Date 2 (Temmy)

699 42 0
                                    

Thorin P.o.V

Ich kenne die Karte von ganz Mittelerde auswendig, aber diesen verfluchten Weg kann ich mir nicht merken? Emely wird immer genervter, weil wir bzw ich seid geschlagenen 45 Minuten diesen verfluchten See nicht finde.
,,Thorin?"oho
,,Wie lange wollen wir jetzt noch im Kreis laufen?" im Kreis?
,,Im Kreis?"
,,Wir laufen jetzt schon zum fünften Mal an diesem Schild vorbei." ich sah in die Richtung in die sie zeigte und könnte mich gerade selber schlagen.
Auf dem Schild stand 'Botsverlei'.
,,Sag mir bitte nicht, dass du die ganze Zeit dieses verkackte Schild gesucht hast?!" ich glaub ich steck in Schwierigkeiten.
,,Ähm.... doch?"
,,Gott du bist echt der Alpha unter den ganzen Kevin's!"(Nichts gegen den Namen Kevin)
,,Bitte was?"
,,Vergiss es. Ich will jetzt Aquabike fahren." ich zuckte mit den Schultern und folgte ihr. Nachdem wir bezahlt haben, setzten wir uns auf ein Objekt, welches aussieht wie eines dieser zweirädrigen Fortbewegungsmittel, nur mit Unterschied, dass es drei Rädern hat und sich auf dem Wasser fortbewegt.
,,Du musst deine Füße auf die Pedalen legen und dann treten." ich tat, was sie mir gesagt hat und tatsächlich fuhren wir kurz darauf auf den See hinaus. Nachdem wir fast die Hälfte des Sees erreicht hatten, durchbrach Emely die Stille.
,,Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, hierher zu kommen und wie hast du die anderen dazu gekriegt auch etwas mit den Mädels zu unternehmen?"
,,Zum zweiten, euer Bruder hat mit uns geredet und zum ersten, dein Bruder meinte, dass du das mal mit Zoe gemacht hast und du das gerne wieder machen wolltest."
,,Achso..."

Emely's P.o.V

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben mich seine Worte verletzt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich dachte er hätte sich Gedanken gemacht, was mir vielleicht gefallen hätte.
,,Ist was?"
,,Nein, alles gut."
,,Du lügst."
,,Nein tu ich nicht. Es ist alles gut, wirklich."ich versuchte so überzeugend wie möglich zu klingen, und es funktionierte. Thorin atmete erleichtert auf und griff nach meiner Hand, während er mit der anderen Hand mehr oder weniger das Bike lenkte. Ich beobachtete die noch eine Weile, bevor ich grinsend meine Hand aus seine legte und mit ihm zusammen das Bike steuerte.
,,Wie viel Zeit haben wir noch Schatz?"OMG! Er hat mich Schatz genannt! Okay Emely ganz ruhig.
,,Alles okay? Du bist ganz rot. Hast du Fieber? Ist dir warm? Geht es dir gut?"ich fing an zu lachen, er ist so süß, wenn er sich Sorgen macht.
,,Nein alles gut, ich fand es nur unglaublich toll, dass du mich Schatz genannt hast. Wir sollten langsam zurück fahren, wir haben noch 15 Minuten." er lächelte mich an und steuerte den Steg vom Botsverleih an. Nachdem er mir Gentleman-like geholfen hat vom Bike runter zu kommen, ging ich bezahlen und meinen Ausweis abholen, nachdem ich fertig war drehte ich mich um und... WO ZUR HÖLLE IST DIESER VERDAMMTE ZWERG?! Aber ey, immerhin fehlt Bilbo nicht. Immer heißt es ,,Wo ist Bilbo?" ,,Wo ist der Hobbit?" oder ,,Wo ist unser Hobbit?" das letzte war jetzt irgendwie unnötig, wobei 'unser Hobbit' freundlicher klingt als 'der Hobbit'. Das bedeutet ja, dass die Trilogie an sich unfreundlich klingt, weil das nicht so freundlich klingt. Ich schweife vom Thema ab. Also wo waren wir... ach ja!
,,EY ZWERG, WO. IST DU?!"vielleicht hätte ich nicht über den ganzen See brüllen sollen, aber was soll schon passieren. Ausser, dass dich alle anglotzen, als wärst du ein Alien.
,,Ganz ehrlich Leute, macht ein Foto hält länger!" und schon schauten alle weg, alle außer eine ältere Dame, die kam direkt auf mich zu.
,,Hallo mein Kind, suchst du jemanden?"
,,Ja ich suche meinen Freund, warten Sie, ich zeige Ihnen ein Bild."ich fischte schnell mein Handy aus meiner Tasche und zeigte ihr ein Bild von Thorin. Sie sah es sich an, runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf.
,,Tut mir leid, aber ich hab ihn das letzte mal mit Ihnen am Bootsverlei gesehen."
,,Okay, danke trotzdem für Ihre Hilfe. Einen schönen Tag noch."
,,Danke, Ihnen auch."nachdem ich noch andere Leute gefragt habe, ob sie Thorin gesehen haben, aber jedes Mal die gleiche Antwort bekam, beschloss ich ihn einfach selbst zu suchen. Wie war das? Respekt wer's selber macht!

45min später.
Okay, jetzt reicht! Ich bin jetzt zweimal um diesen bescheuerten See gelaufen und habe nichts gesehen außer Menschen, Hunde, Pflanzen und Steine. Gestresst und dezent verzweifelt, fische ich mein Handy aus meiner Tasche und rief Zoe an.
(Kursiv=Zoe, Unterstrichen=Emely)

,,Ja?"
,,Thorinistweg! Eristeinfachvon..."
,,Mädel, hol mal Luft, ich verstehe kein Wort!"
,,Thorin ist verschwunden! Er ist einfach von einer auf die andere Sekunde wie vom Erdboden verschluckt."
,,Komisch..."
,,Was ist komisch?"
,,Also vor etwa fünf Minuten hat..."

Tuten Gag Leudies!
Ich habe am Samstag dieses Kapitel nochmal neu geschrieben und da ist mir aufgefallen, dass diese Geschichte 1.02k Reads hat. Mein erster Gedanke war scheiße, ich verblöde Menschen. Gestern wollte ich es meiner Mutter zeigen, da stand aber auf einmal 1.04k Reads. Aber es wird noch besser. Ich saß heute an der Bushaltestelle und hab  mit einer Freundin geredet, gucke auf mein Handy und was steht da? 1.05k Reads. Danke, dass ihr meine Geschichte lest und auch ein paar von euch für meine Geschichte voten. Ich hätte niemals gedacht, dass jemand diese Geschichte lesen wird, geschweige denn dafür voten würde. Ich versuche in nächster Zeit wieder etwas regelmäßiger ein Kapitel zu veröffentlichen, kann aber nichts versprechen.
Viel Spaß euch noch.
Negro_

Mittelerde trifft auf Deutschland- Der Anfang vom EndeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt