(Alis Sicht)
Gereizt nahm ich mein Handy in die Hand . Warte was ?!
C: Junge was ist los
A: Tamam Ammar wir kommen
C: Ali was hat der gesagt ?
A: Sie packt ihren Koffer !
C: also ist sie bei euch ?
A: Ja Junge komm beeil dichDa Cems Auto näher am Krankenhaus geparkt war fuhren wir mit seinem Wagen zu mir Nachhause. Das kann doch nicht ihr ernst sein ! Wieso muss denn alles so schief laufen?!
Angekommen bei mir zuhause klopfte ich wie verrückt an die Tür. Mit Tränen in den Augen machte meine Schwester Shams die Tür auf und fragte mich ob es mein ernst sei. Statt ihr zu antworten ging ich an ihr vorbei und betrat mein Zimmer wo auch Arzu ihre ganzen Sachen aus dem Schrank in ihr Koffer trug. Sie ignorierte mein Gerufe und meine Anwesenheit vollkommen , weswegen ich es am Ende nicht mehr aushielt und sie am Arm packte .Az: lass mich los !
A: ist das gerade dein scheiß ernst ? Du willst mich verlassen ohne den Grund zu wissen?
Az: Du bist doch der jenige der schweigt! Ali du hast mir die Worte der Ärztin verschwiegen! Wie kannst du nur ?! Du hast mir das Recht genommen Mutter zu werden ! Was hab ich dir angetan ? Wolltest du keine Verantwortung tragen ? War ich bzw wir eine Last für dich?!
A: DU HÄTTEST STERBEN KÖNNEN MAN! Ich musste mich zwischen euch beiden entscheiden ! Meinst du mich freut es ? Wie kannst du nur so von mir denken ?
Az: Wwww...was?Nun hatte es jeder mitbekommen. Meine Familie und auch Cem standen vor der Tür. Arzu setzte sich geschockt aufs Bett und ich mich neben ihr. Diese Stille unterbrach Cem,indem er sich links neben Arzu setzte . Er hielt ihre linke Hand und ich ihre rechte .
C: du hast die Krankheit von Anne geerbt
A: es tut mir leid es dir so mitgeteilt zu haben, aber du hast mir nichts anderes übrig gelassen. Das Baby hat deine gesunden Organe schaden hinzugefügt. Arzu du hast....
Az: das ist ein Scherz oder ?
C: wir wünschten
A: wein bitte nicht. Du kannst die Krankheit durch eine Therapie besiegen
Az: ich wäre also sonst gestorben ?
C: Allah korudu (Allah hat dich beschützt)
A: alles im Leben hat einen Grund... Erinnerst du dich noch an deine Worte ?
Az: werde ich je wieder Mutter werden können ?
C: deine Gesundheit geht gerade vor
Az: könnt ihr mich bitte alleine lassen ?
C: Kardeşim...(Schwester)
Az: Abi bitte...
A: Cem komm lass sie sich ausruhen
C: wir sind drinne ja?Nickend verkroch sie sich in die Decke und wir gingen dann auch somit aus dem Zimmer.
(Arzus Sicht)
Das wars wohl mit allem. Ich wusste nicht wie ich mich fühlen sollte oder wem ich auch glauben sollte. Es fühlte sich alles nicht echt an. Das einzige was ich spürte war eine große Leere in meinem Bauch sowie auch in meinem Herzen. Wie schnell sich das Leben einfach wenden kann...
Aber das ich am Ende unglücklich werde war sowieso klar. Ich mein das ist ja nicht das erste mal, dass ich enttäuscht werde.
Jahre lang hatte ich mit meinem Vater zu kämpfen, danach kam der Tod von meiner Anne und Anneanne (Mutter und Oma). Die einzigen Menschen die von Anfang an auf meiner Seite waren und mich so akzeptiert haben wie ich bin, bis auf Ali...
Ich hatte auch viel gegen mich selber zu kämpfen. Vor kurzen auch noch gegen mein Bruder ich fasse es einfach nicht !
Schluchzend verkroch ich mich weiter unter die Decke.
Na toll. Wieso Verhalten sich jetzt alle so als wäre ich kurz vorm Sterben ? Dieses ganze Fürsorglich sein zog mich noch weiter runter...
Es kamen sehr viele ins Zimmer um mit mir zu reden auch unsere Freunde, doch ich bat sie alle raus zu gehen und kein Mitleid mit mir zu haben. Auch wenn sie es sich nicht anmerken ließen behandelt sie mich nicht mehr so wie früher. Sie merken einfach nicht ,dass mich sowas kaputter macht also zuvor.
Gegen Abend kam Ali ins Zimmer . Er versuchte leise seine Klamotten zum schlafen aus dem Schrank zu holen,sodass ich nichts bemerke .Az: warum gehst du denn jetzt woanders schlafen?
A: ich dachte du willst deine Ruhe haben, daher dachte ich mir, dass ich heute bei Amm..
Az: das war am Mittag. Leg dich bitte zu mir
A: bist du noch sauer?
Az: ich hab überreagiert du wolltest nur das beste für mich...es tut mir leid
A: komm herSo fest ich konnte klammerte ich mich an Ali, dabei fragte ich ihn wie es weiter gehen würde und ob ich denn auch wirklich irgendwann gesund werde. Wieso beruhigen mich seine Wörter so? Manchmal frag ich mich echt wie er es mit mir aushält...
( 3 Jahre später...)
Inzwischen sind 3 Jahre vergangen . Was in der zwischen Zeit passiert ist ? Naja zu viel wenn ich ehrlich bin. Das alles nicht mehr wie früher war stand aber fest.
Ich fange lieber mal von ganz Anfang an. Ab dem Tag wo mir das Kind durch eine Operation genommen wurde...
Wir lebten wieder in Dresden. Der einzige Unterschied war jedoch ,dass wir bei Alis Familie wohnten . Insbesondere die Mutter war dafür, damit ich nicht alleine bin wenn Ali arbeiten ging. Nicht nur unsere Familien sondern auch unsere Freunde waren dafür. Sie wollten mir in dieser kritischen Lage beistehen und nicht zu vergessen mein Bruder. Sie begleiten mich regelmäßig zur Chemotherapie und das abwechselnd selbst der Sturkopf Cem.
Das er uns verziehen hat schockt mich bis heute noch...
Er war sogar einverstanden das Ali und ich richtig heiraten. Davor waren wir ja nur standesamtlich verheiratet.A: Arzuuuuu! Wenn es so weiter geht verpassen wir unseren Termin! Was machst...was ist los ?
Az: ich hab irgendwie Angst. Was wenn es keine guten Nachrichten gibt ?
A: hör auf so negativ zu denken
Az: Ali ich bin erst vor kurzem wieder umgekippt. Was wenn sich die Krankheit wiederhol...
A: UnsinnEh ich auch was sagen konnte nahm mich Ali an die Hand. Heute war es so weit.
Ich hatte meine letzte Kontrolle im Krankenhaus. Nervös betrat ich den Untersuchungsraum wo auch meine Ärztin auf mich wartete. Wie immer stellte sie uns fragen insbesondere Ali, doch diesmal waren es eindeutig zu viele Fragen und das ganze dauerte auch viel länger als sonst. Am Anfang dachte ich ,dass ich es mir nur einbilde, doch auch Ali war meiner Meinung . Nach einer gefühlten Ewigkeit kam die Ärztin mit den Ergebnissen auch wieder ins Zimmer. Ihr ernster Blick wandelte sich zu einem Lächeln, warte heißt das ich bin wieder gesund?D: Glückwunsch
Az: hab ich die Krankheit besiegt?
D: das auch ja
A: siehst du ich wusste es? Warte wie meinen sie das?
D: Sie meinten ja ,dass ihre Frau vor kurzem wieder umgekippt sei. Der Grund steht nun auch fest.
Az: sagen sie bitte, dass es nichts schlimmes ist...
D: beruhigen Sie sich. Ich wollte ihnen nur ein zweites mal gratulieren. Sie werden Mutter von Zwillingen.Geschockt tat ich meine Hand vor meinem Mund und sah zu Ali, der mich ebenso erstaunt ansah. Dieser Tag war einfach der schönste in meinem Leben...
.
.
.
.
.
.
.
Genau an dem Tag erfuhr ich von euch beiden. Das war der schönster Tag...
Zilan? Zehir? Anne hat euch lieb❤
Dieses Buch ist nur für euch geschrieben...
Lächelnd schloss ich das Tagebuch und legte den Stift bei Seite...
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤