Pov: Mänjuel
„Ha das ist ja lustig. Wenn man gerade an dich denkt, dann kommst du auch noch." Lachte Rewi hämisch und grinste dann siegreich, was ich nicht verstand. „Ah ja, ich wollte zu Palle, also würdest du mich bitte durch lassen?" fragte ich genervt und stemmte eine Hand an meiner Hüfte ab. „Nö, so Leute wie dich lässt man nicht ins Haus." Meinte er ernst. Ok jetzt war ich verwirrt. Was meinte er damit? Wusste er inzwischen mehr? Er wirkte gerade einfach nur wie ein Psycho.
„Rewi, wer ist den an der Türe?" war es nun von der anderen Seite zu hören. „Niemand wichtiges." Doch seinen Satz konnte er nicht wirklich beenden, da Patrick die Türe aufriss, um zu sehen wer davor stand.
„Manu!" rief er glücklich und zog Sebastian zur Seite. „Komm doch rein." bat er mich dann, was ich dankend annahm. Also betrat ich seinen Flur und zog mir meine Sachen aus. Pat war schon wieder zurück ins Wohnzimmer gegangen. Rewi sah mir abwertend zu, wie ich meine Jacke und Schuhe auszog.
„Was denn?" fragte ich dann angepisst. „Du nervst mich. Wie kann Palle nur so einen wie dich lieben. Jeder andere wäre gegangen, aber nicht du." Beschimpfte er mich und ging ohne weiter etwas zu sagen ins Wohnzimmer. Was hat der denn wieder? Schnell lief ich ebenfalls ins Wohnzimmer und sah die zwei auf der Couch sitzen. „Manu, setz dich neben mich." Rief mir Palle zu und klopfte neben sich.
Kurz lächelte ich ihn fröhlich an und ging dann zu ihm. Anschließend ließ ich mich neben ihm auf die Couch fallen und sah ihn seine strahlenden braunen Augen. Kurz grinste er mich an und kam mir dann näher. Wollte er mich jetzt vor Rewi küssen? Unsicher sah ich auf seine Lippen herab und dann wieder auf seine halb geschlossenen Augen. Ach was solls, Sebastian wusste es doch eh bereits. Also schloss ich meine Augen, griff in seinen Nacken und Palle vereinte dann unsere Lippen.
Zärtlich bewegte er seine gegen meine, was ich nur genauso gefühlvoll erwidern konnte. Patrick ließ eine Hand auf meinen Oberschenkel wandern und griff etwas hinein. Kurz darauf lösten wir uns wieder und sahen uns in die Augen. „Ja ich hab's verstanden, ihr seid zusammen und jetzt hört auf hier herum zu knutschen und lasst uns zocken." Seufzte Rewi genervt.
Patrick zog seine Hand von meinem Oberschenkel weg und griff nach dem Controller, der auf dem Tisch lag. Während wir so zockten, bemerkte ich immer wieder die Blicke von Basti auf mir. Was hat der Typ nur, dass er mich die ganze Zeit anstarren muss? Das er nicht schwul war und eine Freundin hatte, wusste ich inzwischen, also was war es dann?
Wusste er dass ich ein Agent war? „Ja ich gehe kurz auf die Toilette, wenn ihr mich kurz entschuldigt." Kam es von Pat, was mich aus meinen Überlegungen brachte. Er erhob sich von der Couch und lief Richtung Zimmertüre.
Kaum hatte Patrick die Türe geschlossen, rutschte Rewi an mich heran und schlang einen Arm um mich und zog mich an ihn. „Ich hätte nie gedacht, dass du gleich ein FBI Agent bist. Du sahst für mich eher aus wie ein Polizist, aber mit dem kann ich auch leben. Vor allem was wird Palle dazu sagen, wenn ich es ihm erzähle." Hauchte er mir fies ins Ohr. „Wie und woher?" hauchte ich erschrocken zurück.
„Ich habe Beziehungen und kenne Leute, die sich ohne Probleme in einen PC hacken können." Sprach er spöttisch. „Bitte erzähl es Patrick nicht." Bat ich ihn und sah zu ihm. „Ha warum sollte ich." Meinte Sebastian hämisch. „Weil ich deine Hilfe brauche." Antwortete ich. Rewi nahm seinen Arm weg und sah mich ungläubig an.
„Du verlangst von mir das ich dir helfe, einem FBI Agent?" fragte er und sah mich weiter hin mit großen Augen an. „Ja und das wird dich auch interessieren." Begann ich und sah ihn bittend an. „Ok schieß los." Seufzte er und lehnte sich zurück.
Doch gerade als ich anfangen wollte, kam Palle wieder ins Zimmer. „Hallo Freunde." Rief er fröhlich und setzte sich wieder zwischen mich und Rewi. „Also wollen wir weiter zocken?" fragte er schließlich und nahm seinen Controller in die Hand und startete somit das Spiel wieder.
(...)
„Ja ich verabschiede mich dann. Ist schon spät." Meinte Rewi nach einiger Zeit und erhob sich. „Ah warte noch kurz Basti, ich habe noch etwas für dich." Kam es schnell von Patrick und verließ das Wohnzimmer erneut.
„Also was willst du von mir Manuel?" fragte er mich nun und drehte sich zu mir. „Ich mach es kurz. Mein Chef ist irgendwo involviert was Straßenrennen angeht. Diesen Mann habe ich aus seinem Büro gehen sehen und er scheint ein Handlanger eines Veranstalters zu sein. Also bitte ich dich etwas über den Mann herauszufinden." Bat ich ihn und hielt ihm ein Foto des Mannes hin.
Sebastian nahm es entgegen und sah es sich an. „Und was bekomme ich dafür?" fragte Rewi und zog eine Augenbraun hoch. „Alles was du willst. Nur hilf mir bitte." Bettelte ich ihn an. „Gut, dann sag Palle, dass du ein Agent bist." kam es nur von ihm. „Ich .. ok ich machs." versprach ich ihm.
Nun kam Patrick wieder zurück ins Zimmer. „So hier Rewi, das ist für Jodie." Grinste Pat und drückte es ihm in die Hand. „Danke ich werde es ihr geben." Meinte Rewi noch und verließ das Wohnzimmer.
Palle setzte sich wieder zu mir auf die Couch und drückte mir leidenschaftlich einen zarten Kuss auf. „Palle" keuchte ich und sah in seine rehbraunen Augen. „Ja Manu?" kam es von ihm und schenkte mir seine volle Aufmerksamkeit. „Ich ähm ... ich muss dir etwas sagen." Begann ich und sah verlegen zu Boden.
DU LIEST GERADE
Vom Jäger zum Gejagten #Kürbistumor
FanfictionManu arbeitet beim FBI bis er eines Tages einen Auftrag bekommt, der sein komplettes Leben auf dem Kopf stellt und was hat Patrick damit zu tun. Kürbistumor/Zomdado Boy x Boy