Halluzination

2.1K 138 20
                                    

Pov: Zombey

"Naja die gute Nachricht ist das keine wichtigen Organe beschädigt wurden." Antwortete ihm Manu und sah wieder zu Pat.

„Wie lange es wohl dauern wird bis er wieder wach wird?" fragte ich und sah ebenfalls zu Patrick. „Die wissen es nicht." Antwortete Manuel nur. „Ok ... aber Manu du solltest echt nach Hause fahren dich duschen und etwas ausruhen." Riet ich ihm. „Ja du hast recht so wirklich angenehm war es jetzt nicht so zu schlafen.

Pov: Mänjuel

Zombey hatte recht. Ich sollte echt mal duschen und mich richtig ausschlafen. Ich erhob mich und steckte mich. Anschließend drehte ich mich zu Maurice und Michael. „Ja ich werde dann nach Hause fahren. Kann ich bitte den Autoschlüssel haben Micha?" „Oh natürlich." Er ging auf mich zu und überreichte mir die Schlüssel.

Ein letztes Mal sah ich zu Patrick bevor ich an den zwei aus dem Zimmer lief. Schnell begab ich mich zum Parkplatz und sah mich nach meinem Wagen um. Nach kurzer Zeit hatte ich ihn auch schon gefunden und steig anschließend ein.

Sofort drückte ich ins Gaspedal und fuhr mit hoher Geschwindigkeit nach Hause. Dort angekommen parkte ich vor meiner Wohnung. Ich sprintete die Treppe hoch und sperrte die Türe zu meiner Wohnung auf. Ohne darüber nach zu denken lief ich ins Badezimmer und zog mich aus. Anschließend stieg ich unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich nieder prasseln.

Ich stand da wie angewurzelt. Mir ging Palle einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie er so da lag. Totenblass und an so viele Geräte angeschlossen. Es war echt beängstigen ihn so zu sehen.

„Was hast du den? Ich bin doch hier." Ertönte es plötzlich hinter mir. Erschrocken drehte ich mich um und sah in die haselnussbraunen Augen von Pat. „D-das kann nicht sein d-du liegst im Krankenhaus." Stotterte ich. „Aber wie du siehst ich bin doch hier." Lächelte er sanft. „Nein du liegst im Krankenhaus. Ich träume das alles hier nur." Schrie ich zu mir selbst.

„Wie kann dann das hier nicht echt sein?" Und mit diesen Worten kam er mir mit seinem Gesicht langsam näher. Aus Angst kniff ich schnell meine Augen zu. Nein Pat liegt im Krankenhaus. Was hier passiert ist nicht real. Ich träume nur. Palle ist nicht real. Ich schlug meine Augen auf und ... Patrick er war weg. Tatsächlich hatte ich nur taggeträumt und auch schon bereute ich es wieder. Warum wollte ich es nicht? Es wäre mir viel lieber gewesen, wenn Pat jetzt hier wäre und nicht in diesem doofen Krankenhaus.

Ich stelle das Wasser ab und stieg aus der Dusche, um mich ab zu trocken. Ich sah in den Spiegel und sah mich an. Meine nassen Haare hingen mir schlaff ins Gesicht. Mein Körper war dürr. Allgemein war ich schon immer sehr dünn gewesen. Und meine grünen Augen, die total rot waren wegen des Schlafmangels.

Ich wand meinen Blick ab und griff nach dem Föhn, um mir meine Haare zu föhnen. Als ich damit fertig war ging ich in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank, um mir Klamotten heraus zu suchen.

„Deine Haut ist echt schön und makellos." Ich schrecke auf und drehte mich mit einem Schwung um. Nein ich träume schon wieder. „P-palle ... nein du bist nicht echt!" „Was redest du denn immer davon dass ich nicht echt bin oder warum kann ich dich dann anfassen." Ich zuckte zurück. Schnell drehte ich mich zu meinem Schrank schnappte mir einen Pullover und eine Jeans zog sie an und lief aus meinem Schlafzimmer in die Küche.

Der gedanken Patrick soll weg gehen. In der Küche angekommen, entschied ich mich dafür mir erst mal einen Kaffee zu machen. Auch wenn ich Kaffee nicht wirklich mochte, aber ich musste irgendwie wach werden.

„Ich dachte du magst keinen Kaffee." Hörte ich hinter mir. Nicht schon wieder. Warum kann er nicht einfach weggehen? Warum muss ich auch ständig an ihn denken? Ohne gedanken Patrick Aufmerksamkeit zu schenken, lief ich an ihm vorbei zurück in mein Schlafzimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen. „Ignorierst du mich jetzt." Kicherte er nun.

Ich schloss meine Augen und versuchte einzuschlafen, was mit auch schließlich gelang. 

Vom Jäger zum Gejagten #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt