Nun drehte Melis die Flasche und sie landete bei mir. Ich sah rüber zu Melis die mich mich einem grinsen ansah , sie sagte dann leise zu mir :
Ms: Karma is a Bitch Liebes!
Dabei zwinkerte sie mir provozierend zu, doch ich schaute sie nur abgefuckt an.
Ms: Für was entscheidest du dich Arzu?
Ich fing an zu überlegen,da ich Melis nicht traute. Sie würde bestimmt übertreiben, weil sie wegen mir Albi geküsst hat. Naja eigentlich dank mir, ich habe ihr ja schließlich ein gefallen getan!
Gh und Gr: Mädchen wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!
Z: Hast du etwa Angst?
Ich sah lachend zu Zeko und sagte:
Az: Ich und Angst haben ? Ich habe vor nichts angst!
A: Ach ja? Bist du dir da sicher?
Az: Hä klar, wieso sollte ich Angst vor einem Spiel haben?
Ab: Dann hast du auch bestimmt keine Angst Pflicht zu wählen oder?
Az: Natürlich nicht!!!
Ich wähle Pflicht!
Melis und Albi sahen sich an und nickten . Die beiden haben bestimmt was vor.
Wieso habe ich mich eigentlich provozieren lassen von denen?! Ach Arzuuu du kannst manchmal wirklich dumm sein ! 🤦♀️
Die Jungs , Aleyna und Melis kamen zsm und tauschten sich ihre Ideen für meine Aufgabe aus.
Az: Oha machen die eiskalt Versammlung! Wehe ihr übertreibt, ich bring euch dann alle um!
Doch alle waren zu beschäftigt und hörten mir gar nicht zu 😒
Az: Laan wird's auch mal bald?
Gh: Ja Mädchen chill mal!
Alle setzten sich wieder auf ihre Plätze und grinsten mich komisch an.
Az: Was grinst ihr so hässlich ? Yallah her mit der Aufgabe, bevor ich gleich kein Bock mehr habe !
Melis fing an zu reden:
Ms: Sooo Arzuuu nach langem diskutieren haben wir beschlossen, dass du Ali....
Az: Stopp !
Ab: Hä was los!
Az: Ich werde Ali nicht küssen!
Z: Das wollten wir auch gar nicht sagen
A: Aber wenn du willst , dann kannst du mich ja😏
Az: Halt dein Maul Ali!
Ay: Arzu beruhige dich , was rastest du wieder aus!
Wir fingen an zu diskutieren.
Gr: Was hast du eigentlich gegen Ali?!
Gh: Der Junge hat dir nichts angetan!
Z: Isso maaan!
Az: Ihr versteht das alles nicht!
A: Du erzählst es auch uns bzw mir nicht mal!
Ali und ich fingen an zu streiten, während wir das taten standen die Jungs , Aleyna und Melis auf und verließen nacheinander das Zimmer . Melis stolperte und fiel mal wieder auf den Boden. Rückartig drehte ich mich um und sah wie die alle mein Zimmer verließen . Albi nahm Melis schnell an die Hand und zog sie aus dem Zimmer. Ich stand schnell auf und wollte die Tür öffnen, doch sie war abgeschlossen, dann beschloss ich an die Tür zu klopfen und nach denen zu rufen.
Az: Das ist jetzt nicht euer scheiß ernst? Leuteeee! Wollt ihr mich verarschen ? Das ist nicht witzig macht die Tür auf!
Aleynaaa mach du die Tür wenigstens auf bittee!
Ay: Tut mir leid Arzu , aber ihr müsst eure Probleme klären!
Az: Ich hasse euuuuch!
Es hatte keinen Sinn. Ich setze mich wieder zu Ali und verschränkte meine Arme. Wir saßen eine Weile ohne was zu sagen in meinem Zimmer.
( Granits Sicht)
Gr: Leuteee was machen wir jetzt?
Ay: Ich habe Hunger!
Gh: Endlich sind wir mal der selben Meinung !
Meine Jungs , Melis und ich fingen an zu lachen, da Aleyna und Ghassan einfach eine komische Beziehung miteinander hatten.
Gr: Leute habt ihr auch hunger?
Alle fingen an zu nicken und wir hatten beschlossen , meiner Mutter und meiner Oma , also der Oma von Melis und Arzu , die ich wie meine eigene Oma sah Bescheid zu geben.
Gr: Nëna , Oma dürfen wir raus ?
N : Mein Sohn um die Uhrzeit ?Wohin wollt ihr?
Gr: Wir wollen essen gehen
N: Ihr könnt auch hier essen!
Oma sah meine Mutter an und sagte dann:
O: Lass die Kinder doch essen gehen, die werden doch beim essen bestimmt nichts schlimmes anstellen !
N: Na gut aber baut keine weitere scheiße!
Gr: Ja Nëna !
Wir gingen alle Richtung Tür , doch Oma rufte nach Melis:
O: Melis Kizim (Mein Mädche/Meine Tochter)
Ms: Ja Oma!
O: Wo ist Arzu?
Melis sah zu uns und wusste nicht was sie machen soll. Sie machte uns dann Zeichen, dass wir ihr aus der Situation helfen sollen.
Ay: Sie wollte nicht mitkommen , da sie ihre Hausaufgaben machen möchte!
Wir sahen Aleyna an und Ghassan flüsterte :
Gh: Mädchen was ist das für eine Notlüge ! Als ob sie das jetzt glauben wird
Als Oma das hörte freute sie sich sehr und sagte:
O: Zum ersten Mal höre ich sowas !
Ok Kinder geht ihr!
Lachend verließen wir das Haus und wollten in meinem Wagen steigen, doch wir hatten ein Problem.
Gr: Leutee wir passen hier alle nie im Leben rein!
Z: Was wollen wir dann machen?
Gh: Ich kann Nour und Alicem fragen, ob die mit uns kommen wollen, somit könnten die einige von uns fahren.
Ms: Wer ist Nour? Und wer ist Alicem?
Ay: Nour ist der jüngere Bruder von Ghassan und Alicem ist ein guter Freund!
Alle stiegen nacheinader in meinen Wagen und nur noch ein Platz blieb übrig. Aleyna und Ghassan waren noch draußen und sie sahen sich an.
Gh: Aleyna steig du ein! Es ist schon dunkel und du kannst jetzt nicht alleine hier auf die Jungs warten!
Ay: Nein steig du ein!
Gh: Mädchen steig jetzt ein!
Gr: Laaan wisst ihr was? Ihr könnt beide hier warten! Wir fahren jetzt!
Nach dem ich das sagte fuhr ich mit Vollgas davon. Bin ich nicht nett? 😏
(Ghassans Sicht)
Nun waren Aleyna und ich alleine. Wir waren entsetzt, da die Jungs und Melis einfach weggefahren sind , doch aus Reflex fingen wir beide an zu lachen.
Wir beide standen jetzt wie solche Vollidioten und warteten auf Alicem und Nour.
Gh: Boah wo bleiben diese Arschlöcher ? Ich habe Hunger!
Aleyna verdrehte ihre Augen und sah weiterhin zur Straße, doch ich merkte nach einer Weile ,dass sie am zittern war.
Gh: Ist dir kalt?
Aleyna schüttelte ihren Kopf , doch ich wusste ganz genau , dass sie lügt. Deshalb zog ich meine Jacke aus und machte sie um Aleyna rum . Sie zuckte erstmal zsm, doch dann sah sie mir in die Augen während ich meine Jacke über sie tat.
(Arzus Sicht)❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Was machen wohl Ali und Arzu?
Werden sich Ghassan und Aleyna näher kommen?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
Hayran KurguEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤