Az: Leute ich habe euch noch was zu erzählen
L: Was denn?
Az: Cem wird in dem Haus unserer Oma mit mir und Melis wohnen!
Alle: Waaaas?Ms: Wieso?
Az: Er möchte mich im Auge behalten können, weil er mir nicht mehr vertraut
Ay: Sein ernst? Was übertreibt der seine Lage?!
L: Aber das heißt doch, dass du dich dann fast gar nicht mehr mit Ali treffen kannst!
Az: Nicht nur mit Ali , mit den Jungs kann ich auch nicht mehr so viel zu tun haben, da mein geliebter Bruder wie immer alles falsch verstehen wird!
Ms: Ich darf mich aber trotzdem mit Albi treffen oder?!
Az: Kein Plan bestimmt
L: Weiß Ali schon davon?
Az : Nein
Ay: Wann willst du es ihm sagen Madame?Ich sah den Mädels verzweifelnd ins Gesicht und zuckte mit den Schultern.
Wieso musste mein Bruder ,mein Leben was sowieso schon scheiße ist noch mehr versauen?Az : Ich habe immer noch angst. Ali hat versucht mich auf zu muntern,indem er mir gesagt hat,dass er meinen Bruder überzeugen wird , doch ich glaube daraus wird nichts
L: Arzu wie redest du?!
Ay: Ali wird es schaffen , habe nur etwas Geduld
Az: Mädels seht ihr denn nicht, dass es unmöglich ist?
Ms: Arzu wenn dein Bruder dich so sehr liebt, dann wird er eure Beziehung am Ende akzeptieren, nur damit du glücklich wirst!
Ay: Und wenn dein Bruder eure Beziehung nicht akzeptieren sollte, denkst du Ali wird dich aufgeben?
L: Arzu wenn Ali es geschafft hat, dass ein Mädchen wie du dich in ihn verliebst , dann wird der das auch schaffen!
Ms: Dieser Junge hat so lange drauf gewartet, bis du ihn liebst , jetzt wird der doch nicht aufgeben !
L: Jetzt ruf ihn an und sag ihm Bescheid!
Ay: Nein was für anrufen? Das kann man doch nicht am Telefon sagen
Ms: Schreib ihm , dass er hierher kommen soll
L: Nein sowas bespricht man doch nicht im Mcs! Geht euch irgendwo anders treffen
Az: Aber was ist mit meinem Bruder? Er hat gesagt ich soll in einer Stunde bei ihm sein
Ms: Das werden wir schon irgendwie hinkriegen, hadi ruf ihn an und trifft euch!
Az: Tamam (ok)Ich nahm mein Handy und wählte dann die Nummer von Ali ein. Während ich das tat sahen die Mädels auf mein Handy und Melis fragte:
Ms: Du hast ihn immer noch als Idiot eingespeichert?
Az: Pschht hahahah(Telefongespräch)
A: Habibi was ist?
Az: Ali ich muss dir was sagen
A: Was denn?
Az: Das kann ich dir nicht am Telefon sagen, wir müssen uns dafür treffen
A: Mädchen mach mir keine angst was ist passiert? Inshallah nichts schlimmes!
Az: Lass uns treffen wo wir uns das erste mal begegnet sind tamam?
A: Ja Hayati ich kommeAz: Mädels ich muss jetzt los!
Ich verabschiedete mich kurz von den Mädels , indem ich sie umarmte und mich bei ihnen bedankte:
Az: Danke Mädels schön , dass es euch gibt! Das was ihr für mich alles getan habt werde ich nicht vergessen!
L: Was für danke? Wir sind Schwestern und unter Schwestern gibt es kein Bitte und danke!
Ay: Isso! Arzu lass uns jetzt endlich los und geh zu unserem Enişte (Onkel)Lachend löste ich mich von ihnen und verließ in schnellen Schritten , den Laden.
Ich machte mich auf dem Weg zum Park, da wo Ali und ich uns , dass erste mal begegnet sind. Er hatte mich angesprochen gehabt, während ich meine Probleme und Gefühle auf einem Block schrieb. An dem Tag wurde ich aus der Schule geschmissen und ich hatte keinen zum reden. Mir war mein Leben scheiß egal und ich hatte keinen Sinn mehr im Leben gefunden, doch ich ahnte nicht das dieser Tag mein ganzes Leben ändern wird. Woher sollte ich auch wissen, dass ich mich nach diesem Tag verlieben werde? Und zwar so stark, dass ich sogar meinen Bruder dafür anschreie. Ich habe eins im Leben gelernt: Mann soll nie groß reden, denn am Ende passiert dir das ob du willst oder nicht!Nach ungefähr 10min kam ich auch am Park an. Ich blieb vor der Bank stehen und dachte an den Tag nach. Wie schön und einfach alles war. Es gab keine großen Probleme, meine Mutter und Oma waren noch am leben. Was ein glückliches Leben ich hatte. Doch ich war blind und konnte das nicht sehen. Ich war undankbar mit meinen kleinen Problemen und jetzt hat mir Gott schlimmere Probleme gegeben wie z.b der Tod meiner Mutter und Oma. Ach und nicht zu vergessen, dass Cem unsere Beziehung nicht akzeptiert.
Ich dachte eine Weile nach , bis mich jemand von hinten zu sich zog und ich erschrak....
Wer könnte das wohl sein?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤