(Alis Sicht)
Mal wieder war ich in der Schule und musste mir das Gelaber von Frau Schmidt anhören, wie ich diese Hexe hasse alteeer. Ich habe noch halbwegs mitbekommen, dass wir eine neue Schülerin bekommen, bevor ich mir meine Kopfhörer in meine Ohren steckte. Ich hatte beschlossen meine Kapuze aufzusetzen damit man nicht merkt , dass ich Musik höre im Unterricht, da das gelaber mich nicht interessierte . Ich setzte mich wie immer ganz hinten auf meinem Platz und wartete bis zur großen Pause, um mit meinen Brüdern zu chillen. Ich war so in meinen Gedanken vertieft , dass ich nicht mal merkte wie die "neue" meinen Schulranzen wegschmiss. Was fällt ihr ein? Niemand konnte sich bis heute sowas trauen. Ich sah mir die Person an und verlor mich wie im Park in diese schönen blauen Augen. Ich wollte sie gerade anschreien und ihr klar machen wer das sagen hier in der Klasse hat doch kein Wort kam aus mir. Ich sah sie nur an und fragte sie wieso sie hier sei. Was ein Idiot ich bin. Ich wusste eigentlich den Grund , doch irgendwas passiert mit mir, wieso kann ich nicht vernünftig mit ihr reden? Ohne das ich unnötige scheiße laber. Sofort musste ich Lächeln doch ich schaffte es gerade noch zu verstecken . Ich sah sie ab und zu während des Unterrichts an und merkte, dass sie genau wie ich heimlich Musik hörte und ein f*ck auf die Lehrerin gab. Ich habe viele Weiber gesehen doch mal wieder macht sie mir klar wie anders sie ist.
(Arzus Sicht)
Als es zur großen Pause klingelte, bat die Lehrerin Ali, dass er mir die Schule zeigen soll." Ali bau aber keine scheiße", ermhante die Lehrerin ihn . Ali nickte grinsend, doch ich verdrehte meine Augen und ging zusammen mit ihm in die Pause. Er zeigte mir während wir auf den Hof gingen die Räume der Lehrer, das Sekreteriat und etc. (Ali=A, Arzu= Az)
A: Ich habe dir gesagt man sieht sich zweimal im Leben😉
Arzu:😒
Ali: So da ich für dich verantwortlich bin wie Frau Schmidt es sagte, kommst du jetzt mit zu meinen Brüdern, aber verhalte dich normal und nerv nicht verstanden?
Az: Was fällt dir ein mir etwas zu befeheln? Wieso sollte ich nerven und außerdem verhalte ich mich so wie ich will
A: Hör auf rumzuzicken und komm her
Ali ging auf eine Truppe voller Typen zu . Das müssen wohl seine " Brüder" sein. Alle begrüßten Ali mit einem Handschalg und mich starrten sie nur an.
"Bruder wer ist das?",fragte ein etwas breiter Typ . " Junge hast du schon wieder eine neue ?" , fragte der andere Typ lachend . " Halt dein Maul Zeko und lach nicht so wie eine krankes Pferd was aus einer Pyschatrie entlassen wurde" , sagte Ali worauf alle lachten außer Zeko. Der Breite Typ fragte nochmal dasselbe und somit fragten die anderen auch . " Jungs chillt doch mal das ist Arzu unsere neue Mitschülerin!".
(Alle schreiend ): Arzuuuu?!
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤