(Cems Sicht)
Nach einer Zeit wurde das mir zu langweilig und ich beschloss mich die Zimmer der Mädels zu kontrollieren.....
Ich schaute zuerst bei Melis nach und wie erwartet schlief sie in ihrem Bett, doch sie umarmte im Schlaf ihr Handy was ziemlich verstörend aussah. Kopfschüttelnd nahm ich ihr Handy aus ihrer Hand und legte es auf ihr Nachttisch , die dumme muss wohl während sie am Handy war eingeschlafen sein. Nachdem ich das tat verließ ich grinsend das Zimmer und machte mich auf dem weg in Arzus Zimmer. Mit langsamen Schritten näherte ich mich ihrer Zimmer Tür . Bevor ich die Türklinke abdrückte(?) atmete ich tief ein und aus. Was mache ich eigentlich? Ich habe einfach meine Schwester eingesperrt! Und Warum?! Weil ein gewisser Hund an ihr klebt und ihr ,den Verstand geraubt hat.
Kopfschüttelnd drückte ich auf die Türklinke um aus den Gedanken wie ich sie heute geschlagen habe raus zu kommen, doch ihr Zimmer war abgeschlossen. Ich klatschte mir leicht auf die Stirn ,da ich den Zimmerschlüssel vergessen hatte und somit ging ich zügig ins Wohnzimmer um den Schlüssel aus meiner Jackentasche zu holen.
(Alis Sicht)
Arzu und ich redeten eine Weile, bis ich bemerkte, dass sie gar nicht mehr auf meine Fragen antwortete oder auch mit mir redete. Ist das ihr Ernst?
A: Arzu? Azizam hörst du mir überhaupt noch zu?
Trotz das ich sie rief antwortete sie mir nicht und ich drehte mich dann anschließend mit dem Kopf zu ihr. Da sie an meiner Schulter angelehnt war, konnte ich mich schlecht bewegen , deshalb rückte ich vorsichtig nach vorne und sah von meinem Blickwinkel aus, dass sie auf meiner Schulter eingeschlafen ist und sich jetzt auch noch an mich ran klammerte. Nachdem ich das sah versuchte ich dann vorsichtig aufzustehen, um sie in ihr Bett zu legen, damit sie am nächsten Tag keine Nackenschmerzen bekommt. Außerdem musste ich auch langsam los, da es recht spät wurde und Cem jeden Augenblick kommen könnte. Somit legte ich sie auch in ihr Bett und gab ihr zum Abschied einen Kuss auf die Stirn, indem ich mich zu ihr hin bückte. Ich wollte gerade aufstehen ,doch rückartig wurde ich zurückgezogen, sodass ich vor Arzu lag. Sie hatte sich an mein Shirt geklammert und wollte mich gar nicht mehr loslassen worauf ich grinsen musste . Im Schlaf kniff sie sich ihre Augen zusammen und rief dann meinen Namen im Halbschlaf.
Az: Ali?
A: Ja HabibiArzu wollte gerade aufstehen , doch ich hielt sie davon ab,indem ich sie in meinen Arm nahm und mich zu ihr legte, damit sie weiter schlafen konnte. Natürlich nutzte ich die Situation aus und zog mir ihren Duft ein und genoss ihre Nähe.
Zu gerne würde ich jetzt....., nein Ali nein du wirst jetzt sofort aufhören mit deinen Gedanken, vergiss nicht ,dass du bei ihr Zuhause bist und das im jeden Augenblick ihr Bruder hereinplatzen könnte. Außerdem würde das Arzu nicht gefallen, da sie schon im Krankenhaus meinte,dass sie nichts vor der Ehe haben will.
Warte mal wie komm ich jetzt eigentlich drauf?
Ali halt einfach mal dein Maul und hör am besten auf an sowas nachzudenken, danke!Nach meinen Haram Gedanken, schloss ich langsam meine Augen und genoss noch etwas Arzus Nähe, doch aus etwas wurde eine lange Zeit, ich bin einfach eingeschlafen . Doch so lange schlafen konnte ich wiederum auch nicht , da ich Schritte hörte die sich Arzus Zimmer näherten...
Fuck! Ich schaute schnell auf meine Uhr und realisierte,dass ich neben ihr eingeschlafen bin, ich Idiot🤦♂️
Schnell versuchte ich mich von Arzus Griff zu befreien, was nach einer Weile auch klappte. Flüchtig gab ich ihr einen Kuss auf die Wange und wollte gehen, doch Cem drückte auf die Türklinke, sodass ich mich automatisch zur Tür drehte. Schnell schmiss ich mich auf den Boden und kroch unter ihr Bett um mich vor Cem zu verstecken.
Oke das wars dann wohl für mich.
Ich kann mein letztes Dua machen bevor ich hier sterbe.
Ufff Ali was fällt dir auch eigentlich ein neben Arzu einzuschlafen ? Bist du irgendwie Lebensmüde?! Du müsstest doch wissen, dass ihr Bruder sie kontrolliert!
Ya Allah bitte hilf mir! Ich möchte hier lebend rauskommen. Bitte lass Cem mich nicht erwischen!Die Türklinke wurde zwar abgedrückt, doch niemand betrat das Zimmer , da muss wohl einer den Schlüssel vergessen haben.
Gott sei Dank, meine Gebete wurden erhört , oder der Bruder ist einfach nur dumm und vergesslich .
Erleichternd kroch ich unter Arzus Bett raus , doch ich habe mich zu früh gefreut, da ich erneut Schritte hörte und diesmal auch Schlüsselgeräusche.
Ernsthaft jetzt ?
Die Tür wurde wie erwartet von Cem geöffnet. Er näherte sich zu Arzu aufs Bett , indem er sich zu ihr hinsetzte .
Oha das Bett kracht gleich ein wieviel wiegt der Bitte?! Da würde ich lieber durch Schläge sterben , als zerquetscht zu werden.
Was labert der eigentlich könnte er mal lauter seine Selbstgespräche führen?C: Arzu çanim es tut mir leid . Ich hoffe du kannst deinen Bruder irgendwann mal verzeihen . Du wirst später mal verstehen weswegen ich so gehandelt habe. Dein Bruder macht sich doch nur Sorgen um dich Meleğim (mein Engel). Ich habe Angst das du das selbe Schicksal unserer Mutter erleben wirst, da sie damals auch so wie du gehandelt hat. Außerdem ist dieser Ali ein berühmter Rapper, der nur auf das eine hinaus will, wie die ganzen anderen Rapper. Und solche Typen die meiner Schwester nur ihre Ehre und meinen Stolz wegnehmen wollen dürfen sich nicht mal ansatzweise an dich nähern.
Wie bitte?! Cem denkt , ich verarsche sie und will nur auf das eine hinaus? Tickt der noch ganz richtig? Er kann doch nicht einfach alle Menschen die Rapper sind in einem Topf stecken! Nicht jeder ist gleich oder ist so wie er es denkt!
Ich hielt mich fest nicht unter dem Bett herauszukriechen und ihm meine Gedanken mitzuteilen, doch ich ließ es am Ende sein , da es nicht so gute folgen für Arzu haben könnte, ansonsten würde ich ihn zusammen boxen.
Ya Sabr beruhige dich Ali , ganz ruhig.(15min später....)
Boah ich glaube, der Bruder wird heute bei Arzu im Zimmer schlafen. Wie lange ist der schon hier?
Während ich innerlich Cem beleidigte , stand der Hund auf . Am Anfang dachte ich er würde gehen, doch er legte sich auf das Sofa in Arzus Zimmer.
Oke Ali jetzt bist du wirklich am Arsch......(Am Morgen)
(Arzus Sicht )
Durch die Sonnenstrahlen ,die vom Fenster aus in mein Zimmer schienen , stand ich auf. Ich setzte mich aufrecht hin und versuchte zu mir zu kommen, bis ich Cem sah , der auf meinem Sofa schlief. Als ich diesen Anblick sah musste ich leicht grinsen, da er wenn er schläft friedlicher als sonst aussah. Warte mal was macht Cem in meinem Zimmer? Wie lange ist der schon hier? OMG wo ist Ali , was ist wohl mit ihm?
Hektisch stand ich aus meinem Bett auf und während ich das tat platzte Melis in das Zimmer .
Mit zittrigen sagte sie....Was sagt Melis wohl ?
Was ist wohl mit Ali passiert?😂
Wird Arzu erfahren wo der Bruder am Abend war?Nach langem mal wieder ein Kapitel😅
Sorry Leute wenn ich unregelmäßig Kapitel hochlade ,habe Sommerferien und befinde mich gerade in der Türkei. Und wie man so weiß hat man nicht so gutes Internet in der Heimat, deshalb werden in den nächsten Wochen unregelmäßiger Kapitel kommen, wollte ich nur mal gesagt haben. Doch ich verspreche euch mindestens 1Kapitel in der Woche zu schreiben und veröffentlichen ,egal in welchem Buch.
Nach den Sommerferien kommen wie immer regelmäßiger Kapitel.
So das war's erst mal ,passt auf euch auf und baut keine scheiße ciaoooo💕
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤