Kapitel 74

691 35 62
                                    

Er sah mich von oben bis unten an und sah dann mit einem Killer Blick zu mir . Er fragte Arzu etwas was ich nicht verstand:

C: Arzu bu Cocuk kim ? ( Wer ist dieser Junge)

(Arzus Sicht)

Mein Bruder fing an mich zu trösten, da ich meine Tränen nicht zurück halten konnte und anfing wie ein Wasserfall zu weinen. Während er das tat hörten wir ein leichtes quietschen die von der Zimmer Tür kam. Wir drehten uns somit um, um zu schauen wer es war und wie ich es mir schon gedacht hatte war es Ali. Cem sah Ali mit einem Killerblick an und dann mich. Er setzte sich dann aufrecht hin und fragte mich in einer angespannten Position:

C: Arzu bu Cocuk kim? ( Wer ist dieser Junge? )

Az: Abi sakin ol! ( Bruder beruhige dich )

C: Sana bir soru sordum! Kim bu serseri ( Ich habe dir eine frage gestellt! Wer ist dieser Penner?)

Cem sah mich ungeduldig an und wartete auf eine Antwort von mir. Ich sah Cem in die Augen und fing vor angst an zu schlucken.
Wenn Blicke einen Menschen töten könnte würde ich glaube ich schon längst tot sein. Wie er mich anschaut! Sollte ich ihm die Wahrheit sagen oder nicht? Ich kann ihn ja nicht anlügen...
Aber wenn ich ihm die Wahrheit sagen würde, würde er erst Ali und dann mich killen. Ufff was soll ich nur machen ?!
Am Ende entschied ich mich ihm die Wahrheit zu sagen und packte meinen ganzen Mut zsm .Ich fing stotternd an zu sagen:

Az : Abi o serseri dediğin kişi benim sevdiğim Adam! ( Bruder die Person die du als Penner betitelst ist der Mann den ich liebe!)

Nach meiner Antwort fing ich an auszuatmen, da ich es endlich nach langem zögern geschafft hatte ihm diese Worte ins Gesicht zu sagen. Cem sah mich fassungslos an und fragte mich :

C: Sen ne dediğinin farkinda misin? ( Bist du dir bewusst was du da sagst? )

Az: Wieso sollte ich das nicht sein Abi?

C: Sakın birlikteyiz deme bana ( Sag nicht , dass ihr zsm seid )

Az: Abi wir sind zsm!

C: Adı ne bunun? ( Wie heißt der?)

Az: Ali

Als mein Bruder mich nach Alis Namen fragte, dachte ich dass er nichts gegen unsere Beziehung hat und nicht sauer auf mich ist wie ich es befürchtet hatte, doch ich hatte mich geirrt.

C: Ali oder wie auch immer du heißt verpiss dich!

Ich sah meinen Bruder mit weitgerissenen Augen an und fragte ihn :

Az : Cem was soll das?!

Ich drehte mich dann zu Ali und schüttelte meinen Kopf. Ali kam etwas näher zu uns und wollte was sagen, doch Cem unterbrach ihn und sagte in einem aggressiven Ton :

C: Verpiss dich auch gleich aus Arzus Leben hadi yallah

Ali senkte seinen Kopf und ging Richtung Tür, ich hielt es nicht aus und wollte ihm hinterher gehen, doch Cem packte mich am Handgelenk, sodass ich nicht zu Ali konnte .

Az: Abi lass das bitte!

Nachdem Ali das Zimmer verließ lockerte sich Cems Griff . Ich sah Cem fassungslos an und fing an ihn anzuschreien was ich zuvor nie bei meinem Bruder getan hatte

Az: Dein scheiß ernst? Was sollte das?!

C: Schrei deinen großen Bruder nicht wegen einem Piç an!

Az: Er ist kein Piç !

C: Vaaay jetzt beschützt du auch noch einem fremden Typen vor deinem älteren Bruder !

Az: Abi er ist kein fremder! Das ist der Mann den ich liebe

C: Noch einmal sagst du das und es wird schlimme Folgen haben!

Az: DAS IST DER MANN DEN ICH LIEBE!

Kurz nachdem ich meinen Satz beenden konnte spürte ich schon ein höllisches brennen auf meiner Wange. Mein Bruder hat mir eine Ohrfeige verpasst. Zum ersten mal hatte in meinem ganzen Leben hat er mir eine Ohrfeige verpasst. Ich hielt mir die Stelle fest wo mein Bruder mich geohrfeigt (?) hat.

C: Arzu es tut mir leid ich wollte dich nicht...

Cem wollte mein Gesicht in seine Hände nehmen und mit seinem Daumen an meiner Wange streicheln doch ich schlug seine Hand weg und sagte:

Az: Lass mich Abi !

C: Du hast mich dazu gebracht Arzu

Az: Cem es reicht! Was hast du gegen Ali? Du kennst ihn nicht mal! Wieso willst du nicht das wir zsm sind? Du hast noch nicht mal einen Grund ihn zu hassen!

C: Arzu ich bin dein Bruder natürlich habe ich meine Gründe

Az: Die wären?!

C: Arzu was haben wir uns als kleine Kinder versprochen? Erinnerst du dich noch an meine Worte?

Ich sah ihm stumm in die Augen und fing an zu nicken.

C: Arzu du weißt , dass ich nur das beste für dich will. Ich möchte nicht das du verletzt wirst, wie früher von unserem Vater. Warst du nicht die jenige, die mir gesagt hat, dass du dich von Typen fern halten willst außer mir? Du wolltest das ich dir deinen Mann fürs Leben auswähle ! Hast du das alles vergessen?

Az: Abi Ali verletzt mich nicht , im Gegenteil er ist der jenige der mich am Leben hält. Er ist perfekt, glaub mir! Wenn du nur wüsstest was er alles für mich getan hat! Abi ich würde jetzt nicht neben dir sitzen können ohne Ali, würde er mich nicht gerettet haben wäre ich jetzt bestimmt neben Anne und Anneanne!

C: Arzu ne diyon sen? ( Arzu was sagst du da?) Hast du etwa versucht dich zu t...

Az: Ja Abi hab ich, aber Ali hat mich davon abgehalten

C: Ja aber das ist noch lange kein Grund ihn als den richtigen für dich zu sehen

Az: Abi yeter artik! ( Abi das reicht langsam!)

C: Bencede ( Isso) lass uns das Thema Ali jetzt ein für alle mal abschließen!

Az: Abi das ist jetzt nicht dein ernst!

C: Doch ist es!

Az: Abi ich kann ohne Ali nicht leben , dass kannst du nicht machen!

C: Und wie du ohne ihn leben kannst und jetzt Schluss mit Ali!

Az: Abi soll ich dir mal was sagen?
Du hattest mir versprochen ,dass du es nie zu lassen wirst das ich von Typen verletzt werden stimmt's?
Aber heute hast du Cem, als mein eigener Bruder mich verletzt!

Nach meinen Worten stand ich auf und verließ mit Tränen in den Augen das Zimmer von Cem....

Was wird Arzu machen?
Werden Arzu und Ali überhaupt noch zsm kommen?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt