Kapitel 108

353 24 8
                                    

(Alis Sicht)

Die ersten von uns begrüßten sich bis wir ein Schrei hörten und auch somit aufhörten . Es war Arzu, die Melis angeschrien hatte und sich aus ihren Griff löste . Sie nahm sich ihre Tasche und wollte abhauen doch warte mal ! Was schaut der Typ sie so an ? Will der Hurensohn mich verarschen was gibt er ihr seine Hand ?!

Gr: Ali ? Aliiiii!
A: Granit was ist 🙄
Gr: beruhige dich mal
A: Junge schau dir das mal an!

Ich wartete nur noch auf Arzus Reaktion, ob sie seine Hand an nimmt oder nicht wenn ja...naja würde ich ihr nicht raten.

Gr: was juckt dich das ?

Fassungslos sah ich zu Granit.
A: wie was juckt dich das?
Gr: was juckt dich das halt ihr seid nicht mehr zusammen

Nachdem Granit das sagte schwieg ich.
Irgendwie hatte er Recht ,aber das heißt noch lange nicht ,dass sich ab jetzt Typen an sie ranmachen dürfen!

Zu seinem Glück nahm Arzu nicht seine Hand an , doch sie  verschwand.

Ab: Zemer geht's?
Ms: sie hat mich einfach angeschrien. Ich habe es euch doch gesagt das es keine gute Idee wäre!

Die Jungs und Mädels machten ihr Zeichen das sie leise sein soll, doch ich hatte schon längst alles mitbekommen .

A: ist das euer ernst ?
Gh: Bruder wir dachten ...
A: das alles wieder gut wird? Schaut was ihr angerichtet habt!
Z: Alter was ist euer scheiß Problem? Ihr habt euch gestern einfach mal getrennt
Ay: wir haben es erst von Granit erfahren statt von euch
Ab: Anstatt mal froh zu sein ,das wir dir helfen wollen trotz das du uns deiner ,,Familie" nichts erzählt hast . Ich dachte wir alle seien eine Familie?
L: wir wollen doch nur das es euch gut geht..
Gr: Ali was ist nur los mit dir ?

(Arzus Sicht)

Du wirst jetzt nicht weinen Arzu!  Nein Nein Nein hör auf ! Bleib stark! Du wirst keinem Typen mehr hinterher weinen egal was früher mal war. Er ist nun Geschichte Arzu Kendine Gel artık sen böyle değildin  (komm langsam mal wieder zu dir du warst nicht so)

Doch wie sehr ich mir Sachen einredete...mein Herz sagte was anderes verdammt !
Ich liebe ihn...

(Cems Sicht)

C: Arzu warum bist du so früh wieder zuhause warst du nicht mit den Mädels in der Stadt ?

Genervt schmiss sie ihren Schlüssel auf den Tisch und setzte sich neben mich aufs Sofa.

Az: doch war ich
C: nur für 1std?
Az: wenn ich spät nachhause komme meckerst du wo ich mich rumtreibe und wenn ich mal früher nachhause komme hast du wieder was draufzusetzen
C:  wenn sich die Schwester davor wie eine ...

Bevor ich meinen Satz beenden konnte stand sie auf und machte sich auf den Weg in ihr Zimmer. Bevor sie in ihr Zimmer ging sagte sie:

Az: du hast dich verändert Abi warum bist du nicht statt Anne und Anneanne ums leben gekommen? Weißt du noch im Krankenhaus , wie sehr ich mich gefreut hatte ,dass du den Unfall überlebt hast ? Ich fange langsam echt an es zu bereuen mich gefreut zu haben. Sen böyle değildin...( du warst nicht so...)

Normalerweise würde ich  sie wie sonst auch anschreien oder sogar schlagen für diese Worte ,doch irgendwie kam nichts. Kein einziges Wort nicht mal eine hochgehobene Hand .
Dies merkte sie und schließte dann somit wieder die Tür ihres Zimmers .

Az: noldu Abi (Was ist los ?) wieso schreist du mich denn nicht an? Pack mich doch am Oberteil oder noch besser an den Haaren worauf wartest du ? Schau ich stehe doch vor dir !
C: werd nicht frech Arzu
Az: genau aus diesem Grund müsstest du mich jetzt schlagen nun los!
C: verpiss dich in dein Zimmer
Az: Nein
C: Arzu!
Az: ich habe nein gesagt !

(Arzus Sicht )

Diesmal bin ich viel zu weit gegangen das bin ich mir bewusst ,doch es reichte mir einfach. Das alles bedrückte mich und meine ganze Wut ließ ich an Cem raus. Was er eigentlich schon längst verdiente .

C: geh mir aus den Augen hemen! (sofort)

Dies war meine letzte Chance vor ihm abzuhauen das wusste ich genau , doch meine sturheit gab nicht nach und somit packte mich Cem an beiden Armen...

(Nächster Tag )

Mit aufgeplatzter Lippe betrat ich die Klasse natürlich wie immer zu spät. Meine Tasche schmiss ich neben mein Stuhl und ich setzte mich ohne zu entschuldigen hin. Die Lehrerin sah mich fassungslos an.

Lh: warum wundere ich mich eigentlich wie immer zu spät Frau Aksoy
Az: ich kann auch gerne wieder gehen

Gab ich frech von mir weswegen die ganze Klasse anfing zu lachen . Empört drehte sich die Lehrerin um und machte weiter mit ihrem Unterricht währenddessen wurde ich von den Mädels und Jungs ausgefragt .

Z: was ist los ?
Az: was sollte sein ?
Ay: deine Lippe 
Az: ach das nichts schlimmes
Gr: neeeein gar nicht welcher Hurensohn war das sag schon wir ficken ihn
Az: Granit
Gh: nichts da sag schon
L: dein Vater oder Cem?

Da unser Gerede lauter wurde wurden wir von der Lehrerin ermahnt, wir jedoch diskutierten weiterhin nur halt etwas leiser ach natürlich alle außer Ali und komischerweise auch Melis . Ich bin gestern definitiv zu weit gegangen....

,,Es reicht!"

Wer das wohl sein mag?🙃

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt