Schlimmer geht immer

1.2K 64 19
                                    

Emely's P.o.V

Nachdem ich der Bitch erstmal diese Verbandskacke bringen musste, weil das Kind zu blöd war zum laufen, kam schon die nächste Aufgabe für mich.
,,Wann gibt es was zu Essen?" Kili hat aber auch wirklich immer Hunger.
,,Ich koche was." ich kann zwar nicht so gut kochen wie Zoe, aber für Nudeln mit Fertigsoße reich es. Shit, wir haben keine Nudeln mehr, und es ist Sonntag. Dann gibt es eben Sandwiches mit Hähnchenstreifen,das geht einfach, hoffe ich. Ich suchte alles zusammen, und fing an alles zu schneiden. War natürlich klar, dass das nicht gut ausgeht. Als ich von oben ein poltern hörte, Schnitt ich mir vor Schreck in den Arm.
,,VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL! INS KNIE! FICKT EUCH EINFACH ALLE INS KNIE! SCHEIßE TUT DAS WEH!" wie immer in solchen Situationen schrie ich meinen Schmerz raus. Vielleicht ist das des öfteren etwas übertrieben, aber es tut einfach weh.
,,Was ist los?!" Aragorn kam wie ein bescheuerter um die Ecke gerannt, und Daria gleich hinterher, weshalb sie in ihn reinrannte. Ich hätte ja gelacht, aber mein Arm ist grade irgendwie dezent am verrecken.
,,Was ist passiert?!" Thorin rannte wie ein bekloppter auf mich zu, und packte meinen Arm zwar Sanft, aber alleine das ließ mich schon vor Schmerz aufschreien.
,,THORIN DU BLÖDMANNSGEHILFE, LASS SOFORT MEINEN ARM LOS, ODER ICH DREH DIR DEN HALS UM!!!" jap ich habe eindeutig Aggressionsprobleme, wenn ich mir irgendwie wehgetan habe.
,,Thorin, besser du lässt Zoe das machen. Sie kommt mit den Aggressionsproblemen der Hackfresse klar."Ita muss auch immer ihren Senf dazu geben.
,,Schnauze du Analfickfresse!"
,,Hast du gerade mein Gürkchen beleidigt?"kam es entsetzt von der Pissnelke von der Tür, welche von Legolas gestützt wurde, damit sie ihren Fuß nicht zu sehr belastete.
,,Was hast du denn gemacht? Wolltest du dich etwa ritzen?!" warum immer ich!?
,,Nein ich wollte Hähnchen schneiden für Sandwiches, aber weil oben jemand auf die Fresse geflogen ist, habe ich mich erschreckt und bin dann abgerutscht. UND WENN DU JETZT NICHT SOFORT MEINEN ARM LOSLÄSST, DANN BRINGE ICH DICH UM!"
,,Schrei doch Thorin nicht so an, und bleib mal ruhig!"kann Daria sich bitte verpissen?
,,Ich bin die Ruhe in Person." was mir einen das-glaubst-auch-nur-du Blick von...... eigentlich allen einbrachte.
,,Na schön ich bin halt aggressiv, wenn ich Schmerzen habe.
,,Könnte jetzt vielleicht einer von euch so gütig sein, und mir einen Verband um meinen Arm machen? Und der Rest geht bitte, danke."tatsächlich gingen alle, ausser Thorin. Ich holte einen Verband, Tücher und diese komischen Klebedinger aus einer Schublade und gab sie Thorin. Hat der ne Sanitätsausbildung, oder warum ist der so gut darin?
,,Musstest du sowas schon öfter machen?" fragte ich aus neugierde.
,,Nunja, wenn man zwei kleine Neffen hat muss man sowas können."lachte er. Meiner Meinung nach lacht Thorin zu wenig.
,,Du liebst sie wirklich sehr."
,,Ja, sie sind zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben."er lächelte leicht, als käme ihm ein schöner Gedanke in den Sinn.
,,Und wer ist der dritte?" er wurde rot, warum werden immer alle rot? Das ist echt creepy.
,,Das Mädchen meiner Träume."er sah mir in die Augen, während er das sagte.
,,Und das ist?" er holte tief Luft, bis er sich zu mir rüber beugte, und mich küsste. THORIN EICHENSCHILD LIEBT MICH! OH MY GANDALF! Ich hatte anscheinend einen minimalen Schockmoment erlitten, und saß nur da, und machte gar nichts. Das kann ich am besten. Er merkte dies wohl, und löste sich von mir, anscheinend war ihm diese Situation mehr als unangenehm.
,,T....tut......tut....mir l.... Leid, ich wei...."ich ging auf ihn zu, und küsste ihn, damit er endlich die Klappe hält. Wir küssen uns, bis ich ein kreischen von der Tür hörten, und Ita auf uns zugerannt kam, und mich erstmal so richtig schön auf den Boden schmiss. Geht es noch schlimmer? Ja schlimmer geht immer, weil diese scheiß Pissnelke Daria alles gefilmt hat! Das gibt Rache, ich schwöre es dir.


Was shippt ihr mehr:

Zegolas?

Oder

Temmy?

Viel Spaß euch noch.
Negro_

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt