Epilog

2.1K 147 26
                                    

Pov: Patrick

Nun war ich schon seit fast einem Jahr mit Manu zusammen, was mich mehr als nur glücklich machte. Auch war Manuel inzwischen zu mir gezogen. Leider musste er jedoch seinen Job beenden, da ich das Problem war. Es sei schlecht als FBI Agent mit einem illegalen Straßenracer zusammen zu sein. Er meinte aber darauf, dass er lieber bei mir wäre, als irgend so ein Job, auszuüben der mir schadet. Es war echt so unglaublich süß von ihm, als er das sagte.

Naja aber das Straßenrennen fahren ließ ich trotzdem nicht bleiben und fuhr auch heute noch. Gerade machten Manu und ich uns fertig für das nächste Rennen. „Man Palle beeil doch endlich mal." Rief Manuel vom Flur aus. „Ja ich komm ja schon." Lachte ich und lief aus dem Wohnzimmer zu ihm in die Garderobe

„Du weiß ja wie Zombey ist, wenn wir zu spät kommen." Meckerte er mich an und sah mich daraufhin vorwurfsvoll an. „Auch er muss lernen warten zu können Manu. Wir mussten schließlich auch oft auf die beiden Turteltauben warten." Argumentierte ich dagegen.

„Du hast ja Recht, trotzdem ist es scheiße." Meinte er und griff nach den Autoschlüsseln. Anschließend öffnete er die Haustür und wollte schon nach draußen gehen. Ich jedoch hielt ihn am Handgelenk fest und zog ich zu mir. „P-pat ... was machst du den" fragte Manu etwas rot. „Nichts nur das." Kicherte ich und drückte darauf meine Lippen auf seine. Wie jedes Mal brach in mir dieses wohlige Kribbeln aus, was mich entspannen ließ.

Es war nun Manu, der es schaffte sich zu lösen. „So und jetzt komm, die beiden warten bestimmt schon." Grinste er und verließ das Haus. Schnell folgte ich ihm und stieg in meinen schwarzen Chevrolet Camero und er in seinen weißen Bugatti.

Wir veranstalteten auf der Straße schon fast ein Rennen. Zum Glück kamen wir an und parkten unsere Autos, um anschließend auszusteigen. Sofort kamen die Showgirls daher gelaufen und schlürften um unsere Autos herum. Lachend gingen wir zu Zombey und Maudado, die uns bereits erwarteten. „Was denn?" fragte ich lachend.

„Ihr seid mal wieder zu spät." Meinte Dado und verschränkte seine Arme miteinander. „Reg dich ab Dado." Lachte Manu und legte einen Arm auf seine Schulter. Maurice entspannte sich und lachte nun ebenfalls.

„So aber jetzt wird nicht gelacht, sondern ein Rennen gefahren." Kam es nun von Micha und drückte Manuel weg, um seinen Arm um Maudado zu legen. „Der gehört mir." Nuschelte er und wurde rot. „Ohh süß." Kam es nun von Dado und küsste ihn auf die Wange. „Und zu uns sagen, dass wir schlimm sind." Flüsterte mir Manu zu und rollte belustigt mit den Augen.

„Ach lassen wir die zwei Turteltauben und uns ein Rennen fahren." Kam es nun von mir und lächelte ihn glücklich an. „Na dann aufgeht's." Meinte Manuel und ging zu seinem Auto. Ich folgte ihm zu meinem Auto und sofort liefen die Showgirls zur Seite. Bis auf eine, die kam direkt auf mich zu und ich wusste genau was sie von mir wollte. „Du bist also der berühmte Rennfahrer Paluten, der auch noch seinen ehemaligen besten Freund hinter Gitter gebracht hat." Schleimte sie herum und stemmte ihre Hände an ihre Hüfte ab.

Schmunzelt sah ich ihr zu, wie sie mit ihren Haaren spielte. Aus dem Augenwinkel konnte ich bereits Manu auf uns zu kommen sehe, was mich grinsten ließ. „Ähm Entschuldigung, aber verschwinde von meinem Freund." Sagte er bissig, was die Schminktussi vor mir blöd schauen ließ.

Dann sah sie erst Manu an und dann mich. Ich zuckte mit den Schultern und schmunzelte. Ohne weiter etwas zu sagen zog sie ab. „Warum hast du sie nicht abgewimmelt." Meinte Manuel genervt und drehte sich weg. „Weil ich gesehen habe, wie du auf uns zu gekommen bist und ich wollte ihre Reaktion sehen." Lachte ich und drehte ihn an der Taille zu mir. „Was sollte ich den von so einer wollen, wenn ich den wundervollsten Mann auf diesen Planeten habe." Schmeichelte ich ihm und küsste ihn.

„Du wieder." Lachte er und löste sich von mir. „So und jetzt lass uns ein Rennen fahren." Lachte ich ebenfalls und stieg in meinen Wagen ein. Manuel stieg ebenfalls ein und gemeinsam fuhren wir an die Startlinie.

Kurz sah ich zu Manu und erinnerte mich wieder an unsere erstes Treffen, dass genauso ausgesehen hatte. 

Vom Jäger zum Gejagten #KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt