(Arzus Sicht )
Durch die Sonnenstrahlen ,die vom Fenster aus in mein Zimmer schienen , stand ich auf. Ich setzte mich aufrecht hin und versuchte zu mir zu kommen, bis ich Cem sah , der auf meinem Sofa schlief. Als ich diesen Anblick sah musste ich leicht grinsen, da er wenn er schläft friedlicher als sonst aussah. Warte mal was macht Cem in meinem Zimmer? Wie lange ist der schon hier? OMG wo ist Ali , was ist wohl mit ihm?
Hektisch stand ich aus meinem Bett auf und während ich das tat platzte Melis in das Zimmer .
Mit zittrigen sagte sie....Ms: Arzuuuuu!
Durch das schreien von Melis wachten Cem und ich auf . Cem stand auf und schrie im Halbschlaf:
C: Noluyor Lan Sabah sabah ( Was passiert hier Lan am frühen Morgen)
Hier kann man ja nicht mal in Ruhe schlafen!
Ms: Mein Handy ist weg!
Az: Wie?
Ms: Es ist weg! Ich hatte es gestern noch in der Hand bevor ich schlafen ging da ich mit ...Melis machte mir Zeichen und ich Verstand dann weswegen sie so in panik war .
Sie hat wie immer, am Abend mit Albion telefoniert😂C: Kizim (Mädchen ) Chill ich habe dir dein Handy gestern abgenommen
Az u. Ms: WAS? WIE ? WIESO?
C: Schreit doch nicht so, ich habe es auf dein Schreibtisch gelegt, weil du wie eine dumme gemeinsam mit deinem Handy eingepennt bist
Ms: Ehhh und du hast nicht nachgeschaut ?
C: Nein wieso? Hast du etwa was zu verheimlichen?
Ms: Nein Nein habe nur gefragt
C: Inşallah ist es so
Az: Fang jetzt nicht an das selbe bei Melis durchzuziehen wie du es bei mir tust, dass ist deine Cousine und nicht deine Schwester
C: Sen sus! ( Sei du leise)Genervt verdrehte ich meine Augen und sagte innerlich mehrmals Sabr (Geduld).
Ms: Abi wieso hast du eigentlich nicht in deinem eigenen Zimmer geschlafen?
C: Hamfendiyi kontrol ettim( Habe die Dame kontrolliert)
Ms: Während sie schläft?Melis und ich unterdrückten uns unser lachen und sahen zu Cem, der gerade nach einer passenden Erklärung suchte. Um das Thema bisschen abzulenken fragte ich Cem dann :
Az: Ach Abi und wohin bist du gestern hingefahren mitten in der Nacht?
Ms: Er ist mitten in der Nacht weggefahren?!Wir beide sahen fragend zu Cem und warteten auf eine Antwort. Zögernd sagte er dann um sich herauszureden:
C: Seid wann bin ich euch eine Erklärung schuldig? Ich glaube ihr verwechselt mich mit euch !
Mit diesen Worten verließ er dann schnell mein Zimmer.
Melis setzte sich zu mir aufs Bett und wir fingen an wegen Cems verhalten zu lachen. Typisch Cem, wenn ihm etwas nicht passt versucht er sich immer rauszureden und haut am Ende ab.
Während Melis und ich weiterhin lachten, hörte ich ein weiteres Tür knallen und somit fragte ich Melis:Az: Hat er jetzt das Haus am frühen Morgen verlassen oder warum habe ich das knallen unserer Haustür gehört ?
Ms: Warte ich schaue mal aus dem Fenster
Az: Und?
Ms: Er fährt gerade weg
Az: Sein ernst? Ohne Bescheid zu geben?Melis zuckte mit den Schultern und kam wieder zu mir aufs Bett. Mit einem breiten Grinsen sagte sie dann:
Ms: Arzuuuu
Az: Meliiiiis
Ms: Cem Abi ist doch jetzt weg nicht wahr?Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich sie an und fragte dann:
Az: Was hast du vor?
Ms: Ehmm wie wäre es wenn ich mich mit Albion treffen würde
Az: Am frühen Morgen?
Ms: Zum Frühstück, oder soll ich ihn lieber hierher einladen ?
Az: Mädchen geh dich mit ihm treffen , wir können den doch nicht hier einladen. Was wenn Cem wieder kommt?
Ms: Du hast recht, aber Nein warte was ist mit dir?
Az: Sen git , ich werde noch etwas schlafen (geh du)
Ms: Soll ich dir dein Frühstück vorbereiten?
Az: Ich bin kein kleines Kind Melis , sen git hazirlan hadi ( geh und mach dich jetzt fertig los)
Ms: Tamam ChillUnd somit verließ auch Melis mein Zimmer. Ich legte mich wieder auf mein Bett um etwas weiter zu schlafen, doch aus schlafen wurde nichts , da ich an Ali dachte.
Wie und wann er wohl gegangen ist?
Er hat sich nicht mal von mir verabschiedet !
Ich nahm mir mein Handy in die Hand und wollte schauen ob er mir eine Nachricht geschrieben hat wie er es eigentlich jeden Abend macht, doch nicht mal eine Nachricht hat er geschrieben, was mich etwas traurig machte.
Ufff Arzu vielleicht hat er es ja vergessen, er ist doch auch nur ein Mensch. Vielleicht hat er wichtigeres als dich zutun. Hör auf so stark an ihm zu kleben, dass ist nicht immer gut!
Um aus den Gedanken zu kommen stand ich aus meinem Bett auf und machte mich auf dem weg ins Badezimmer um zu duschen.(Alis Sicht)
Durch ein paar Schritte wurde ich geweckt . Ich wollte mich aufrecht hinsetzten und strecken, doch ich knallte mit meinem Kopf an etwas hartem. Als ich meine Augen öffnete realisierte ich, dass ich immer noch unter Arzus Bett lag🤦♂️
Vorsichtig schaute ich aus der kleinen Lücke. Arzu ging gerade richtung Badezimmer, wegen ihren Schritten bin ich wahrscheinlich aufgestanden. Dann schaute ich nach Cem, der gestern auf dem Sofa schlief, doch er ist anscheinend schon weg.
Endlich! Wegen dem Hund musste ich unter Arzus Bett schlafen.
Genervt kroch ich unter dem Bett
Ufff wie mir mein Rücken weh tut!
Ich wollte eigentlich gehen ,doch mit diesen Rückenschmerzen hatte ich keine Kraft aus dem Fenster zu klettern, daher entschied ich mich etwas in Arzus Bett zu schlafen und zog mir deshalb mein Shirt aus.(Arzus Sicht)
Nachdem ich geduscht hatte wickelte ich ein Handtuch um mich und ging somit raus. Ich wollte mir aus meinem Schrank Klamotten raussuchen, bis ich einen Oberkörperfreien Ali in meinem Bett schlafen sah.
Mit aufgerissenen Augen sah ich zu ihm .
Was sucht der Bitte in so einem Zustand in meinem Bett?!
Hektisch ging ich Richtung Tür und schloss mit dem Schlüssel den Cem vergessen hatte mein Zimmer ab, damit Melis nicht reinkommen konnte, denn sonst würde sie das alles hier falsch verstehen oder Cem könnte jeden Augenblick kommen .
Nachdem ich die Tür verschloss näherte ich mich Ali und tippte ihm auf die Schulter um ihn zu wecken. Nach langem versuchen stand er auf, doch nicht wie ich es wollte. Er zog mich an meiner Hand mit dem ich auf seine Schulter tippte . Ehe ich auch realisieren konnte was abging lag Ali auf mich und seine Hände waren am Bett angestützt.Az: Oha steh doch von mir auf!
A: Ja sorry, dass du mich erschrocken hast und ich mich selbstverteidigen wollte
Az: Du Idiot 🤦♀️😂Ich fing nach Alis Antwort an zu lachen und er genau so.
Az: Würdest du jetzt mal von mir aufstehen?
A: Warum ?
Az: Weil ich vielleicht in einem Handtuch unter dir liege?!Nachdem ich das sagte schaute Ali langsam etwas runter und wollte am Ende seinen Kopf nicht mehr heben, doch ich schlug ihm auf sein Oberarm, da es mir langsam unangenehm wurde.
Az: Du Idiot hör auf mich und meine Körperteile weiter anzustarren!
A: Arzu ich kann nicht
Az: Was? Was kannst du nicht?
A: Mich nicht zurückhalten, ich halte es länger nicht aus!Stotternd fragte ich ihn:
Az: Www...Wie meinst du das?
A: Arzu vertraust du mir ?Ohne groß zu überlegen nickte ich langsam und er sagte dann:
A: Gut!
Warte was hat der jetzt vor?!
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤