Kapitel 47

900 43 40
                                    

Als ich ihm gerade antworten wollte, kam der Arzt schon aus dem Saal und wir standen alle schnell auf. Der Arzt nahm seine Brille ab und sah uns etwas traurig an. Wir sahen uns alle gegenseitig an und ich ging dann auf den Arzt . Ich packte ihn am Kragen und fragte :
Az: Was ist? Geht es ihm gut?! Sagen sie doch etwas!
Granit hielt mich von hinten fest, Alicem und Zeko versuchten ,den Arzt von mir zu befreien.
Az: SAGEN SIE DOCH WAS! WENN SIE MIR JETZT NICHTS SAGEN WERDE ICH SELBST NACHSCHAUEN!
D: Sie dürfen da nicht rein beruhigen sie sich ,Herr Rihilati hat es geschafft zu überleben aber....
Als ich diesen Satz hörte fing ich an vor Freunde Tränen zu bekommen , doch als ich das "aber" hörte packte ich ihn weiterhin am Kragen.
Az: Wie aber?
Der Arzt kratzte sich verlegen am Kopf und sagte:
D: Naja wie soll ich das jetzt sagen , Herr Rihilati hat zu viel Blut verloren , er hat es gerade noch geschafft zu überleben, doch er liegt jetzt für eine Weile im künstlichen Koma
Als ich diese Worte vom Arzt hörte fiel ich auf den kalten  Boden und sah nur stumm den Boden an. Aleyna hielt sich die Hände vor dem Mund und sie fing an zu heulen, Ghassan versuchte sie zu beruhigen , doch er war selbst im inneren zerstört. Nour und Lisa fingen an zu weinen so wie Albi und Melis .Granit kniete sich zu mir und tippte an meine Schulter , doch ich gab keine Reaktion von mir.
Gr: Alicem, Zeko! bringt den Mädels und uns Wasser schnell!
Alicem und Zeko rannten mit schnellen Schritten zur Cafeteria und besorgten uns Wasser. In der zwischen Zeit packte mich Granit am Arm und befahl mir auf einem Stuhl zu sitzen und nicht auf dem Boden , was ich auch am Ende tat. Zeko und Alicem kamen auch nach paar Minuten wieder zurück mit Wasserflaschen in den Händen.
Gr: Arzu hier trink etwas Wasser!
Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte es ab.
Gr: Ich habe dich nicht gefragt , ich befehle es dir , als dein großer Bruder ! Und jetzt trink endlich! Außerdem würde es Ali nicht gefallen , dich so in einem Zustand zu sehen!
Er wird sich denken, was aus dem starken und selbstbewussten Mädchen geworden ist!
Ich sah zu Granit, der Anfing schmerzvoll zu Lächeln, er versuchte mich aufzumuntern , obwohl es ihm genau so scheiße ging wie mir.
Wir saßen eine Weile im Krankenhaus bis Aleyna auf Ghassans Schulter einschlief. Sie muss wohl vor lauter weinen eingeschlafen sein .
Gh: Leuteee wie wäre es wenn wir langsam gehen? Wir dürfen eh nicht rein und außerdem ist Aleyna eingeschlafen und wir müssen die Mädels Nachhause fahren. Es ist schon spät die Eltern werden sich Sorgen machen!
Granit fing an zu nicken und sagte dann :
Gr: Jungs bringt die Mädels Nachhause , Arzu du wirst mitgehen!
Az: Waaas Nein?! Ich bleibe hier! Versuche mich erst gar nicht zu überreden, du weißt wie Sturr ich bin!
Gr: Ja ok Mädchen, dann geht ihr Jungs schon mal .
Die Jungs fingen an zu nicken. Alicem und Zeko gingen schon mal vor um die Autos zu holen, Ghassan trug Aleyna in Brautstyle ,da sie immer noch am schlafen war, Albi hielt Melis an der Taille fest, da sie keine Kraft mehr hatte selbstständig zu gehen und Lisa umarmte Nour, sie gingen denen dann umarmend und mit Tränen in den Augen hinterher.
Jetzt waren nur noch Granit und ich hier. Wir beide saßen einfach nur da rum und warteten. Ich dachte über Ali nach. Wie wir uns das erste mal begegnet sind, die Zeiten in der Schule, die gemeinsamen Auto Fahrten , Wie wir gemeinsam gerappt und gelacht hatten, ich dachte über unsere Diskussionen nach , wie er bei mir Zuhause war und eingeschlafen ist und wie ich ihn dann in meinem Schrank versteckt habe. Mir lief eine Träne über die Wange und bei dem Gedanken mit dem verstecken im Schrank fing ich für einen kurzen Moment an zu Lächeln. Ich wurde plötzlich durch eine Last an meiner Schulter aus meinen Gedanken gerissen. Als ich auf meine Schulter sah , sah ich wie Granit auf meiner Schulter schlief.
Ich blickte kurz auf meine Handy Uhr und sah das wir 3Uhr morgens hatten. Während ich an meinem Handy war schaute ich mir unseren  Chatverlauf von Ali und mir an und ich sah mir noch seine Bilder an.
Wir hatten mitterweile 5 Uhr morgens und ich habe immer noch kein Auge zu gemacht. Granit stand langsam auf und fing an zu gähnen.
Gr: Schwesterherz
Az: Hmm?
Gr: Du hast nicht geschlafen stimmt's ?
Az: Wie sollte ich denn? Wenn Ali wegen mir im künstlichen Koma ist!
Gr: Durftest du schon mal zu ihm?
Az: Nein, der Arzt hat es nicht erlaubt
Genau in dem Moment ging  eine Krankenschwester an uns vorbei, bis ich sie anhielt:
Az: Entschuldigung , wann dürfen wir  rein um unseren Freund zu besuchen?
K: Das müssen sie leider, den Arzt fragen tut mir leid
Und somit ging die Krankenschwester an uns vorbei. Ich sah rüber zu Granit der nur mit den Schultern zuckte.
Az: Ufff wo ist dieser scheiß Arzt!
Gr: Bestimmt in seinem Büro oder er behandelt gerade Patienten
Meine Nerven waren am Ende . Granit und ich saßen hier schon seid gestern hier und wir durften Ali nicht mal sehen. Wütend fragte ich an der Rezeption, wo sich das Büro, des Arztes befand. Ich ging auch danach Richtung Büro und stürmte ohne zu klopfen ins Büro.....

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Was wird Arzu sagen?
Was wird sie machen?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt