Kapitel 73

727 30 20
                                    

Ich sah mich weiter um und suchte nach Arzu, bis ich sie fand. Doch ich wusste nicht ob ich jetzt erleichtert sein soll oder nicht , da Arzu gerade dabei war sich zu ritzen. Sie saß allein in der Ecke und hatte eine Klinke in der Hand , die sie sich auf ihren Handgelenk hielt. Mit schnellen Schritten ging ich zu ihr und nahm ihr die Klinke aus der Hand, doch sie hatte schon an ihrem rechten Arm eine kleine Wunde.
A: Arzu geht's noch?!
Az: Ali gib die Klinke her ich will sterben!
A: Denkst du wenn du dich tötest wird alles wieder gut?
Az: Ich spüre dann wenigstens keinen Schmerz mehr...
A: Wieso bist du so egoistisch?
Nur weil du kein Schmerz spüren willst, heißt es nicht das du den anderen Menschen um dich herum ,die dich lieben schmerz verbreitest! Dazu hast du kein Recht!
Az: Ali du verstehst das alles nicht!
A: Du willst sterben hast du gesagt stimmt's?

Arzu sah mir in die Augen und fing stumm an zu nicken.

A: Na gut meinetwegen, aber bevor du dich ritzt werde ich mich ritzen, dann können wir ja gemeinsam sterben
Az: Das meinst du nicht ernst

Ich legte mir die Klinke auf mein Handgelenk und sah dabei zu Arzu. Arzu sah mich mit weitgerissenen Augen an und wischte sich mit ihrem Ärmel schnell die Tränen aus dem Gesicht. Jetzt realisierte sie, dass ich es vollkommen ernst meinte. Sie packte mich dann sofort am Arm und hielt mich davon ab mich zu ritzen.

Az: Ali hör auf Bitte! Ich werde mich nicht umbringen, bitte lass das!
A: Versprich es mir
Az: Versprochen!

Nachdem Arzu es mir versprochen hatte, schmiss ich erleichtert die Klinke weg und hielt ihr meine Arme offen und nahm sie dann somit in den Arm.
Az: Ali
A: Hmm?
Az: Ich liebe dich
A: Ich dich auch Hayati

Als wir uns lösten , nahm ich Arzu an die Hand und wollte mit ihr aufstehen , doch ich bemerkte ihre kleine Wunde am Handgelenk. Ich nahm ihren Arm und schaute mir ihr Handgelenk genauer an.

A: Arzu du hast dich verletzt
Az: Ach das ist nicht so schlimm, es tut gar nicht weh
A: Hör auf zu lügen! Ich weiß ganz genau das du das nicht ernst meinst
Az: Ali mach doch keinen Aufstand! Mir geht's gut wirklich
A: Das muss verarztet werden!
Az: Übertreib mal nicht!
A: Wir gehen sofort zum Arzt!
Az: Das ist doch nur eine kleine Wunde
A: Dann lass mich es kurz verarzten

Arzu sah mich grinsend an und fragte:

Az: Du willst mich verarzten?!
Kannst du sowas überhaupt?
A: So dumm bin ich jetzt auch nicht!
Az: Ja ok ist ja gut, dann verarzten sie mich bitte Herr Rihilati!

Arzu streckte ihren Arm und sah mich lachend an.

A: Arzu
Az: Hmm?
A: Lächeln steht dir! Also lass niemals dein schönes Gesicht hängen oke?!

Nach meinen Worten stand ich auch auf und holte aus dem Schrank ein Verband und ein Desinfektionsmittel. Ich setzte mich wieder zu ihr und nahm dann ihren Arm. Vorsichtig fing ich dann an ihr Handgelenk zu verarzten indem ich erstmal das Desinfektionsmittel auf ihr Gelenk abtupfte. Arzu zuckte kurz vor Schmerz zsm und somit hörte ich sofort auf.

A: Tut es sehr weh?
Az: Nein nein mach schnell weiter bevor ich es nicht mehr ausshalte und mich anders entscheide

Arzu kniff sich während sie das sagte ihre Augen zu und versuchte ruhig zu bleiben. Ich nickte dann vorsichtig und machte weiter. Am Ende nahm ich das Verbandteil und wickelte es um ihr Handgelenk .

A: Mach dein Augen auf , bin fertig!

Arzu öffnete langsam ihre Augen und fing an schmerzvoll zu lächeln. Ich stand dann auf und hob sie mit mir hoch . Wir verließen dann auch beide diese Vorratskammer wenn man das so nennen kann und machten uns auf den Weg zu Cem.

Az: Ali hat Cem es wirklich überlebt oder hast du das nur gesagt, damit ich die Tür aufmache?
A: Nein er hat es wirklich überlebt
Az: Gott sei Dank! Können wir bitte zu ihm?
A: Das tuen wir doch gerade
Az: ja hadi beeil dich

Arzu nahm meine Hand und zog mich schnell hinter sich her. Wir waren jetzt nun vor  Cems Zimmer. Arzu drückte auf die Türklinke und wollte mit mir rein, doch ich blieb stehen. Sie drehte sich dann zu mir und sah mich fragend an:

Az: Was ist ? Wieso bleibst du stehen?
A: Arzu dein Bruder kennt mich nicht und weiß nichts von uns. Es ist besser wenn ich hier draußen bleibe!
Az: Nein du kommst mit! Mein Bruder wird eh nichts gegen unsere Beziehung haben, er wird es bestimmt akzeptieren

Und somit zog mich Arzu mit in den Raum ohne ,dass ich ihr antworten konnte. Sie rannte dann zu Cem und setzte sich aufs Bett. Cem sah sie lächelnd an und die beiden umarmten sich. Cem streichelte ihren Kopf bis zu ihren Haaren und sagte dann lachend:

C: Arzu canim du erwürgst mich gleich willst du etwa doch das ich sterbe?!
Az: Uff Abi(Bruder) wie redest du? Natürlich nicht!

Arzu verdrehte ihre Augen und verschränkte ihre Arme, Cem jedoch fing an zu lachen und kniff an ihrer Wange. Die beiden lachten viel und ärgerten sich gegenseitig, ich jedoch war an die Wand gelehnt und sah sie mir lächelnd an. Es machte mich glücklich Arzu so zu sehen.

C: Arzu wie geht es Anne und Anneanne?

Arzus lächeln verschwand schnell und ihre Augen füllten sich nachdem Cem das fragte .Sie konnte ihrem Bruder nicht mehr in die Augen schauen und starrte dann auf den Boden.
Cem packte mit seinem Finger an ihrem Kinn, damit Arzu ihm in die Augen schaut.

C: Arzu sag doch was
Az: Abi die haben uns verlassen...

Cem sah geschockt zu Arzu und ihm fiel eine Träne. Er versuchte trotzdem ein auf stark zu tun und umarmte Arzu, die am weinen war. Er küsste ihr Kopf und fing an sie zu trösten.

C: Psschht hör auf zu weinen wir haben ja noch uns und Allah ist auch bei uns!

Als sie sich lösten wischte Cem ihre Tränen und lächelte sie schmervoll an.
Der Anblick tat mir weh und ich wusste mal wieder nicht was ich machen soll. Ich wollte gerade das Zimmer verlassen ,damit die beiden Geschwister alleine sind , doch ich Idiot konnte nicht still raus gehen und die beiden drehten sich zu mir um . Nun bemerkte auch Cem mich . Er sah mich von oben bis unten an und sah mit einem Killer Blick zu mir . Er fragte Arzu etwas was ich nicht verstand:

C: Arzu bu Cocuk kim ? ( Wer ist dieser Junge)

Was wird Arzu sagen?
Wie wird Cem reagieren?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt