Dann nahm er mein Gesicht in seine Hände und sagte:" Arzu ich weiß , dass du wie immer deinen Lehrern deine klare Meinung gesagt hast. Ich verstehe dich, du warst nicht Schuld , da bin ich mir ziemlich sicher , ich bin immer für dich da, egal wann,egal wo vergiss das nicht ja? Wir werden uns zwar nicht mehr so oft sehen, aber ich werde immer hinter dir stehen und dich beschützen wenn was ist ,haben wir uns verstanden? "
Meine Augen füllten sich und ich nickte leicht lächelnd. Wir umarmten uns noch ein letztes Mal und ich flüsterte ihm dabei zu :" Danke Abi (Bruder) , iyiki varsin ( schön , dass es dich gibt).
Endlich mal jemand der mich versteht. Zum ersten Mal nach langer Zeit sah ich meinen Bruder voller Emotionen. Ich wusste das in dem harten Typen ein wundervoller Mensch steckt.Gott sei dank habe ich so einen Bruder . Nach meinen langen Gedanken klingelte ich bei meiner Oma , die mir die Tür öffnete . Ich betrat das Haus und umarmte sie zur Begrüßung und küsste sie auf die Wangen. Als ich ihr erzählen wollte, was ich so spät in der Nacht mit einem Koffer bei ihr suche , unterbrach sie mich, indem sie mir sagte , dass meine Mutter bei ihr schon angerufen hätte und sie schon Bescheid weiß. Sie begleitete mich anschließend ins Gästezimmer und ich folgte ihr mit meinem Koffer. Ich stellte meinen Koffer ins Zimmer und meine Oma verließ das Zimmer , damit ich meine Sachen auspacken und nachher schlafen konnte. (Zeitsprung)
Erschöpft schmiss ich mich auf mein Bett, dabei tat ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte Musik. Ich starrte mir die Decke des Zimmers an , in mir herrschten tausende Gefühle. Es herrschte Trauer, Freude, Sehnsucht und noch ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann in mir. Dieses Gefühl bekam ich immer wenn ich an Ali dachte. Es fühlte sich einerseits gut an, aber auf der anderen Seite auch schlecht an. Mit diesen Gefühlen schlief ich auch irgendwann ein.
Durch ein lauten Lärm bin ich erschreckend aufgestanden...
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤