Pov: Manu
Zu Hause angekommen schmiss ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Aber irgendwie ging mir das Rennen von heute nicht mehr aus den Kopf. Wie lange ich schon kein Straßenrennen mehr gefahren bin. Es fühlte sich wie eine gefühlte Ewigkeit an.
Aber ich glaube es wir niemanden schaden, wenn ich mich etwas umsehen und kein Rennen fahre. Also sprang ich auf und rannte in mein Schlafzimmer und riss den Schrank auf und suchte mir einigermaßen schlichte Klamotten heraus. Noch schnell einen Blick in den Spiegel um meine Haare zu machen und sprintete anschließend zu meinem Auto, um mich auf den Weg zum Treffpunkt zu machte.
Ich sah auf den Zettel mit den Koordinaten und musste fest stellen, dass es gar nicht so weit von meiner Wohnung entfernt war. Schnell startete ich den Motor und fuhr mit hoher Geschwindigkeit zum genannten Treffpunkt.
Am Treffpunkt angekommen sah man schon überall Wagen stehen, worum viel Menschen standen und sich das Innenleben der Maschinen ansahen oder einfach nur mit den Showgirls abhingen. An einen freien Platz stellte ich mein Auto ab und stieg aus, um mich weiter umzusehen. Viele der anderen Fahrer sahen mich misstrauisch an, anscheinend weil sie mich noch nie gesehen haben. Ja gut was auch noch dazu kam, war dass ich den einzigen weißen Wagen auf dem Event hatte
Kurz nachdem ich angekommen war, fuhr ein nagelneuer schwarzer Chevrolet Camero vor, der meine Aufmerksamkeit weckte. Als der Fahrer aus dem Wagen stieg, wusste ich erst nicht wer das sein könnte, bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel. Es war Patrick Mayer, der sich um sah und mich erblickte. Jetzt sah er mich zwar skeptisch dennoch Interesse musternd an.
Ich musterte ihn ebenfalls. Aufgestylte, dunkelbraune Haare, muskulös gebaut, breite Schultern und nicht zu vergessen diese unglaublich schönen haselnussbraune Augen. Obwohl ich ihn das erste Mal bis jetzt gesehen hatte, erweckte er meine Aufmerksamkeit.
Halt Manu was denkst du hier er ist ein illegaler Straßenrennfahrer und ich ein FBI Undercoveragent. Ich muss ihn beschatten und darf nicht daran denken in irgendeiner Weise Gefühle für ihn zu entwickeln. Außerdem kenn ich ihn noch nicht mal, er könnte ein Badboy oder sonstiges sein. Ich muss zugeben ich steh auf Männer, aber so was ist doch heutzutage normal oder nicht.
Nun ging ein Mann herum, anscheinend suchte er Fahrer für das nächste Rennen aus. Plötzlich drehte er sich abrupt um und deutete auf mich. Anfangs verstand ich nicht so ganz bis es mir kam. Ich wurde gerade für ein Wettrennen ausgewählt, obwohl ich mich eigentlich davon raushalten wollte. Aber gegen ein kleines Rennen wir niemand etwas haben. Ich blickte mich um und sah Patrick auf mich zu kommen.
Gespräch zwischen Manu (M) und Patrick (P)
P: Na
M: Hi
P: Du bist ja höfflich lach
M: Wenn du meinst.
P: Joa naja, aber darum geht's jetzt nicht. Wollte dir nur Glück wünschen.
M: Danke, aber für was?
P: Beim Rennen sind einige starke Gegner dabei, unter anderem auch ich.
M: Ah ok.
P: Stimmt ich weiß deinen Namen gar nicht. Mein Name ist Patrick und deiner?
M: Manuel
P: Ah freut mich Manu.
M: Gleichfalls.
Weiter kamen wir nicht, da die Fahrer gebeten wurden ihre Startaufstellung einzunehmen. Schnell stieg ich in meinen Wagen und fuhr auf meinen Startplatz. Die Wagen stellten sich nebeneinander auf und anschließend wurde noch 500 Euro von jedem Fahrer eingezogen. Dies wird zum Schluss dem Sieger übergeben. Der Rest geht leer aus.
Rechts von mir stand Patrick mit seinem Chevrolet. Links von mir stand ein Lamborghini in gelb-schwarz und ganz links ein Mitsubishi in grün. Schon ging es los wir starteten die Motoren und warteten auf das Zeichen.
DU LIEST GERADE
Vom Jäger zum Gejagten #Kürbistumor
FanfictionManu arbeitet beim FBI bis er eines Tages einen Auftrag bekommt, der sein komplettes Leben auf dem Kopf stellt und was hat Patrick damit zu tun. Kürbistumor/Zomdado Boy x Boy