Kapitel 43

1K 36 40
                                    

Ich schaute mit dem Kopf nach oben und sah Ali , der am schlafen war.
Sind wir jetzt eiskalt gestern zsm auf dem Sofa eingepennt?🤦‍♀️
Ich bekam ein leichtes Grinsen doch dann realisierte ich, dass er in MEINEM Zimmer schläft.
FUCK !
Was wenn meine Oma gleich kommt? Schnell setzte ich mich aufrecht hin und versuchte Ali zu wecken . Eigentlich wollte ich ihn nicht wecken, doch ich musste es tun ,da jeder Zeit meine Oma reinkommen könnte und uns hier erwischen könnte , deshalb tippte ich ihn erstmal sanft auf die Schulter und rufte flüsternd seinen Namen ,doch Ali gab keine Reaktion von sich. Wie tief schläft er bitte?  Am Ende hielt ich es nicht mehr aus und rüttelte ihn so stark , dass er zsm zuckte und nicht auf sein Leben klar kam.
A: Aaah was machst du Arzu!
Az: Steh auf!
Ali fing an zu gähnen und fragte :
A: Wieso? Lass mich doch bitte noch ein paar Minuten schlafen!
Az: Wie wieso? Ali du bist in meinem Zimmer ! Du bist bei meiner Oma Zuhause!
Ali legte seinen Kopf auf meinen Schoß und sagte mit geschlossen Augen :
A: Ehmm du wolltest unsere Oma sagen, sie sieht mich wie ihren eigenen Sohn  und bald wird es auch inşallah so sein!
Az Ali ist das dein Ernst? Ich sage dir du sollst aufstehen und du legst dich jetzt hin!
A: Bitte nur 5min !
Ich verdrehte meine Augen und sagte :
Az: Uff na gut , aber nur 5min!
Ali fing an zu Lächeln und nickte. In der zwischen Zeit nahm ich mein Handy in die Hand und kontrollierte meine Nachrichten. Ali und ich wurden in eine Gruppe hinzugefügt, wo alle von uns drinnen waren,  diesmal auch Nour, Alicem, Albi  und Melis. Ich laß mir die Nachrichten durch und sah , dass Melis uns fotografiert hat. Was für 31er alle , wie die über uns geredet und Sachen geplant haben!
Kopfschüttelnd sah ich zu Melis, die in meinem Bett schlief. Die kann was  erleben wenn die aufsteht, nicht nur sie auch die ganzen anderen .
Plötzlich hörte ich Schritte , die sich meinem Zimmer näherten. Meine Oma klopfte an die Tür und fragte:
O: Arzu? Kizim kalktiniz mi? (Seid ihr schon wach?)
Ich sah mit großen Augen zu Tür und stand rückartig auf , sodass Ali sich  erschreckte und vom Sofa fiel.
Durch Ali stand auch Melis auf und wir schauten und geschockt an.
O: Kizim?! Was war das ich komme jetzt rein
Az: Oma Nein warte! Ich ziehe mich um ein Moment!
Ich sah zu Ali und dann zu Melis die mich verzweifelt und geschockt ansahen . Meine Hände zitterten und ich wusste nicht was ich machen soll. Plötzlich fiel mir ein ,dass Ali sich in meinem Schrank verstecken könnte und Melis meine Oma ablenken könnte , damit Ali hier rauskommt. Schnell zog ich Ali an seiner Hand und befahl ihn in meinen Schrank zu gehen.
Az: Hadi Ali schnell rein!
A:  Das ist nicht dein Ernst!
Az: Doch und zwar mein voller ernst! Yallah jetzt geh rein!
Ich schubste ihn rein und machte schnell den Schrank zu.
Az: Melis steh auf und lenk meine Oma ab hadi!
Ms: Wieso ich?!
Az: WEIL du und die anderen 31er uns hier eingesperrt haben und er jetzt wegen euch in meinem Zimmer ist!
Ms: Uff tmm
Melis stand auf und ging Richtung Tür.
Inşallah schafft Melis meine Oma abzulenken! Soll die mal einmal was richtiges im Leben machen!
A: Arzu darf ich jetzt endlich raus?!
Vallah ich ersticke hier gleich!
Az: Pschht Ali sei leise! Noch nicht!
A: Hallooo deine Oma mag mich , sie wird bestimmt keinen Aufstand machen
Az: Ali sei einfach leise!
Mein Handy fing an zu klingeln und ich sah, dass ich eine Nachricht von Melis bekommen habe:

Chatverlauf:
Ms: Arzuuuu! Ihr könnt raus ich bin gerade draußen im Garten mit Oma, wegen dir muss ich ihr helfen die Pflanzen mit Wasser zu begießen (kp ob man das so sagt😂)
Az: Pech gehabt , hättet ihr uns nicht eingesperrt
(Der Garten meiner Oma ist riesig und full mit Pflanzen und sie ist hinter unserem Haus)
Ich lehnte mich an meinen Schrank und atmete erleichternd aus.
A: Çüs was war das ?! Was lehnst du dich einfach so an den Schrank ich bin immer noch hier drin!
Lachend machte ich meinen Schrank auf und sah einen gequetschten Ali.
A: Was lachst du so? Das ist nicht witzig !
Az: Komm raus hadi, bevor meine Oma wieder kommt!
Wir beide verließen schnell mein Zimmer und dann das Haus. Ali und ich verabschiedeten uns indem wir uns umarmten und er mir einen Kuss auf die Stirn gab.
Was sind wir jetzt eigentlich mit Ali?
Sind wir Freunde oder mehr als Freunde?
Als ich mit schnellen Schritten wieder  Nachhause ging bekam ich einige Nachrichten aus der Gruppe:

Chatverlauf :
Gh: Was geht ab, Was geht ab hier ist Zuna von der Kmn Gang!
Az: Junge wie wäre es mal mit guten Morgen oder so? Und was laberst du wer ist Zuna und was ist Kmn?
Z: Du weißt es nicht?😱
Az: Müsste ich es wissen?
Gr: Das ist unsere selbst gegründete Gang!
Az: Toll und was für eine Gang?
A: Wir haben vor kurzem angefangen zu rappen !
Ay: Sogar ich wusste es Arzu!
Az: Ja sorry bin ja erst seid kurzem mit euch befreundet!
Ab: Arzu!
Az: Hmm?
Ab: Wieso antwortet Melis mir nicht?
Az: Sie hat zutun
Ab: Hä ist es so wichtig , dass sie mir nicht antworten kann?
Az: Sie hilft meiner Oma im Garten , wegen Ali und mir😅
Gr: Was ist denn passiert?
Az: Meine Oma hätte mich und Ali beinahe erwischt wegen euch , dass mit gestern habe ich nicht vergessen! und Melis musste sie halt ablenken
Gh: ERWISCHEN? Bei was erwischen?😏
Gr: Warte habt ihr etwa....
Z: ÇÜÜÜÜS
N und Ac: werden wir bald Onkel?
Ay: Ach du scheiße , ich werde Tante😱
Az: Laan was habt ihr für Haram Gedanken! Tövbe Tövbe 🤦‍♀️
Es ist nichts passiert!  ALI SAG WAS !
A: Ja es ist nichts passiert leider
N: Schade 🙁
Gh: Leute habt ihr heute was vor?
Alle: Nein eig nicht
Gh: Lass mal Shisha Bar
Alle bis auf Aleyna: Ok
Ay: Nein!
Gh: Mädchen warum nicht ?
Ay: Rauchen kann tödlich sein und ist nicht gut für die Lunge!
Gh: Dein Ernst Aleyna?
Ay: Ehmm jaaa?!
Gh: Du brauchst auch nicht zu rauchen , hauptsache du kommst !
Gr: Leute ihr wisst schon das ihr in die Gruppe schreibt und wir eure Nachrichten auch lesen können?
Z: Geht mal im Privat Chat flirten!
(Chat Ende)
Ich stand jetzt nun vorm Garten und als ich sah wer im Garten ist wusste ich nicht wie ich reagieren sollte....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Wer ist wohl im Garten außer Melis und die Oma?






Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt