Lesenacht 4/9
Daria P.o.V
Beorn gab uns seine Ponys, welche Gott sei dank nicht für alle reichten. Warum Gott sei dank? Keiner von uns Mädels kann reiten. Am Ende saß Bilbo mit bei Gandalf, damit Legolas und Zoe darauf Platz nehmen konnten, Emely saß bei Thorin, Ita bei Kili, was sie erst gar nicht wollte und Ori bei Dwalin, damit Aragorn und ich irgendwo hin konnten.
,,Look at my horse, my horse is amazing!"
,,SCHNAUZE ITA!"schrie Zoe. Jap, die war müde.Wir ritten eine ganze Weile, bis wir am Düsterwald ankamen.
,,Kann mir mal wer helfen?!"rief Legolas fast schon genervt und deutete auf Zoe, welche an seinen Rücken gekuschelt eingeschlafen war.
,,Ja, warte einen Augenblick!" Emely nahm ihren Trinkbeutel und ließ Zoe davon etwas in den Nacken fließen. Diese schreckte sofort hoch und sprang in einer Geschwindigkeit, wie ich sie noch nie gesehen habe vom Pony runter und tötete Emely mit ihren Blicken.
,,EMMY,RENN!"keine Sekunde zu spät, denn Zoe hatte sich nun auch ihren Beutel geschnappt und jagte hinter Emely her, welche versuchte nicht zu ersticken. Rennen und lachen verträgt sich nun mal nicht.
,,Mädels, wir wollen los! Leggy führt uns!" schrie Ita die beiden an. Gandalf war schon los geritten zu den Felshölen.
,,Wo ist Gandalf?" schrie Zoe zu uns rüber.
,,Weg!"antworteten Fili und Kili gleichzeitig. Awwwww! Wie süß!
,,Kommt, wir müssen los!" rief Legolas und schnappte sich Zoes Hand.Wir liefen Stunden um Stunden, so fühlte es sich jedenfalls an, meine Sinne waren vernebelt, meine Sicht verschwommen. Aragorn schien das alles nichts auszumachen, doch der Schein konnte auch trügen...
Legolas P.o.V
Wir waren fast bei dem Palast angekommen, als plötzlich jemand gegen Zoe knallte. Es war Ita, welche anscheinend das Gleichgewicht verloren hat. Kili half ihr auf, aber das auch mehr schlecht als recht.
,,Wie lange noch?"rief jemand von weiter hinten.
,,Nicht mehr weit, wir sind gleich da!" wie ich es sagte, waren wir in wenigen Minuten da.
,,Endlich."schnaufte Zoe neben mir. Das Mädel hat echt keine Ausdauer. Wir gingen auf das Haupttor zu, bis wir vor einem Wachmann stehen blieben.
,,Mein Herr Legolas, Ihr seit wieder da! Euer Vater sorgt sich um euch." sprach er mich auf Sindarin an.
,,Mein Vater sorgt sich?" wir können unmöglich von der selben Person reden!
,,Doch mein Herr, aber sagt, was machen 13 Zwerge, ein Menschenkind und vier Weiber bei euch? Sind es Gefangene?"
,,SAG NOCH EIN MAL WEIBER UND ICH TRETE DIR SO HART IN DEN ARSCH, DASS DU FROH BIST, WENN DU IN DEN NÄCHSTEN 4000 JAHREN WIEDER SITZEN KANNST!!!!" alle drehten sich um und sahen Darias erhobenen Finger, welcher durch die Menge gestampft kam, bevor sie vor dem Wachmann stehen blieb und ihn kräftig gegen das Schienbein trat. Der Wachmann hielt sich das Bein und hüpfte auf der Stelle mit einem ängstlichen Blick zu Daria. Zoe zog mich in den Palast und der Rest folgte uns kichernd. Ich führte sie zu meinem Vater.
,,Hallo Vater." er sah auf und seine Augen weiteten sich.
,,Legolas! Sohn! Du bist zurück."er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich legte zögerlich meine Arme um ihn.
,,Was zum fick ist hier los?" flüsterte Daria zu Zoe.
,,Ich habe nicht die leiseste Ahnung..."
,,Ich hab's fotografiert!" flüsterte Ita den beiden zu. Ich löste mich von meinem Vater und sah, wie sich sein Blick verfinsterte.
,,Was machen Zwerge und Weiber in meinem Palast?!" oho....
,,Dürfte ich Ihnen eine Frage stellen?" fragte Daria mit einem ausdruckslosen Gesicht zu meinem Vater.
,,Sprecht rasch!"
,,Warum lebt eine Frau länger, als ein Mann, der gesund ist und nicht in den Krieg zieht?" wie bitte? Ich schaute sie mindestens genauso verwirrt an, wie mein Vater.
,,Ich habe auf diese Frage keine Antwort."
,,Weil in der Küche Messer sind."
,,Ganz dünnes Eis Daria, ganz dünnes Eis."flüsterte Emely ihr zu.
,,Du wagst es...."
,,Entschuldiegen Sie bitte meine Freundin, doch sie ist unerträglich, wenn sie ihre Blutung hat. Nehmt es euch nicht zu Herzen, doch um auf Eure Frage zu antworten, was wir hier machen. Wir haben euren Sohn kurz nach einem Orkangriff am Rande des Waldes gefunden und seine Wunden versorgt, während wir auf der Durchreise waren. Wir wollten bloß sicher gehen, dass er sicher hier ankommt." Zoe trat nach vorne und senkte leicht den Kopf. Daria gab ein empörtes Schnauben von sich.
,,Wie ist dein Name?"
,,Das ist Zoe, meine Gefährtin. Das Mädchen mit den Blonden Haaren ist ihre Schwester Emely und..."
,,Legolas, ich wollte mich nur bei deiner Gefährtin bedanken, dass sie dich ehr gebracht hat. Ich bin stolz auf dich, ich hoffe, dass sie dir die Liebe geben kann, die ich dir nie gegeben habe."
,,Okay, das war niedlich."
,,DARIA HALT EINMAL IN DEINEM LEBEN DIE SCHNAUZE!"
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanficWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...