Daria dein kleiner Stalker hat ein Geschenk dagelassen,♥

366 21 2
                                    

,,EMELY, GIB MIR SOFORT DEN PULLI WIEDER!", schrie der braun gelockte während er die Treppe runter rannte. ,,NIEMALS!", schrie der Grünäugige Goblin zurück. Schon seit drei Uhr morgens rannte das Paar wie wild durch mein Haus. Ich drückte mein Kopf tiefer ins Kissen. Ich schwöre, wenn sie nicht sofort aufhören dann rappelts. Aber richtig.

Ich wollte aufstehen und dieses Schreiorkester endlich beenden. Jedoch, als ich auf schaute, merkte ich das mir die gute Zoe zuvor kam. Sichtlich genervt öffnete sie die Tür und rief in den halligen Gang:,, KÖNNT IHR EUREN EHESTREIT ETWAS LEISER AUSTRAGEN? HIER VERSUCHEN LEUTE ZU SCHLAFEN!". Wir horchten auf. Nichts. Für einen kurzen Moment war es still. So dachten wir zumindest.

Denn nach nur wenigen sekunden fing das Geschrei erneut an. Nur lauter. Doch nun schrie die gelockte mit. Ich seuftze und warf mich zurück auf mein Kissen. Das wird ein langer, lauter Morgen.

Ich versuchte weiter zu schlafen, was sich als sehr schwer erwies, da sich die Streithähne einen erbitterten Kampf um Leben und Tod lieferten. Und das alles genau vor meiner Zimmertür. Ein genervtes Stöhnen entfloh meinen Lippen und ich dreht mich zur Seite.

Batsch

Ehe ich mich versah küsste ich liebevoll die Wand. Ich wich schnell zurück und rieb mein Gesicht. Nun hatte ich nicht nur Kopfschmerzen von dem gestreite draußen, sondern auch eine halb zerdrückte Nase. Toller Tag.

Dieser verbesserte sich nicht, als ich ein Kichern neben mir hörte. Ich verdrehte die Augen.,,Blöde Wand!", flüsterte ich amüsiert und schlug spielerisch dagegen. Doch, wie man es nicht anders erwartet, schlug ich zu fest auf und nun hatte ich noch etwas, was ich zu meiner ,,Dumme Momente Darias" hinzufügen konnte. Ich schüttelte meine Hand in schmerz und meine Bettnacherin lachte laut los. ,,Bist du dumm oder so?".

,,Zumindest bin ich nicht umgeknickt und hab mir das Bein gebrochen.", gab ich ihr spielerisch zurück. Ita lachte nur noch mehr und ich grinste.

,,Könntet ihr etwas leiser lachen, Aragorn will noch etwas schlafen und ihr weckt ihn noch auf.", flüsterte Fili, der grad frisch aus der Dusche kam. Ich setze mich langsam auf. ,,Sag das mal den Streithä-", ich stockte. Mit großen Augen starrte ich den blonden an und tippte panisch auf Itas Schulter, welche sich immer noch grinsend auf dem Bett lag. ,,Was denn?!", sagte sie genervt und nun auch auf. Ihr verschlug es auch die Sprache.

,,Ist was?", Fragte der Zwerg verwundert und schaute uns fragend an. Ita und ich wechselten geschockte Blicke. ,,Was soll denn dieser Lärm?!"

Oh, oh.

Nun war auch Aragorn wach und schaute auf. Als er unsere geschockten Gesichter sah warf er einen Blick auf Fili. ,,Hey, ich will ja nicht unhöflich werden, aber seit wann hast du Brüste?"

Wir schauten uns alle gegenseitig an, bis Fili mal auf die Idee kam runter zu schauen.
Und was erkannte er da? Brüste. Und zwar keine kleinen.

Zum Glück hatte er sich nach der Dusche etwas angezogen. Ansonsten wäre das jetzt weitaus peinlicher gewesen. Fili schaute wieder auf mit einem geschockten und leicht verzweifelten Blick. Ein Bild für die Götter war das. Ich versuchte mir das lachen zu unterdrücken und schaute zu Ita, die ziemlich geschockt und ernst drein schaute. Danach fiel mein Blick auf Aragorn, der so aussah als würde er gleich explodieren vor lachen.

Das war zu viel und mir platze mein Lachen herraus, gefolgt von Aragorn.

Als ich jedoch aufblickte, bemerkte ich einen Strengen Blick von Ita. ,,Das ist nicht witzig!"

Aragorn und ich schaute uns an.

,,Doch, irgendwie schon.", antwortete Aragorn trocken, was mich nur noch mehr zum lachen brachte. Ita seufzte. Sie zwang sich aus dem warmen Bett herraus und rief aus dem Zimmer:,,EY LEUTE, WENN IHR DA HINTEN AUCH MAL FERTIG MIT STREITEN SEIT KÖNNTET IHR AUCH MAL HER KOMMEN. DENN WIR HABEN HIER EIN ZIEMLICH GROßES PROBLEM.":

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt