(Arzus Sicht)
,, Es besteht hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie schwanger sein können"
Ich schloss mein Zimmer ab und sah mir den Test an ,welches mir die Ärztin reichte . Was mache ich jetzt ?
Wie wird das mit Ali weiter gehen ?
Wie werde ich es meiner Familie sagen oder unseren Freunden ?,,AHHHHHHHHHHHH"
Voller Emotionen schmiss ich den Test am Ende meines Zimmers und glitt die Tür runter . Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll, ob ich es den Mädels erzählen soll oder eher schweigen soll . Einerseits hätte ich deren Unterstützung und sie würden mir einiges leichter machen ,doch anderer seits könnten sie auch überreagieren und mich somit automatisch mit runter ziehen auch wenn es unbewusst ist . Vielleicht bin ich ja gar nicht schwanger dann würde ich die ja umsonst stressen. Ufff Anne was mach ich jetzt ? Das alles wäre nie so weit gekommen wenn du bei mir wärst .
Ali und ich haben uns nicht mal ganz vertragen. Wir haben immer noch große Wunden in unseren Herzen. Das alles wird nur noch schlimmer hab ich das Gefühl. Was wenn er sich nur wegen dem Kind vertagen will ? Vielleicht fühlt er sich einfach nur schuldig?Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen unterbrochen . Schnell setzte ich mich aufrecht hin und räusperte mich.
Az: ja?
C: wo warst du?
Az: ich hatte doch heute meine Abschluss feier
C: schlecht abgeschnitten ?
Az: nein?
C: neyin var ya ( Was hast du denn sonst ?)
Arzu?
Halloooo?
Az: lässt du mich bitte in Ruhe ?
C: du hast ihn gesehen oder ? Was hat er wieder gemacht ? Arzu aç kapıyı(mach die Tür auf)
Az: YETER RAHAT BIRAK BENI (Es reicht lass mich in Ruhe!),,Was hat der wieder gemacht?"
Er kann es einfach nicht sein lassen ihn für alles zu beschuldigen ich fasse es einfach nicht . Mit zerbrochener Stimme schrie ich Cem an ,damit er mich endlich in Ruhe ließ ,dabei brach ich wieder zusammen und mein Geheule bekam er somit mit(Cems Sicht)
Mal wieder erschien Arzu nicht am Frühstückstisch. Seit Wochen zieht sie das schon durch, ehergesagt seitdem sie sich von Ali getrennt hat . Am Anfang dachte ich es wäre nur eine Phase ,die vergehen würde, doch ich hatte mich geirrt . Da es meinen Vater nicht zu interessieren schien machte ich mich auf den Weg in ihr Zimmer um sie zu rufen.
Wo ist sie hin?
In ihrem Zimmer befand sie sich nicht weswegen ich auch im Badezimmer nachsah , doch auch dort war keine Spur von ihr. Verwirrt ging ich wieder Richtung Küche und schrieb meiner Cousine Melis . Sie schrieb ,dass sie heute ihre Abschlusszeugnisse bekamen .Warte wie vielten haben wir heute ?
Scheiße, stimmt! Die haben ja heute ihre Abschlussfeier. Wow Cem fällt dir echt früh ein 🤦♂️
Früher würde sie mir bei besonderen Tagen die Nervenzellen ausrauben , sie würde wie eine verrückte herumhümpfen und das ganze Haus auf den Kopf stellen...
Beim Nachdenken unserer alten Tage bildete sich ein Lächeln in meinem Gesicht , doch lange hielt es nicht , da alles einfach nicht mehr wie früher war.
Ich hab einfach versagt. Ich konnte einfach kein guter Bruder für sie sein. Anstatt sie zu beschützen war ich immer gegen sie . Es gab Tage wo ich sie geschlagen und sogar eingesperrt hatte. Was ist nur aus mir geworden ?(Zeitsprung)
Mittlerweile hatten wir 21 Uhr und Arzu schien immer noch nicht da zu sein . Wo bleibt das Mädchen ? Fürs anschreiben hatte ich kein Gesicht mehr und fürs telefonieren erst recht nicht . Verzweifelt ging ich hin und her . Dabei überlegte ich was ich tun könnte.
V: Setz dich hin
C: Baba deine Tochter ist immer noch nicht aufgetaucht
V: Du meintest doch die hat ihre Abschlussfeier . Sie ist jung lass sie
C: eben . Sie ist noch viel zu jung machst du dir denn keine Sorgen? Sabah kahvalti etmeden bile çıktı!( sie ist sogar ohne am morgen zu frühstücken los gegangen)
V: und?
C: wie und? Wie kannst du nur so locker sein? War das denn alles gespielt ?
V: ne dedğinin farkında mısın? (Bist du dir bewusst was du da redest ?)
C: Bist du dir bewusst ,dass es um deine Tochter geht !
V: Cem sesini yükseltme bana karşı( erhebe deine Stimme nicht vor mir)
C: ey nein ich fasse es einfach nicht dein ernst gerade ?
V: saygılı ol ( sei respektvoll)
C: du hast uns ausgenutzt
V: oğlum sakin ol öncelikle(mein Sohn beruhige dich erstmal)
C: ya sabr was sag ich und was sagst du . Ich sag dir Arzu ist...
V: Yeter! (Reicht)
C: bencede( finde ich auch) weißt du was ? Wenn meiner Schwester was passiert ,dann kann dich keiner mehr retten ! Das noch ein Familienmitglied mich verlässt werde ich nicht zu lassen !Nach diesem Satz stürmte ich sauer in mein Zimmer um mich zu beruhigen und Arzu anzurufen . Ehe ich auch mein Zimmer betrat hörte ich ein Knallen der Tür . Am Anfang dachte ich es wäre mein Vater ,doch als ich nachsah realisierte ich ,dass es Arzu war .
Sie blockte mich ab und machte die Tür nicht auf . Wie auch unschwer zu erwarten...(Alis Sicht)
Werde ich jetzt Vater?
Gr: Ali?
Gh: ihr gewünschter Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später noch einmal
Z: alooooo
A: hmm was ?
Gr: Wie die Idee ist hab ich gefragt?
A: welche Idee?
Gh: für den Song man!
Z: du bist dran Ali
A: hä?
Gr: Alteeeer hörst du uns überhaupt zu
Z: ich Sag's euch wir können bis morgen früh noch hier in Studio bleiben wenn der weiterhin so blöd durch die Gegend schaut
Gh: Ali hast du vor uns etwas zu erzählen?
.
.
.
.
.
🙃
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤