Es verging eine halbe Stunde und bis jetzt war ich glücklich. Zeko alberte wie immer rum und wir lachten gemeinsam, bis Ali kam und ich ein Fehler wagte....
Während alle Ali begrüßten setzte ich mich wieder an mein Platz und nahm irgend ein Glas der Jungs in die Hand . Eigentlich vertrage ich nicht viel Alkohol das habe ich an dem Tag wo ich gemeinsam mit meinem Vater getrunken habe gemerkt ,doch ein bisschen würde bestimmt nicht schaden oder ?
Gr: was machst du da mit meinem Glas ?
Az: ich ehm..ich
Gr: vergiss es du wirst nicht trinken
Az: eyyy😒 Ich bin alt genug
Gr: und jetzt?
Az: wieso bist du eigentlich nicht bei den anderen?😑
Gr: ich tanze nicht gern und außerdem kann ich mir zeko nicht lange geben dieser Typ macht mich noch verrücktLachend sah ich dann zu Zeko und den Rest. Sie tanzten und hatten alle Spaß, aber wo war Ali?
Nach etwas umschauen konnte ich ihn auch in der Menge erkennen , doch auch er tanzte nicht sondern stand nur daneben. Genau in dem Moment wo ich zu ihm sah ,schaute er auch zu mir , so als würde er meine Blicke auf ihn gespürt haben und wir hatten somit einen Blickkontakt, den ich warum auch immer nicht unterbrach. Ohne den Blickkontakt zu unterbrechen redete ich mit Granit.Az: Granit
Gr: hm
Az: geh zu ihm
Gr: he was ?Er hob sein Kopf und sah zu mir.
Az: geh zu Ali du langweilst dich hier
Gr: und du ?
Az: ich bin immer noch kein kleines Kind komme gleich eh
Gr: ist ja gutUnd somit stand er auf und ging zu Ali.
(Alis Sicht)
Ich sah mich nach ihr um und fand sie am Ende gemeinsam mit Granit an unserem Tisch . Wie hat sie sich bitte wieder angezogen ?!
Üfff Ali das sollte dich eigentlich gar nicht interessieren. Wie ihr sieht auch nach einem Monat hänge ich an ihr . Es macht mich einfach nur fertig nichts dagegen tun zu können , sie nicht vor anderen Typen beschützen zu können...naja immerhin sitzt Granit neben ihr. Auch wenn er am Handy ist😑Ab und zu sah ich zu ihr, doch beim einen mal ließ ich mich erwischen und sie sah ebenso zu mir. Ich dachte sie würde mich endgültig hassen und wieder wegschauen ,jedoch unterbrach sie nicht den Augenkontakt. Komischer Weise redete sie vor sich hin ,naja dachte ich zumindest ,bis ich merkte das sie mit Granit redete. Kommt er gerade zu mir ?
(Arzus Sicht)
Inzwischen sind schon Stunden vergangen und es wurde sehr spät. Gelangweilt sah ich durch die Gegend wann hat dieser Abend endlich ein Ende ???
Die meisten waren inzwischen schon betrunken weswegen Granit und Alicem ,der übrigens später dazu kam die Jungs und Mädels nachhause fuhr.
Zu meinem ,,Glück" waren die Autos voll . Da ich auf gar keinen Fall mit Ali mitfahren wollte beschloss ich zu warten ,bis mich Granit oder Alicem abholen kommt. Na toll !
Worauf wartet Ali eigentlich? Er kann doch nachhause fahren .,,Worauf wartest du ?", platzte es am Ende aus mir raus
A: warten bis einer von den Jungs dich abholen kommt
Aufeinmal sorgt der Herr um mich?
So kalt es auch nur geht befahl ich ihm zu gehen, doch er ignorierte es .
Während wir warteten kam ich erneut auf die Gedanken zu trinken. Hier hatte ich die einzige Möglichkeit und mein Bruder würde es auch nicht mitbekommen . Baba wäre glaube ich sogar gar nicht sauer auf mich, denn er hat es mir vor einem Monat sogar selbst erlaubt. Ich sah kurz zu Ali, der mit seinem Handy beschäftigt war . Wahrscheinlich versucht er gerade einen der Jungs zu erreichen . Zögernd nahm ich ein Glas in die Hand, doch Moment mal ...
Warum mache ich mir Sorgen auf seine Reaktion ? Ihn hat es nicht zu jucken er hat mir gar nichts zu sagen!
Und somit fing ich an das eine Glas nach dem anderen auszutrinken , welches auf dem Tablett vor mir lag.(Alis Sicht)
Ich versuchte die Jungs zu erreichen ,doch keiner von beiden ging ran. Warum hab ich das Gefühl ,dass sie es mal wieder extra machen?
Auch auf meine Nachrichten antworteten sie nicht . Für mich wäre es kein Problem sie nachhause zu fahren ,doch Arzu würde es nie im Leben wollen. Genervt packte ich mein Handy wieder ein und ging zu Arzu . Warte mal wo ist sie ?
Sie saß nicht mehr an dem Tisch und der Tisch.... Das ist nicht ihr Ernst oder ?
Die Gläser auf dem Tablett waren alle leer! Ich fasse es einfach nicht. Ok sie hat es geschafft mich zum ausrasten zu bringen. Wütend suchte ich in der Bar nach ihr . Ich brauchte nicht lange nach ihr zu suchen, denn sie war an der Theke und kippte sich weiteres Zeug ein.
Mit voller Wucht packte ich sie am Arm und zog sie somit zu mir was ich lieber nicht tun sollte denn sie war offensichtlich schon betrunken . Rechtzeitig packte ich sie auch an dem anderen Arm und zog sie wieder auf die Beine.Az: Aliiiiiş
A: wir gehen
Az: nööööSie löste sich aus dem Griff und setzte sich schwankend auf den Stuhl an der Theke.
Az: omg die Stühle drehen sich ja! Aliş mach mit!
A: Arzu hör auf damit
Az: und schneller und schneller das macht mega Spaß los mach mit!Genervt hielt ich den Stuhl an und sah sie ernst an.
Az: oh oh Aliş ist sauer....ehm hier willst du auch?
A: lass das Glas liegen und mach es mir nicht so schwer
Az: kannst du mal lächeln ?Mit einem breiten Grinsen sah sie mich schief an und zeigte auf ihr Gesicht.
Az: schau, so
Für ein kurzen Moment musste ich lächeln, denn ihr Anblick sah schon süß aus Üfff Ali komm zu dir !
A komm jetzt
Az: aber warum hast du denn aufgehört zu lächeln 🙁Ich nahm Arzu an die Hand und zog sie aus der Bar.
Az: wohin fahren wir Aliş?
A: nenn mich nicht so
Az: aber der Name ist süß und du auchSo schwer es mir auch fiel unterdrückte ich mir mein lachen .
Az: Aliş?
A: was ist
Az: wohin fahren wir hin?
A: wirst du schon sehenWohin fährt er sie wohl hin?🙃
So erstmal hi 🤗
Wie ihr merkt bin ich hier am aktivsten , das hat auch einen folgenden Grund . Die Story neigt sich langsam seinem Ende . Ich bedanke mich erstmal an dieser Stelle an jeden der mein Buch gelesen hat bzw immer noch liest, an jeden einzelnen der kommentiert und gevotet hat und auch an die stillen Leser bedanke ich mich. Ihr seid die besten❤❤
Die Geschichte wird höchstwahrscheinlich am Ende der Woche enden ,doch davor werden noch unheimliche Dinge auf euch zu kommen ,denn das was alles passieren wird, wird euch schockieren. Außerdem erwartet euch bald schon eine neue Story 🙃❤
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
Fiksi PenggemarEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤