Ich hatte mich dann einigermaßen beruhigt , bis Zeko angerannt zu uns kam und sagte:
Z: Arzu! Cem...
Schnell sprang ich auf und fragte ihn:
Az: Was ist mit ihm? Ist der Arzt schon draußen
Z: Seine Geräte die piepen! (Dieses komische piepen wenn eine Person im negativen Zustand ist)Ich sah zu Ali der mich auch nur mit einem geschockten Blick ansah. Wir rannten dann zu dritt vor den Operation Saal. Der Arzt versuchte Cem wieder zu beleben indem er dieses Wiederbelebungs Teil an ihm machte. ( Ich hoffe ihr wisst was ich meine, weiß nicht wie man dieses Teil nennt hahah)
Ich klopfte wie verrückt gegen die Fensterscheibe und schrie :Az : Cem lass mich nicht allein bitte! Abi du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben schon vergessen? Ich kann das alles sonst nicht verkraften! Anne und Anneanne haben mich verlassen! Unser Vater hat uns verlassen! Du darfst mich nicht verlassen! Haben wir uns verstanden?!
Ali hielt mich von hinten zurück , sodass ich nicht weiter gegen das Fenster klopfte.
Az: Ali es reicht!
A: Was?
Az: Ich halte das alles nicht mehr aus!
Mit schnellen Schritten verließ ich den Gang des Operation Saals. Ali wollte mir folgen doch er wurde von Granit aufgehalten.(Alis Sicht)
Az: Ali es reicht! Ich halte das alles nicht mehr aus
Sie verließ mit schnellen Schritten den Gang. Was meint sie wohl damit?
Ich wollte ihr hinterher gehen doch Granit hielt mich auf.
Gr: Bruder lass sie alleine, sie braucht bisschen Zeit für sich um das alles verkraften zu können
A: Du hast recht bro, aber sie alleine in so einem traurigen Zustand zu lassen tut mir im Herzen weh
Gr: Ich kann dich verstehen Bruder
Granit klopfte mir auf den Rücken und wir gingen wieder vor den Operations Saal.
Melis war am Boden zerstört und die anderen Mädels ebenso. Die Jungs und ich gingen im Gang hin und her ,bis der Arzt aus dem Operations Saal rauskam.
Melis sprang auf und fragte den Arzt besorgt:Ms: Herr Doktor wie geht es meinem Cousin? Lebt er ?
Der Arzt nahm seine Brille ab und atmete tief aus:
D: Es war eine schwierige Operation , aber wir haben es geschafft! Ihr Cousin lebtNachdem der Arzt ging sahen wir uns alle lächelnd an und umarmten uns gegenseitig.
Gott sei Dank lebt der Bruder von Arzu. Wenigstens hat sie noch ihren Bruder.Ms: Wo ist Arzu?
A: Sie ist frische Luft schnappen gegangen, glaube ich
Ms: Wie du glaubst?
A: Sie hat den Gang verlassen und als ich ihr folgen wollte, hat mich Granit aufgehalten
Gr: Ja ich dachte es wäre besser wenn wir sie ein bisschen alleine lassen, damit sie klar denken kann
Ms: Arzu kann nicht klar denken wenn sie traurig ist!
Ay: Du willst doch jetzt nicht sagen , dass sie sich was antut oder?
L: Nein als ob
Ms: Was würdet ihr machen wenn zwei Familien Mitglieder von euch gestorben wären und der dritte verletzt ist und um sein leben kämpft?!
Gh: Bruder wir müssen die finden , bevor die verrückte sich noch was antut
N: Lasst uns alle aufteilen!Als ich die Worte von Melis hörte, ging ich einige Schritte zurück und schüttelte meinen Kopf .
Nein das kann nicht sein. Sie würde es mir nicht antuen. Sie lässt mich bestimmt nicht allein!
Ich drehte mich um und rannte schnell aus dem Gang , den Jungs und Mädels hörte ich nicht mehr zu.Denk nach Ali denk nach! Wo könnte sich Arzu befinden?
Ya Allah bitte sie soll sich nichts schlimmes angetan haben! Sonst werde ich mir nie mehr verzeihen können!
ALI DU IDIOT !WIE KONNTEST DU DIR NICHT DENKEN, DAS ARZU SICH WAS ANTUEN WIRD?!
Ufff wie dumm bin ich eigentlich? Was mache ich jetzt? Woher soll ich sie jetzt finden?Ab: Junge Ali warte doch!
Ac: Lasst ihn einfach ! Albi du und Melis sucht da im rechten Gang, Ghassan du und Aleyna sucht im linken Gang, Nour du und Lisa werdet im Park also außerhalb des Krankenhauses suchen ! Zeko Granit und ich werden in den 3 weiteren Etagen schauen. Haben wir uns verstanden?
Z: Alicem tut ein auf Boss
Ac: Junge wir haben keine Zeit für Späße !
Z: Ist ja gut yallahUnd somit fingen wir alle an nach Arzu zu suchen. Ich rannte durch den Gang und hielt an der Rezeption stehen. Ich fragte die Sekretärin von vorhin:
A: Entschuldigen sie , haben sie meine Freundin gesehen? Wir waren eben bei ihnen?
S: Ach sie meinen Frau Aksoy?
A: Ja genau
S: Sie ist vor 5min hier vorbei gegangen
A: Und in welche Richtung ist sie gegangen?
S: Gerade aus und dann rechts
A: Ok Danke ihnen!
Schnell rannte ich den Gang entlang und bog rechts ab.
Ich fragte jede einzelne Person im Gang , ob sie Arzu gesehen haben, doch alle sagten mir das selbe: " Sie war vorhin hier , aber ich weiß leider nicht wo sie jetzt ist"Enttäuscht drehte ich mich um und wollte wieder zurück, da man nicht weiter durchgehen konnte im Gang. Ich lehnte mich an eine Tür und glitt runter.
Ufff wo könnte sie nur sein?
Inshallah passiert ihr nichts
Alles ist meine Schuld! Ich dürfte sie nicht alleine lassen!Ich schlug mein Kopf ein paar mal gegen die Tür doch hörte auf, bis ich ein schluchzen hörte. Könnte das Arzu sein?
Schnell stand ich auf und tat mein Ohr an die Tür um noch mal sicher zu gehen , ob ich richtig gehört habe. Ich hatte recht. Eine Person war am weinen. Ohne weiter nachzudenken drückte ich an die Türklinke um den Raum zu betreten, doch es war abgeschlossen. Ein paar mal klopfte ich an die Tür und schrie:A: Arzu?! Bist du da drinnen? Wenn ja mach die Tür sofort auf! Bitte! Arzu dein Bruder hat es überlebt!
Der Arzt hat uns das eben gesagt!
Bitte mach die Tür auf wenn du mich hörst!
Arzu entweder machst du die Tür jetzt auf oder ich mache sie auf meine Art auf!
Wie du willst Arzu!Ich ging ein paar Schritte zurück und knallte mit meinem Oberarm gegen die Tür , damit ich rein konnte. Nach einigen Versuchen klappte es und ich stürmte in den Raum. Es war ein recht kleines Zimmer , wo viele ärztliche Sachen waren. Ich nehme mal an das , dass es hier eine Vorratskammer für solche Ärztlichen Mittel sind.
Ich sah mich weiter um und suchte nach Arzu, bis ich sie fand. Doch ich wusste nicht ob ich jetzt erleichtert sein soll oder nicht , da....Was meint Ali damit?
Was ist mit Arzu?Sooo Leute das war's heute von mir ,habe heute schon 2 Kapitel hochladen! So produktiv war ich schon seid langem nicht mehr.
Das liegt daran , dass diese Geschichte bald enden wird , weil sie meiner Meinung nach nicht mehr so spannend und interessant ist wie vorher .
Ihr könnt entscheiden:
Soll die Geschichte weiter gehen oder nach paar Kapiteln enden?
Soll sie ein Happy End haben oder nicht?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤