Sternenhimmel und eine epische Schlacht

660 37 2
                                    

Zoe P.o.V

,,Ähm hallo?" fuck, fuck, fuck, fuck, FUCK!!!
,,Sorry."murmelte ich mit roten Wangen und flüchtete aus dem Zimmer. Warum? Das war nicht Leggy und mein Zimmer, das war das Zimmer unseres Nachbarn. Um genau zu sein das Zimmer von Bilbo. Welcher nur mit Handtuch um der Hüfte seine Haare gekämmt hat. Mit hoch roten Kopf ging ich in das Zimmer neben an uns fand einen leicht gestressten Legolas vor, welcher gerade den Kleiderschrank aufriss.
,,Suchst du was?"fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. Ehe ich mich versah umarmte er mich, wobei ich das Gleichgewicht verlor und wir zusammen auf dem Boden landeten.
,,Mach das nie wieder. Ich dachte ich sehe dich nie wieder."flüsterte er, während er mich noch näher an sich drückte. Etwas überfordert streichelte ich seinen Hinterkopf.
,,Wieso solltest du mich nie wieder sehen. Ich war nur kurz bei Emely und Thorin im Zimmer und habe mir ein Nachthemd geholt."und habe mich unterwegs im Zimmer geirrt. Fügte ich in Gedanken hinzu.
,,Nachdem wir ganze 12 Tage voneinander getrennt waren, dachte ich es war nur ein Traum. Das ihr hier seid meine ich."während er das sagte hörte ich Erleichterung in seiner Stimme. Warte! 12 TAGE?!
,,12 Tage? Bist du dir sicher?" fragte ich ihn und löste mich von ihm, um endlich vom Boden aufzustehen.
,,Ja, warum?"er stand ebenfalls auf.
,,Weil es bei uns nur 2 Tage waren."
,,Anscheinend geht die Zeit hier anders. Sechsmal so schnell."
,,Ich bin stolz auf dich Schatz, du kannst rechnen."lobte ich ihn. Er verdrehte nur die Augen. Ich ging kichernd ins Bad und zog mich um. Freiheit! Raus aus diesem Ding! Ich wusch mir noch schnell das Gesicht und suchte nach einer Zahnbürste, fand aber keine. Ich ging aus dem Bad, pfefferte das Kleid in ne Ecke und schmiss mich aus Bett. Legolas stand am Fenster und schaute in den Himmel.
,,Ist euer Himmel eigentlich anders, als unserer? Von der Konstellation der Sterne?" (Sagt man das so?) er winkte mich zu sich und ich stellte mich neben ihn. Er zeigte mir den Unterschied zwischen unseren Sternen und seinen Sternen. Ich fragte mich, seit wann er so viel von unseren Sternen wusste.
,,Welchen Himmel findest du schöner? Den aus eurer Welt oder unserer Welt?"fragte er mich nach einer Zeit der Stille. Mittlerweile stand ich vor ihn, er hatte seinen Kopf auf meinen gelegt und seine Arme um mich gelegt. Ich zuckte nur mit den Schultern, weil ich zu gegeben verdammt müde bin und ich keinen unterschied zwischen unseren Himmel und deren Himmel sehen kann.
,,Müde?" fragte Legolas und ich gähnte zustimmend. Ich befreite mich aus seinen Armen und schmiss mich auf das Bett.
,,Rück mal."als ob ich jetzt für ihn Platz mache.
,,Errate meinen dritten Vornamen. Dann rück ich. Und wenn du mich zur Seite schiebst, schlaf ich bei Bilbo."das wird ein Spaß.
,,Malin."sagte er selbstsicher.
,,Das ist mein zweiter Vornamen. Sag einfach Namen und ich unterbreche dich, wenn der richtige dabei ist."
,,Anna, Marina, Dana, Tina, Nell, Mira, Miriam, Kerstin, Franziska, Susanne, Barbara, Jana, Janne, Live, Lynn, Veronika, Paula, Rita, Antonia... War einer davon richtig?"ich schüttelte nur amüsiert den Kopf. Plötzlich sah ich die Erkenntnis in seinem Gesicht und er guckte mich böse an.
,,Du hast keinen dritten Vornamen."ich nickte lachend. Plötzlich traf mich etwas im Gesicht.
,,Hast du gerade ernsthaft ein Kissen nach mir geworfen?"
,,Gut möglich."ich schnappte mir ein Kissen und attackierte ihn damit. Daraus entstand die epischste Kissenachlacht, die Mittelerdler jeh gesehen hat. Ein Menschenmädchen gegen einen Elbenprinzen. Wer wird gewinnen?

Am Ende gewann der Elbenprinz, weil das Menschenmädchen vor lachen am Boden krepierte, weil der Elb eben beim ausweichen schwungvoll die Wand umarmt hatte. Er nannte es seine Strategie zu gewinnen, während sie auf ein amüsantes versagen der Orientierungskünste für aussenstehende Personen bestand.
,,Hast du es dann mal? So witzig war es dann auch nicht."grummelte er, während beide die Kissen wieder an ihren Platz legten.
,,Wenn ich an ein amüsantes versagen der Orientierungskünste für aussenstehende Personen denke, kann ich nicht anders, als zu grinsen. Wäre es mir passiert, hättest du auch gelacht."
,,Da hast du tatsächlich recht."lobte er mich. Er legte sich ins Bett und beobachtete mich dabei, wie ich versuchte mir einen Dutt zu machen.
,,Warum lässt du deine Haare nicht offen?"
,,Manchmal nerven sie mich, wie zum Beispiel jetzt und da mach ich sie mir zu eine Dutt oder Zopf. Nachts ist es aber eher ein Dutt."ich ging zum Bett und legte mich neben ihn. Das Bett war kleiner, als das von Emely und mir. Ist ja auch ein ''Einzelzimmer''.
,,Glaubst du eigentlich, dass Daria und Aragorn es irgendwann mal schaffen zusammen zu kommen?" fragte er mich.
,,Das hast du mich jetzt nicht ernsthaft gefragt."
,,Na gut, dann halt Kili und Ita. Selbst Elrond hat das gemerkt."
,,Du bist echt ein Stalker und, wann hast du mir Elrond geredet?"
,,War Daria nicht eine Stalkerin, weil sie Aragorn gestalkt hat, weil er sie gestalkt hat? Also beobachtet."das weiß der noch? Das war der Tag, an dem Daria und Ita die Mittis trafen.
,,Warum hat Daria ihn eigentlich beobachtet? Und warum ist sie in Ohnmacht gefallen? Sie hat uns nichtmal 2min gesehen."
,,Das du mich das erst jetzt fragst. Also, wir haben euch ja erzählt,dass wir eure Welt nur aus Filmen und Büchern kennen. Das heißt, dass wir schon vorher einige Dinge über euch wussten. Jedes Fangirl oder jeder Fanboy hat einen oder mehrerer Lieblings Charaktere. Bei Emely sind es zum Beispiel Thorin, Fili und dein Ada, bei Daria sind es Aragorn und Haldir. Bei Ita sind es Kili, Balin und Dwalin und bei mir sind es Ori, Bofur aka Mützi und du. Wir haben immer von euch geschwärmt, also Ita von Kili, Daria von Aragorn, Emely von Thorin und ich von dir. Wie toll es doch wäre euch persönlich kennenzulernen und mit euch eine Beziehung zu haben. Natürlich war uns damals klar, dass das leider unwahrscheinlich war, aber wir haben immer geglaubt, dass Mittelerde wirklich existiert. Wahrscheinlich bin ich gerade vom Thema abgekommen, aber um es kurz zu machen. Wir haben euch schon vorher ziemlich gemocht und unser empfindliches Fangirlherz, kam darauf nicht klar. Ganz ehrlich, ich rechne damit, dass das hier alles nur ein Traum ist und wir morgen wieder bei Emmy und mir zu Hause sind. Aber jetzt hab ich mal ne Frage. Wie kann es sein, dass Thorin sich direkt in Emely verliebt hat und du dich in mich? Bei Kili und Aragorn hat es denke ich auch nicht lange gedauert. Ihr habt uns kaum gekannt."
,,Das ist schwer zu erklären. Es gibt eine Legende, in der die Vallar jeden Bewohner Mittelerdes einen Seelenverwandten zugeteilt haben. Nicht jeder findet ihn, aber die die ihn oder sie finden verlieben sich sofort in ihn. Ich habe nie daran geglaubt, aber nun sie uns an. Ich denke Kili und Aragorn wissen nicht ganz, was sie fühlen, oder sie haben einfach Angst etwas falsches zu machen und dadurch Ita und Daria zu verlieren. Was glaubst du, was ich für eine Angst hatte, als ich mit dir spazieren gegangen bin."bei der Erinnerung musste ich lächeln.
,,Du sahst echt nervös aus. Ich dachte, es wäre etwas schlimmes passiert."er gähnte und nickte nur. Wow, er war müde.
,,Das du mal müde bist. Du hast zwar jede Nacht geschlafen, was aber auch daran gelegen haben kann, dass ein Tag sich für euch angefühlt hat wie sechs."er drehte sich auf die Seite, mit dem Gesicht zu mir.
,,Ich liebe dich."
,,Ich mich auch Leggy."er guckte mir in die Augen und bevor ich reagieren konnte, kitzelte er mich. AN DER EINZIGEN STELLE, WO ICH KITZELIG WAR! Er hatte sich meiner Füße geschnappt und hielt sie fest, sodass ich mich nicht befreien konnte.
,,Ich geb auf!" schrie ich und er hörte kurz auf.
,,Ich sagte ich liebe dich."er schaute mich erwartungsvoll an.
,,Ich dich auch Leggy. Ich dich auch."er legte sich wieder neben mich und nahm meine Hand. Ja, er legte nicht seine Arme um mich und zog mich an sich. Warum? Ich brauch nunmal beim schlafen meine Freiheit! Er hat das einmal gemacht und ich hab mich nach 15 min nicht mehr zusammenreißen können und hab mich eiskalt auf die andere seit gedreht. Leggy war zwar den ganzen Tag danach eingeschnappt, weil er dachte ich würde ihn nicht lieben, bis ich es ihn dann erklärt hatte. Seit dem nahm er einfach meine Hand, weil das nicht ganz so schlimm war. Klar irgendwann geht es mir halt auf die Nerven, aber es ist wesentlich besser, als bei dem gekuschel.

Ja ja, das Kapitel ist echt scheiße. Als kleine Info, die nächsten drei Kapitel handeln alle in der Zeit nach dem Essen. Danke für über 100 Votes❤️❤️❤️

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt