Kapitel 5

1.8K 61 7
                                    

Nach diesem Tag habe ich keine Vaterliebe bekommen und bin bis heute kalt. Ich dachte eine Weile an diesen Tag nach bis ich durch ein rütteln aus meinen Gedanken gerissen wurde. Ich zuckte zusammen und steckte meine Kopfhörer aus meinen Ohren. Ich schaute zur Person, die mich aus meinen Gedanken riss. Es war ein Junge in meinem Alter vermute ich mal. Er hatte dunkelbraune Haare, funkelnd braune Augen und schöne volle Lippen. Ich starrte ihn eine Weile an bis er mit seinen Händen in meinem Gesicht rumfuchtelte und mich wieder aus meinen Gedanken riss😅
Er fing an zu sprechen :" Ehmm Hi!, was machst du um diese Uhrzeit hier im Park? Solltest du nicht in der Schule sein?
Ich schaute den Typen mit Hochgezogenen Augenbrauen an und sagte:" 1tens was juckt dich das?, 2 musst du auch nicht in der Schule sein ? Und 3 du bist wirklich schlecht im Gespräche führen". Nach diesem Satz fing ich an frech zu grinsen  "Außerdem spreche ich nicht mit fremden" , sagte ich ihm mit arroganten Blicken. "Tust du aber gerade", sagte er mir und er fing an provozierend zu grinsen,  dabei setzte er sich neben mich auf die Bank. Ich schaute ihn  entsetzt und genervt an , aber ignorierte ihn dann. Ich fing weiter an , meine Gedanken auf den Block zu schreiben. Der Typ schaute mir während dessen zu, doch das nervte mich nach einer Weile und ich fing an im lauten Ton zu schreien:"Junge hast du nichts besseres zutun als mich zu betrachten?  Verpiss dich bevor du ein blaues Wunder erlebst und jetzt verpiss dich yallah!"
Der Junge sah mich belustigend an meinte:" Mädchen denkst du ich habe jetzt Angst vor dir? Wir wissen doch beide, dass das nicht möglich ist". Ich hielts nicht mehr aus und schlug ihm mit voller Wucht auf sein Oberarm und schenkte ihm einen Killerblick zu. Er hielt sich am Oberarm und sagte mit einem schmerzvollem Lachen :" Uff ich wusste nicht,dass du so stark bist yauu!". " Ich heiße Ali!", sagte er danach und reichte mir seine Hand.

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt