Kapitel 68

787 34 29
                                    

Als ich fertig war klopfte ich an die Tür des Badezimmers .
Az: Aliiii bist du fertig , darf ich kommen?Hallooooo?! Was machst du da?
Wieso antwortet Ali mir nicht?
Ich machte mir am Ende sorgen und riss einfach die Tür auf...
Sein ernst?!
Ali lag einfach mal auf dem Boden. Ich kniete mich zu ihm hin und tippte ihn ein paar mal auf die Schulter, doch Ali gab keine Reaktion von sich, sodass ich für einen Moment lang dachte , dass er in Ohnmacht gefallen ist oder nicht mehr am Leben ist.
*Ok Arzu übertreib deine Lage*
Ich legte meinen Kopf auf die linke Seite seiner Brust, damit ich mit meinem Ohr hören konnte , ob sein Herz noch schlägt was es auch Gott sei Dank tat.
Az: Ali bitte steh auf !
Hadi ich kann dich doch so nicht tragen
Ufff dieser Junge ist sturr und schläft tief wie ein Bär. Wie kann ein Mensch nur so tief schlafen?!
Ich hielt es nicht länger aus und  packte ihn unter seinen Armen und zog ihn unter die Dusche, damit ich ihn nass machen konnte und der dann einiger maßen zu sich kommt.
A: Ahhhhh was maaaachst duuuu!
Ali zuckte zsm und kam auf sein Leben nicht klar. Lachend antwortete ich ihm:
Az: Tja Pech gehabt solltest du nicht trinken
A: Na warte du wirst sehen!
Ali packte mich am Arm und zog mich mit in die Dusche.
Toll jetzt war ich ebenfalls nass !
Az: Dein ernst? Ich habe mich neu umgezogen!
A: Musst dich dann halt nochmal umziehen 
Ali sah mich mit einem Pedo Blick an worauf ich ihn nur mit einem " dein Ernst" Blick ansah.
Az: Ufffff Ali
Ich verschränkte meine Arme und sah ihn sauer an , er jedoch genoss es und zog mich näher zu sich . Ali kam mir langsam näher, er hob mit seinem Zeigefinger meinen Kinn und ohne weiter zu zögern küsste er mich. Ich erwiderte den Kuss und somit fing Ali an immer mehr auf mich zu zu kommen , sodass ich am Ende mit dem Rücken an die Wand gedrückt wurde. Er packte dann auch langsam unter mein Shirt , doch das wurde mir zu viel und ich hielt seine Hände fest, damit er nicht weiter machen konnte. Ich  löste mich von ihm und sah ihm in die Augen , dabei fing ich unregelmäßig an zu atmen
A: Was ist Habibi?
Ich fing an zu stottern und wusste nicht was ich sagen sollte, deshalb sagte ich einfach:
Az: Ehmn ich glaube wir sind beide sehr nass geworden und sollten lieber raus , sonst werden wir am Ende noch krank
* Dein ernst Arzu? Ist dir nichts besseres eingefallen?*
Nachdem ich das sagte nahm ich Ali an die Hand und zog ihn mit mir aus der Dusche. Ich nahm ein Handtuch und versuchte Alis Haare einigermaßen zu trocknen.
Az: Ali halt mal das Handtuch fest und mach weiter ich komme gleich
A: Hä wohin?
Ohne ihm zu antworten ging ich aus dem Bad und nahm mein Handy aus meiner Tasche. Ich rief schnell Granit an. Inşallah ist der noch wach.
Gr: Alooo?!
Az: Omg Granit Gott sei Dank bist du wach!
Gr: Schwesterherz was los wieso freust du dich das ich wach bin hahaha?
Az: Kannst du mir jetzt sofort Klamotten von dir bringen?
Gr: Was willst du mit meinen Klamotten? Um diese Uhrzeit?! Mädchen wir haben 3:00 Uhr morgens!
Az: Die Klamotten sind doch gar nicht für mich
Gr: Lan für wenn?! Willst du mich verarschen? Du fragst mich nach Klamotten für einen Typen?! Arzu ich will jetzt sofort wissen für wenn und wozu du meine Klamotten brauchst!
Az: Junge chill doch mal und schrei nicht ins Handy! Ich brauche die Klamotten für Ali
Gr: Was macht Ali bei dir?
Az: Granit er ist bei mir, da ich ihn nicht so in einem Zustand Nachhause bringen konnte! Ach und ich habe Ali etwas nass gemacht, damit er zu sich kommt, deswegen wollte ich auch deine Klamotten
Gr: Achso sag das doch gleich
Az: Herr Musa das versuche ich doch die ganze Zeit!
Gr: Ja hadi ich komme

Nachdem ich auflegte zog ich mich mal wieder um und ging dann auch wieder zu Ali, der halb am schlafen war. Ich sah ihn mir lachend an und genau in dem Moment klingelte mein Handy. Granit schrieb mir ,dass er vor der Tür auf mich wartet. Ich ging ihm die Tür aufmachen und wir gingen dann in mein Zimmer.
Gr: Wo ist dieser Spinner?!
Az: Hier im Badezimmer
Gr: Lan was habt ihr hier angerichtet?
Az : Stell nicht so viele Fragen und hilf mir!
Nachdem ich Ali umgezogen hatte ,half mir Granit ihn zu tragen.
Gr: Und wo wird der schlafen?
Az: Der Herr darf heute in meinem Bett schlafen und ich muss auf dem Sofa schlafen!
Granit hielt sich fest nicht loszulachen. Wir legten Ali auf mein Bett und ich bedankte mich bei Granit.
Az: Danke Granit
Gr: Nichts zu danken Schwesterherz, aber eins musst du mir erzählen wie um alles in der Welt ist das alles so weit gekommen?
Az: Wie meinst du das?
Gr: Yani das Ali jetzt hier ist
Du musst mir alles von A-Z erzählen!
Az: Granit musst du nicht Nachhause?
Gr: Ich gehe nicht bevor du mir alles erzählst!
Az: Uff ok (erzählt ihm alles was im Auto passiert ist und im Bad, aber ohne Details)
Granit fing an laut loszulachen wobei ich ihm Zeichen machte, dass er leise sein soll
Gr: Eyy nein was ein Mensch hahahaha
Az: Pssscht Granit lach doch nicht so laut!
Gr: Ja ok hadi ich gehe lieber , du hast kaum geschlafen
Ich begleitete Granit bis zu Tür und wir verabschiedeten uns , indem wir uns kurz umarmten.
Uffff was ein Tag heute! Ich bin tot Müde ich will jetzt einfach nur schlafen. 
Ich ging in mein Zimmer und wollte mich aufs Sofa legen, bevor ich das tat gab ich Ali einen Kuss auf die Wange und deckte ihn noch zu. Auch wenn dieser Idiot genug scheiße gebaut hat , kann ich ihm trotzdem nicht sauer sein, aber das heißt nicht das ich es ihm nicht zurück zahlen werde. Ich wollte eigentlich auf dem Sofa schlafen , doch aus irgend einem Grund wurden meine Augen schwerer und sie schließten sich.
(Alis Sicht)
Mit leichten Kopfschmerzen stand ich auf. Ich öffnete meine Augen und sah, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Als ich mich auch umsah merkte ich , dass ich bei Arzu Zuhause war. Ich sah mich weiter um und sah Arzu die halb auf dem Bett lag. Ihr Arm war an die Bettkante gestüzt. Sie muss mich wohl angestarrt haben und dabei  eingeschlafen sein . Ich zog sie sanft zu mir , sodass sie nicht aufsteht und weiter neben mir schlafen konnte. Was gestern wohl passiert ist, dass ich hier in ihrem Bett liege.
Ich küsste sanft ihren Kopf und umarmte sie, nachdem ich das tat klammerte sich Arzu an meinem Shirt.
Ich fing an zu grinsen doch das grinsen verging mir schnell da....

Was ist wohl passiert?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt