Nach unserer "Versöhnung " ging ich mit meinem Vater zu meinem Auto und ich fuhr ihn zu uns Nachhause. Während der Fahrt schrieb ich Arzu das sie das Haus gemeinsam mit Melis etwas sauber machen und das Gästezimmer vorbereiten für "unseren Vater". Ich hoffe sie wird nicht genau so reagieren wie ich es am Anfang getan habe als ich Baba sah....(Alis Sicht)
Inzwischen war ich schon bei mir Zuhause. Gemeinsam mit meinem Bruder , meiner Schwester und meiner Mutter saßen wir im Wohnzimmer . Alle drei stellten mich zur Rede,da ich gestern Abend nicht Nachhause kam:
(B)ruder: Ohooo Herr Rihilati hat auch mal den Weg Nachhause gefunden!
A: Ammar Nerv nicht ,ich habe Rückenschmerzen des Todes und will dich jetzt nicht in so einem Zustand schlagen
Am: Mein Sohn wo warst du und was hast du gestern gemacht, dass du Rückenschmerzen hast?Als mich meine Mutter das fragte fing ich ungewollt an zu grinsen, da mir die ganzen Situationen bei Arzu einfielen.
(S)chwester: Ali ?!
A: Hmm was?
S: Mama hat dich was gefragt! Was grinst du so vor dich hin?
A: Ich war wie immer mit den Jungs unterwegs macht euch keine Sorgen und außerdem grinse ich nicht vor mich hin !Mit diesen Worten nahm ich meine Auto Schlüssel und machte mich auf den Weg Richtung Haustür.
Am: Mein Sohn wohin?
A: Muss ins Studio einen Song aufnehmen
B: Was hast du den gestern gemacht warst du nicht mit den Jungs im Studio?
A: Ammar halt bitte die Fresse und sei nicht so neugierig Danke!
Am: Ali hast du was gegessen?
A: Habe kein Hunger Mama
S: Ali frühstücke doch wenigstens mit uns
A: Keine Zeit Schwesterherz
Am: Bruder dein ernst? Du kommst und gehst wieder
A: Das Leben als Rapper ist halt nicht einfach BroIch gab meiner Mutter und Schwester schnell zum Abschied einen Kuss auf die Wange und ging somit aus dem Haus.
(Im Studio)
Ich packte mir in meine Jogginghosentasche und suchte nach meinem nicht vorhandenen Schlüssel.
Scheiße, den habe ich ja Zuhause in meinem Zimmer gehabt.
Ufff wieso bin ich nur so dumm?
Schon zum dritten Mal vergesse ich meinen Schlüssel🤦♂️
Nach dem langen aufregen beschloss ich die Jungs anzurufen damit sie mir die Tür öffnen, da sie auch um diese Uhrzeit im Studio sein müssen.Gr: Aloooo?!
A: Granit mach mal die Tür vom Studio auf
Gr: Junge hast du dein Schlüssel schon wieder vergessen?
A: Ja bro und jetzt mach endlich auf
Gr: Ist ja gut ChillUnd somit machte mir Granit die Tür auf und wir gingen gemeinsam ins Studio, wo sich auch der Rest befand.
Gh: Ali digga wieso gehst du nicht ans Handy? Ich habe dich gestern voll oft angerufen maaaaan
Z: Und ich habe dich mehrmals angeschrieben
A: Hä nein warte habt ihr gar nicht Ups habe Akku Leer Sorry😅
Gh u Z: 😒🤦♂️
Gr: Bruder komm mal herVerwirrt ging ich zu Granit, der mich zu sich rufte. Er zog mich zu sich und sagte dann:
Gr: Am Anfang war ich mir nicht so sicher, aber jetzt schon
A: Was laberst du?
Gh: Granit er hat eine Freundin zieh ihn doch noch näher zu dir du Schwuchtel
Z: Da draußen gibt es viele geile Weiber und du hast es auf Ali abgesehen? Tövbe tövbe wusste nicht ,dass du auf Männer stehst
Gr: Digga haltet die fressen!
Ich wollte doch nur sicher gehen ob er nach Frauen Parfüm riecht oder nicht!
Gh: Wieso sollte er nach Frauen Parfüm riechen? WARTE MAL!
Z: Weil er vielleicht bei Arzu war😏
Gh: Lak das wollte ich sagen!Ghassan sah Zeko leicht sauer an und gab ihm danach ein Nackenklatscher ,dafür das Zeko ihm ins Wort geredet hat.
A: Lak Granit was bist du für ein Mensch alter, wie um alles in der Welt hast du das gerochen?
Gr: Wechsel nicht das Thema! Du warst bei ihr oder?
Z: Ali Brudeeeeeer wenn du so intensiv nach Parfüm riechst heißt das doch , dass ihr euch doch ehm wie soll ich das jetzt sagen so voll nah ge...
A: Zeko hdf
Gh: Wie er sich schämt
A: Hä gar nicht, haltet einfach die Fressen und kümmert euch um euer eigenen Kram.Ich legte mich nach diesen Worten mit einem breiten Grinsen auf die Couch.
Z: Bruder was grinst du so vor dich hin?
Gh: Hilfe der Junge ist Psychisch gestört
Gr: Ali !Die Jungs stellten mir durchgehend fragen, die ich aber nicht beantwortete. Am Ende stellten die drei sich um mich rum ,sodass ich nach oben schauen musste ,da ich noch am liegen var.
A: Lak was stellt ihr euch so vor mich hin? Geht und macht euch an die Arbeit ! Yallah geht Songs schreiben bzw aufnehmen!
Digga was kommt ihr mir so nah?! Verpisst euch mal ! Ehmm hallooo?!(Arzus Sicht)
Erschöpft schmiss ich mich aufs Sofa. Das ganze Haus war in zwischen sauber und das Gästezimmer war vorbereitet. Ich habe sogar etwas zum Essen gekocht für meinen Bruder und seinem Gast.
Wieso bin ich eigentlich überhaupt so nett und tue meinem Bruder einen gefallen?
Ach Egal Arzu ,dass ist immer noch dein Bruder, deine einzige Familie.(Die Tür klingelte)
Mit schnellen Schritten lief ich zur Haustür. Ich sah mich noch ein letztes mal im Spiegel an und richtete meine Haare. Wie es meine Mutter mir als Kind beigebracht hatte machte ich die Tür mit einem Lächeln im Gesicht auf. Doch mein Lächeln verschwand schnell als ich ihn neben meinem Bruder sah....
Die beiden gingen an mir vorbei und betraten das Haus, während Ich weiterhin neben der Tür stand. Das kann doch nicht sein!C: Arzu hadi Gel babamizla selamlaş ( los komm und begrüßt euch mit unserem Vater)
Az: Senin Baban olabilir ama benim Babam yok o yillar önçe benim için öldü! ( Es kann dein Vater sein ,aber ich habe keinen Vater er ist vor Jahren für mich gestorben!)
V: Arzu Kizim ( Meine Tochter)
Az: ich bin nicht deine Tochter und komm mir nicht so nah!"Mein Vater" kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich hielt ihn davon ab.
C: Arzu ,dass ist unser Vater yapma böyle (mach nicht so)
Az: Abi was sagst du da?! Geht es dir noch gut? Wegen diesem Ehrenlosen hat meine Mutter Tage lang , Monate Lang sogar mehrere Jahre lang geweint !
Wie kannst du das alles bei Seite legen und ihn als unser Vater sehen ?
C: Arzu Rede vernünftig mit Baba er hat Fehler gemacht
Az: Abi dein ernst? Er hat nur Fehler gemacht?
V: Kizim Ich (Meine Tochter)
Az: Nenn mich nicht so!
C: Arzu sakin Schrei nicht so( beruhige dich)
Az: Ich glaube ihr wollt mich verarschen! Wie soll ich ruhig bleiben, wenn mein Bruder plötzlich aus dem nichts mit dem ehemaligen Mann meiner Mutter kommt!
C: Besser gesagt unseren Vater
Az: Wie oft noch Cem ich habe keinen Vater!
V: Kinder hört auf euch wegen mir zu streiten. Wenn ich hier nicht erwünscht bin dann kann ich gerne gehen
Az: Ja finde ich auch geh!
C: Arzu düzgün konuş (Rede vernünftig)Mit Tränen in den Augen sah ich meinen Bruder und meinen "Vater" an bis plötzlich....
Was passiert wohl mit Arzu?
Wird sie ihren Vater akzeptieren ?
Was haben die Jungs wohl mit Ali vor?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤