Es war mein Geburtstag, ich wurde 5 Jahre alt, in dem Moment war ich der glücklichste Mensch auf Erden, bis ich einige Geschreie aus dem Wohnzimmer hörte... (Mutter=M, Vater=V)
M: Wie konntest du nur?, hast du nicht einmal an mich gedacht? Oke vergessen wir mich mal hast du nicht an deine Kinder gedacht als du diese scheiße abgezogen hast?
V: Hatiçe beruhige dich, das war ein versehen, ich war betrunken!
M: Allah senin belani versin(Gott soll dich bestrafen), wie traust du dich noch zu verteidigen?
Verpiss dich zu der Schlampe mit der du die Nacht verbracht hast und komme ja nicht wieder!
Meine Mutter schmiss meinen Vater aus der Wohnung, danach lehnte sie sich an die Wand und rutschte langsam runter auf den kalten Boden. Als sie mich in der Ecke sah wischte sie sich ihre Tränen und machte ein Zeichen ,dass ich kommen soll. Sie öffnete ihre Arme und ich rannte ohne nachzudenken in ihre Arme. Ich wischte ihre Tränen aus ihrem Gesicht und lächelte sie an. Ich fragte meine Mutter was passiert ist und wieso sie sich mit meinem Vater gestritten hatten, doch meine Mutter versuchte trotz der scheiße die mein Vater abgezogen hatte , alles gut zu reden. Sie stand nach einer gewissen Weile auf und sie packte unsere Koffer und wir zogen somit nach Dresden...
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤