Kili's P.o.V
Wieso sind die beiden Mädchen jetzt hier? Ich dachte die beide sind allein zu Hause, aber anscheinend hatten unsere Gastgeberinnen vergessen, dass sie Besuch bekommen werden.
,,Was ist eigentlich mit ihr?" fragte ich diese Ita ,was übrigens ein sehr merkwürdiger Name ist, nach dem Mädchen, was bewusstlos ist.
,,Sie hat einen Fangirlanfall erlitten, und ist in einen tiefen Schlaf gefallen, aus dem man sie nur mit einer Sache holen kann."bei diesem Satz sah sie Emely und Zoe an, die beide ein sehr gruseliges Grinsen im Gesicht hatten.
,,Sprühsahne."sagte Emely und Zoe antwortete mit:
,,Feder." und schon rannten beide los. Kurze Zeit später kam Emely mit einer Tube in der Hand, was anscheinend Sprühsahne ist, und Zoe mit einer Feder. Ita, oder wie auch immer sie hieß, ging zur Seite, um Emely und Zoe Platz zu machen. Ich beobachtete das Geschehen, nur hatte ich keine Ahnung, was sie vor hatten.Zoe's P.o.V
Muhahahaha, das wird ein Spaß! Emely besprüht Darias Hände mit Sahne und ich fing an mit der Feder an ihrer Nase herum zu fuchteln. Zuerst zuckte sie nur, doch dann kam die Reaktion, auf die wir alle gewartet haben. Sie klatschte sich ihre Hand mitten in die Fresse, wodurch Ita, Emmy und ich anfingen zu singen.
,,Immer mitten in die Fressen rein!" als Daria hochschreckte und sich in die Fresse Patsche, natürlich mit der anderen Hand, die auch voll mit Sahne war, was uns noch mehr zum Lachen brachte.
,,Was ist das?" was wir wieder mit einem Liedtext beantworteten.
,,Aber bitte mit SAHNE!" Darias Blick war so unbezahlbar, dass wir wieder anfingen zu lachen. Mission Daria wecken, erfolgreich absolviert.Fili's P.o.V
Als die Mädchen mit Ausnahme, von Diara, oder wie auch sie hieß anfingen zu lachen, musste ich ebenfalls lachen. Nach mir folgte Kili, danach Legolas, danach Aragorn, danach Bilbo, und zum Schluss tatsächlich mein Onkel. Ich glaube, dass ich schon lange nicht mehr so viel Gelacht habe. Als wir uns alle etwas beruhigt haben,saß Diara immer noch auf dem Sofa und schmollte, was mich schon wieder fast zum Lachen brachte.
,,So lustig war das jetzt auch nicht."sagte sich, und verschränkte beleidigt die Arme vor der Brust.
,,Ähm..... doch."kam die Antwort von Emely, was uns wieder zum Lachen brachte. Am Ende fing Diara auch an zu lachen, und fiel sogar vom Sofa.
Nachdem wir uns, mal wieder beruhigt haben, setzten Kili und ich uns auf einen Sessel, Legolas in den anderen, Bilbo, Aragorn und Thorin zu Diara auf das Sofa, und Emely, Zoe und Ita, setzten sich auf den Boden.
,,Also, sind die 6 echt, oder sind das nur wahnsinnig gute Cosplayer" fragte Ita in die Runde.
,,Ja Ita, sie sind echt." beantwortete Emely ihre Frage.
,,Wie sind sie hierher gekommen? Und vor allem wie lange sind sie schon hier?" fragte Diara weiter, diesmal antwortete ich.
,,Wir wissen es nicht Diara und angekommen sind wir vor 2 Tagen." plötzlich fingen die 4 Mädchen an zu lachen.
,,Was ist denn?" fragte ich verwirrt.
,,Sie heißt Daria, und nicht Diara."lachte Zoe. Ich spürte, wie ich rot wurde und schaute auf den Boden. Toll, jetzt fing Kili auch noch an mich auszulachen. Da mir diese Situation extrem unangenehm war, schubste ich Kili einfach vom Sessel, woraufhin er mit dem Lachen aufhörte.
,,Wirklich jetzt Fili?"fragte mein Bruder.
,,Die Mädchen fanden es lustig." antwortete ich und zeigte auf die nun noch mehr lachenden Mädchen.
,,Ich......bekomme.....keine Luft."schnaufte Zoe. Den anderen schien es genauso zu gehen. Nachdem sich alle beruhigt hatten, und Kili sich wieder neben mich gesetzt hatte, fragten alle, die noch Fragen hatten ihre Fragen.
,,Wie heißt ihr beiden nochmal?" fragte Aragorn.
,,Ich heiße eigentlich Zoe, aber alle nennen mich Ita."
,,Und ich heiße Daria, aber Fili nennt mich Diara."sagte Daria mit einem Grinsen, was mich wieder rot werden ließ.
,,Tut mir leid."murmelte ich.
,,Ach was, kann doch mal Passieren." lachte sie wieder.
,,Also ihr Pissnelken, was machen wir jetzt?"fragte Emely in die Runde.Zoe's P.o.V
,,Wahrheit oder Pflicht!" antwortete ich begeistert auf Emelys Frage. Womit alle die wussten, was das ist einverstanden waren.
,,Was ist Wahrheit oder Pflicht?"fragte Legolas, worauf ich anfing das Spiel zu erklären.
,,Wahrheit oder Pflicht ist ein Spiel, wo man sich in einen Kreis setzt, und in der Mitte eine leere Flasche gedreht wird. Derjenige, auf den die Flasche zeigt, wählt zwischen Wahrheit und Pflicht. Bei Wahrheit musst du eine Frage, die dir von denjenigen der die Flasche gedreht hat gestellt wird, ehrlich beantworten. Bei Pflicht bekommst du eine Aufgabe, die du erledigen musst, ansonsten wirst du bestraft, und die Bestrafung denkt sich die Gruppe aus. Soweit alles verstanden?" ich bin froh, dass alle das Spiel verstanden haben und alle mit dem Spiel einverstanden waren.
Also setzten wir uns auf im Wohnzimmer, in einem Kreis, auf den Boden. Links von mir saß Daria, neben Daria saß Aragorn, neben Aragorn saß Bilbo, neben Bilbo saß Fili, neben Fili saß Kili, neben Kili saß Ita, neben Ita saß Thorin, neben Thorin saß Emely, neben Emely saß Legolas und neben Legolas saß ich.Als erstes drehte Emely, und die Flasche zeigte auf Aragorn.
,,Aragorn, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Ich nehme Wahrheit." Pff Langweiler.
,,Hattest du schonmal eine Beziehung?" er überlegte kurz, bis er antwortete:
,,Ja hatte ich."er drehte die Flasche und diese zeigte auf Fili.
,,Fili, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Wahrheit." alter, warum sind das alles solche Langeweiler?!
,,Warst du schonmal eifersüchtig?"
,,Nein, war ich nicht." Fili drehte die Flasche, und diese zeigte auf mich.
,,Zoe, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
,,Sing ein Lied!" Ich riss erschrocken meine Augen auf.
,,Aber ich kann nicht singen."sagte ich verzweifelt.
,,Du kannst singen, zwar nicht gut genug für The Voice of Germany aber, du klingst auch nicht wie ein sterbendes Lama." sagte Tackergolum.
,,Was soll ich den singen?"fragte ich, daher ich grad keinen Plan hatte, was ich singen könnte.
,,Applaus, Applaus von Sportfreunde Stiller!" kam es von Ita. Ich nickte, und stand auf, um meine Gitarre zu holen. Als ich wieder saß, fing ich an zu singen und zu spielen.Als ich aufsah, sahen mich alle, bis auf die Mädels mit offenen Mündern an.
,,Wow."hauchte Legolas neben mir.
,,Was wow?" fragte ich verwirrt.
,,Du hast eine schöne Stimme." hauchte er immer noch fassungslos.
,,Ja klar, wer's glaubt wird seelig."gab ich Sarkastisch von mir.
,,Es stimmt aber Zoe, du kannst schon gut singen, aber von Bang Bang würde ich dir trotzdem abraten."grinste Emely.
,,Aha." ich legte meine Gitarre hinter mich, und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Thorin.
,,Thorin, Wahrheit oder Pflicht?"
,,Pflicht."
,,Küss deinen linken Nachbarn, auf den Mund." ich grinste, weil ich wusste, dass Emely voll auf Thorin steht.
,,Zoe!" rief Emely empört, und wurde rot.
,,Ich mach das nicht."sagte Thorin mit roten Wangen.
,,Dann bekommst du eine Bestrafung. Du hast die Wahl." Thorin überlegte, bis er seine Wahl verkündete.
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...