Pov: Manuel
„Ich werde mich nun verabschieden." wollte ich mich verabschiedenund erhob mich von meinem Stuhl. „Oh ok." Kam es überrascht von Palle und erhob sich ebenfalls. „Ich darf doch die Akte haben oder?" fragte ich nun Rewi, woraufhin angesprochener nickte. Also griff ich nach ihr und verließ mit Patrick die Küche.
In der Garderobe zog ich mit Jacke und Schuhe an und sah anschließend zu Pat. „Wir sehen uns später oder?" fragte er und sah mich erwartungsvoll an. „Natürlich und dann kann ich dir auch vielleicht Informationen darüber geben, wo hin von der Laden verschwunden ist." Antwortete ich ihm und legte meinen Arme auf seinen Schultern ab. „Ich liebe dich" hauchte er darauf und küsste mich leidenschaftlich, was ich genauso erwiderte. „Ich dich auch." Hauchte ich gegen seine Lippen, nachdem ich mich gelöste hatte und aus der Haustüre trat.
Schnell lief ich zu meinem Auto und stieg ein. Zum Abschied wank ich Palle noch und machte mich dann auf den Weg zu Zombey. Mal schauen, ob der liebe Maudado auch wieder da ist. Bei dem Gedanken musste ich lachen.
Die zwei waren aber auch so süß zusammen. Vor Michas Haus angekommen, klingelte ich und wartete bis das Surren ertönte. Ich drückte die Türe auf und lief zu Michaels Wohnung hoch. Er stand bereits an der Türe und wartete auf mich. „Hi Manu." Begrüßte er mich sofort und machte eine Geste, dass ich eintreten soll.
Während ich meine Sachen auszog, sah mich Zombey an und fragte mich dann. „Was führt dich heute wieder zu mir?" „Du glaubst nicht was ich herausgefunden habe." Begann ich aufgeregt und machte mich auf den Weg zu seiner Küche, um mich dort auf einem Stuhl nieder zu lassen. „Ok, aber bitte mach schnell. Ich muss mich nämlich noch fertig machen, da ich mich später noch mit Maudado treffe." Meinte er und setzte sich gegenüber von mir.
„Ok ich versuche es schnell zu machen." Versprach ich und atmete noch einmal tief durch. „Du weißt doch von dem Mann vom dem ich dir erzählt habe und jetzt rate mal von wem er der Handlanger ist." Ich machte eine kurze Pause, um etwas Spannung aufzubauen. „Felix von der Laden" Antwortete ich dann und grinste.
„Du verarscht mich doch." Kam es ungläubig von Micha. „Nein ich lüge nicht und was ich noch herausgefunden habe. Von der Laden hat eine Narbe an der rechten Schulter und wer hat auch noch einen Narbe an der rechten Schulter?" fragte ich eher rhetorisch gemeint. „Willst du etwas sagen das er." Ich nickte. „Aber meinst du nicht, dass das da etwas voreilig bist. Es kann nur Zufall sein." Meinte er und sah mich warnend an.
„Das glaube ich nicht. Komm schon wie viele Leute haben einen Schussnarbe an der rechten Schulter?" fragte ich sarkastisch. „Ja ich weiß, aber es ist unser Chef. Ihn als Felix von der Laden zu verurteilen, weil er eine Narbe an der Schulter hat ist schon etwas voreilig. Außerdem heißt er Stefan Bucher." Erklärte Zimbel seine Theorie. „Ja, er könnte seinen Namen geändert haben." „Warum sollte er das?" fragte er nun und sah mich skeptisch als auch erwartend an.
„Komm schon Zombey. Es spricht so viel dafür. Er erzählt nichts über seine Vergangenheit. Er hat eine Schussnarbe an der rechten Schulter. Was auch sehr auffällig ist, er ist vor 7 Jahren unser Chef geworden, genau zu der Zeit wo von der Laden verschwunden ist. Auch der Handlanger passt." Zählte ich meine Argumente auf.
„Ja schon, aber meinst du nicht, dass das alles etwas voreilig ist?" fragte Zimbel etwas unsicher. „Deswegen werde ich ihn auch jetzt beschatten." Antwortete ich selbstsicher und erhob mich vom Stuhl. „Ja ich geh dann wieder." Verabschiedete ich mich und ging in seine Garderobe.
„Also man sieht sich und natürlich noch viel Spaß mit Maudado." Wank ich Michael noch, bevor ich das Treppenhaus hinunter lief. Bei meinem Auto angekommen, erhielt ich einen Anruf von Rewi. Was wollte der jetzt von mir? Der ruft mich doch sonst nicht an. Muss wohl etwas wichtiges sein.
DU LIEST GERADE
Vom Jäger zum Gejagten #Kürbistumor
Hayran KurguManu arbeitet beim FBI bis er eines Tages einen Auftrag bekommt, der sein komplettes Leben auf dem Kopf stellt und was hat Patrick damit zu tun. Kürbistumor/Zomdado Boy x Boy