Kapitel 10

1.2K 44 6
                                    

M: Arzu wann hattest du vor es mir zu erzählen?
A: Was denn?
M: Arzu tue nicht so als wüsstest du nicht was ich meine
Ich starrte den Boden an und konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen, dabei lief mir was warmes übers Gesicht runter. Cem sah uns abwechselnd an und war verwirrt.
C: Hallooo?! Könnt ihr mir mal erklären was los ist?
M: Deine Schwester wurde mal wieder aus der Schule geschmissen!
Mein Bruder sah mich geschockt und einerseits enttäuscht an
Az: Anne bir dinle Beni lütfen ( Mama hör mir bitte einmal zu)
M: Hayir (Nein) Arzu, dass wird mir zu viel,  pack deine  Sachen du ziehst zu deiner Aneanne ( Oma , also die Mutter ihrer Mutter , ich hoffe ihr habt' s verstanden 😅)
Ich hob geschockt mein Kopf und sah sie mit einem schmollenden Mund an. Ich ging ohne etwas zu sagen in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Nach einer Weile stand ich auf und packte meine Sachen. Meine Oma wohnt zwar auch in Dresden ,aber am anderen Ende von unserer Wohnung also ist es schon ein weiter Weg zwischen unseren Häusern. Als ich fertig war mit packen ging ich langsam runter und schleppte meinen Koffer die Treppen hinunter. Ich war im Flur, mein Bruder und meine Mutter kamen aus dem Wohnzimmer auf mich zu. Ich sah meiner Mutter schmerzvoll in die Augen. Am Ende hielt ich es nicht mehr aus und umarmte sie ein letztes mal . Ich konnte meiner Mutter einfach nicht böse sein , ich habe nicht mal das Recht , sauer auf sie zu sein. Meine Mutter ist eine wahre Löwin , sie musste vieles im Leben durchziehen, nachdem sie sich von meinem Vater getrennt hat. Sie musste für 3 Kinder sorgen und als Frau ist das nicht gerade leicht.
Am: Glaub mir mein Schatz , ich will nur das beste für dich
Az: Ich werde euch vermissen . Mein Bruder fuhr mich dann anschließend zu unserer Oma. Als wir ankamen umarmten wir uns noch und mein Bruder streichelte dabei meinen Kopf bis zu meinen Haaren runter. Er stütze seinen Kinn auf meinem Kopf und anschließend küsste er mein Kopf. Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und sagte......

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt