Ignoriert bitte die Grammatik/Rechtschreibung , ich war zu faul nochmal drüber zu gucken.
Ita P.o.V
Es war kurz nach ihrem Aufbruch, als Aragorn verschlafen die Augen öffnete. Er sah sich um und schien zuerst verwirrt. Er sah mich an und wollte anscheinend etwas sagen.
,,Bevor du fragst der Rest der Gemeinschaft hat vor kurzer Zeit Seestadt verlassen. Unter ihnen waren auch Daria, Emely und Zoe." antwortete ich, während ich eine Seite des Buches, in dem ich gerade gelesen habe, um geblättert habe und entspannt weiter las.
,,WAS?!" vor schreck wachten alle auf und Kili wäre fast vom Bett gefallen.
,,Was ist denn los?" fragte Fili.
,,Der Rest von uns ist weg, die Mädchen mit ihnen!" rief Aragorn aufgebracht.
,,Sie sind zum Berg?!" nun schien auch Legolas begriffen zu haben, was Sache ist.
,,Ne, sie gehen Edeka!" (#UnsereSchule ilafaeae emm_1606 DreamIsWriting)
,,Sie macht was?" fragte Oin nach, also brüllte ich den Satz nochmal.
,,Ach, sie gehen ihre Ehre retten." WTF?! Ich starrte ihn sprachlos an und fing dann lauthals an zu Lachen.
,,Was für eine Ehre?" fragte Kili, der einmal lustig seien wollte. Ich griff also neben mich und warf ihn mit einer Walnuss ab.
,,Aua!"
,,Niemand beleidigt meine Freunde, mit Ausnahme von mir! Ich darf das!" meinte ich halb lachend, halb ernst. Ich nenne diese Art von Reden larnst.
,,Zurück zum Thema!"meinte Aragorn gereizt.
,,Sieh es mal so, sie haben euch damit nur einen Gefallen getan. Ihr werdet nämlich höchst Wahrscheinlich im Drachenfeuer euer Leben lassen, außer wenn du Aragorn in den Düsterwald reitet und dort bleibst, bis Thranduil hier her kommt und du Legolas wirst mit der Bit-äh Tauriel nach Gundabard reiten und dort nen Lageplan machen. Klärchen Bärchen?"
,,Aber sie könnten doch auch im Drachenfeuer ihr Leben lassen! Dann können wir sie nicht beschützen!" rief Legolas aufgebracht.
,,Hast du Zoe nicht ein Versprechen geben müssen?" ich zog eine Augenbraue hoch.
,,Kann gut sein!" meinte er noch immer wütend.
,,Komm runter Boy, die kratzen schon nicht ab."
,,Und was wenn doch?"
,,Dann sind sie tod."
,,Nein? Echt?!" gab Aragorn leicht angepisst zurück.
,,Wir müssen ihnen nach!"meinte Legolas. Aragorn war natürlich sofort Feuer und Flamme und stimmte ihm zu.
,,Eines kann ich euch sagen, wir müssen auf jeden Fall hier weg, aber ihr macht das, was ihr versprochen habt!" die beiden sahen sich an und schienen nach einem Argument zu suchen.
,,Na gut, ich begleite Aragorn in den Düsterwald, um Tauriel zu holen."
,,Geht doch!"Am Nachmittag begannen die beiden ihre Sachen zu packen und Bard, so freundlich wie er war, bot an sie über den Fluss zu bringen.
,,Wenn du die beiden triffst, sag Daria bitte, dass ich sie liebe."meinte Aragorn, während er mich zum Abschied umarmte.
,,Mach ich."darauf folgte er Legolas und Bard aus dem Haus. Ich drehte mich zu den drei Zwergen und setzte mich wieder auf meinen Platz. Dort nahm ich mir das Buch, in dem ich gelesen habe und las weiter, doch weit kam ich nicht.
,,Warum bist du hier?" ich schaute auf und sah Kili an.
,,Ich bin hier, weil ich euch heil hier raus bekommen will und damit ich aufpasse, dass Aragorn und Legolas ebenfalls ihre Aufgabe erfüllen." Er nickte mehr oder weniger zufrieden.
,,Wieso heil hier raus bekommen?" fragte Kili.
,,Weil die Prophezeiung war werden wird."
,,Welche Prophezeiung?" nun schien ich die gesamte Aufmerksamkeit zu haben.
,,Der Herr der Silberquellen, der König edlen Steins.
Der König unter dem Berge nimmt an sich, was ist seins.
Froh hallt der Glockenkunde ob des Königs Wiederkehr, doch alles geht zu Grunde und der See wird zum Flammenmeer." sagte ich besagte Prophezeiung auf.
,,Bedeutet das, dass der Drache kommen wird?"
,,Warum sonst sollte der See ein Flammenmeer werden?" fragte Fili seinen Bruder.
,,Aber das bedeutet, dass Thorin und die anderen den Berg betreten werden! Sie werden Smaug wecken!" meinte Oin besorgt.
,,Ja, aber sie werden es überleben." versuchte ich die Zwerge zu beruhigen. Wie man sich denken konnte mit mäßigem Erfolg.
,,Können wir denn nicht helfen?"fragte Kili und seine Augen glänzten verdächtig.
,,Ja, warnt die Bürger, sie sollen fliehen, so lange sie noch können!" noch bevor die Zwerge das Haus verlassen konnten kam Bard herein. Okay? Das ging schnell...
,,Ihr seid schon wieder da?"fragte ich verwundert.
,,Schon? Die Sonne erreicht schon fast ihren Zenit."
,,Wir müssen die Bürger warnen! Wenn der Mond am Himmel steht, wird der Drache kommen!" ich sprang auf und wollte bereits gehen, als Bard mich auf hielt.
,,Woher wollt ihr das wissen?"fragte er misstrauisch. Ich war hin und her gerissen. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen kann.
,,Emely, Daria, Zoe und ich wissen, was alles passieren wird. Wir wissen, dass die Zwerge Smaug wecken werden und wir wissen, dass viele Leute sterben werden, wenn wir sie jetzt nicht warnen!"ich sah ihn eindringlich an.
,,Werden wir sterben?" fragte Thilda an mich gewandt.
,,Nein, werdet ihr nicht. Du, deine Geschwister und dein Vater werdet hier raus kommen. Ich weiß es. " versuchte ich die Kleine zu zu beruhigen. Es klappte nicht ganz, aber besser als nichts!Nachdem Bard mit Bain los ist, um den Pfeil zu verstecken, gingen wir los und warnten die Bürger. Einige glaubten uns, andere schüttelte den Kopf und führten ihre Tätigkeiten weiter. Es war bereits Nacht, als wir wieder im Haus von Bard waren. Wir begannen unsere Sachen für die Flucht zu packen, doch kurze Zeit später erschütterte ein Beben den Boden. Smaug war erwacht!
DU LIEST GERADE
Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom Ende
FanfictionWas passiert, wenn 6 Mittelerdler urplötzlich an deiner Haustür klopfen, und du auch noch das größte Hobbit Fangirl der Welt bist? Richtig gaaaaanz viele Fangirl Attacken und 6 verstörte Mittelerdler. Das wunderschöne Cover hat @Love69129, eine sehr...