von Gandalf und trommelten die Gemeinschaft zusammen. Okay, wir haben Thorin Bescheid gesagt und er hat die anderen zusammen getrommelt, der Wille zählt!
,,Na dann, auf ins Nebelgebirge!" rief Emely voller Elan, nicht.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanficWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...