Kapitel 58

880 37 33
                                    

Wir alle fingen an zu lachen und gingen dann auch  in Alis Zimmer . Ghassan machte schnell die Tür auf und er fing an zu schreien.

Gh: OHAAAA

Ay: Was schreist du ....... Yuhhhhh!

Wir sahen alle verwirrt zu Ghassan und Aleyna , da sie vor der Tür standen und wir nichts sehen konnten. Ich hielt es am Ende nicht mehr aus, weil die beiden Idioten uns nicht antworteten und ich näherte mich ihnen ,und der Rest mir hinterher . 

N: Lak was looos?

Als ich dann auch ins Zimmer schaute , blieb ich wie versteinert stehen, da ich nicht wusste wie ich reagieren soll. Arzu lag eiskalt auf  Ali!!!

(Arzus Sicht)

Ich lag eine Weile neben Ali und erzählte ihm was so alles ohne ihn passiert ist, bis er mich plötzlich unterbrach und das Thema komplett änderte.

A: Arzu

Az: Hmm?!

A: Hast du das eben ernst gemeint , als Ammar hier war , also das mit vor der Ehe?   

Ali drehte sich dann zu mir und ich mich automatisch zu ihm, sodass wir uns quasi liegend im Bett in die Augen schauen konnten.(Ich hoffe ihr wisst was ich meine hahaha)

Az: Ehmm ja?! Was dachtest du denn?

Ali kratzte sich grinsend an seinem Nacken und  zog mich dann näher zu sich , sodass sich unsere Nasenspitzen berührten . Er sagte dann in einem zögernden Tempo:

A: Ehmm Naja , da wir uns lieben und bald in paar Jahren eh heiraten werden inshallah, würde es eigentlich kein Problem sein wenn man da eine Ausnahme machen würde

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich zu Ali der mich mit einem Pedo Blick ansah. Ich gab ihm dann eine Kopfnuss , da wir Stirn an Stirn waren und unsere Nasenspitzen sich berührten.  

A: Ahhh maaan , Mädchen das tat weh !

Az: Ich hoffe das hat dir geholfen wieder in die Realität zu kommen du Idiot! Kaum bist du aus dem Koma und du denkst an sowas!

Nach meinen Worten machte Ali ein trauriges Gesicht und sagte dann:

A: Ja chill doch mal , ich hab ja nur gefragt , schade jaaaa

Ich schüttelte lachend meinen Kopf , da Ali sich wie ein kleines Kind verhielt und ich sagte dann  Arrogant : 

Az: Tjaaa Herr Rihilati , ich bin halt nicht so schnell zu haben 

Ali sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und fing an mich zu provozieren :

A: Du gehörst aber schon mir , dass heißt ....

Az: Was willst du mir damit sagen ?!

A: Achh nichts , nichts 

Ich stand auf und stütze mich an den Bettkannten , sodass ich Ali von oben betrachten konnte (inshallah wisst ihr was ich meine hahaha). Ali fing schon an zu lachen und ich checkte dann ,dass er mich einfach nur provozieren wollte .

A: Achhh wie ich es vermisst habe dich zu provozieren Habub

Az: Haha sehr witzig!

Als ich dann auch runter von Ali wollte riss plöztlich jemand die Tür auf ,sodass ich die Bettkannten  schnell los ließ und auf Ali lag . Ich stand schnell von Ali auf uns setzte mich vernünftig aufs Bett. Die Jungs und Mädels haben uns  auch erwischt wie Ammar, obwohl wir und nichts schlimmes gemacht haben! Ufffff wie sollen wir es denen jetzt  erklären ?! Erst Ammar und jetzt auch noch der ganze Rest ! Die Jungs und Mädchen standen alle vor der Tür und sahen nur geschockt zu uns.

Az: Leute es ist nicht wonach es aussieht! Wie wäre es wenn ihr alle erstmal reinkommt und wir  euch alles erzählen?

Während ich das sagte sah ich zu Ali der sich festhielt nicht laut loszulachen, doch als ich ihn böse zu zwinkerte wurde er etwas ernster und sagte dann:

A: Yallah kommt rein

N: Sicher? Wenn wir gestört haben bzw unterbrochen haben können wir gerne gehen

Z: Ja maaan , dann bleibt mehr essen für uns 

Az: NOUR , ZEKO!

N : Ja ok chill 

Z: Wir kommen ja schon rein 

Alle kamen dann auch rein und setzten sich.

Az: Sooo , dass was ihr gerade gesehen habt , ist nicht das wonach es aussieht!

Ms: Ihr braucht uns nichts erklären zu müssen , inshallah wird es ein Mädchen 

Ab: Nein ein Junge soll es lieber sein, er soll wie sein Vater und wie seine Onkels Deutschraps Szene auseinander nehmen !

Ay: OMG stellt euch mal vor es sind Zwillinge , also ein Mädchen und ein Junge!  

L: Leute es ist egal welches Geschlecht das Baby hat, es soll gesund sein !

Die Jungs und Mädchen  fingen dann  alle an durcheinander zu reden , sodass ich es nicht mehr aushielt und los schrie:

Az: HALTET JETZT ALLE MAL DIE FRESSEN!  Ali hat mich provoziert... ( erzählte die Situation, ab dem sie sagte, dass sie nicht leicht zu haben ist) Nicht wahr Ali? 

Ich sah rüber zu Ali der anfing zu nicken.

Ac: Achso , das hättet ihr auch gleich sagen können !

Az: Lan ihr habt uns doch gar nicht ausprechen lassen!

Gr: Ja ok jetzt hat sich das ja alles geklärt und wir können jetzt essen nicht wahr?!

Alle: JAAA MAAAN

( 3 Tage später, der Tag wo Ali aus dem Krankenhaus entlassen wird)

Az: Granit fahr schneller Hadiiiiii!

Gr: Schwesterherz chill doch mal , ich fahre doch so schnell wie ich kann!

Az: OMG endlich werden wir alle wieder vereint sein

Gr: Elhamdülillah! ( Gott sei Dank) 

Granit und ich holten Ali ab und wir fuhren zu Ali Nachhause wo auch der Rest auf uns wartete. Angekommen bei ihm Zuhause klingelten wir an der Tür , die Tür wurde auch schon in wenigen Sekunden aufgerissen und Alis Mutter fing an Ali weinend zu umarmen . Meine Augen füllten sich, da ich  mich an meine Mutter erinnerte .

 A: Mama, beruhige dich ich bin ja bei dir, hör auf zu weinen , somit machst du mich nur noch mehr traurig. 

Ali nahm das Gesicht seiner Mutter in seine Hände und wischte ihre Tränen aus dem Gesicht, dabei schaute er ihr leicht lächelnd in die Augen.

OMG in was habe ich mich bitte verliebt?! Von Tag zu Tag macht der Idiot mir klar, dass er die Richtige Entscheidung war . Kaum zu glauben , dass ich sowas mal sagen bzw denken würde.

Nachdem Ali seine Mutter etwas beruhigt hat, gingen wir auch alle in die Wohnung. Alis Mutter bat uns auch direkt in die Küche an den Esstisch, da sie für uns gekocht hat. Während wir in die Küche gingen zog  mich jemand am Arm. Es war Alis Mutter........




Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt