Kapitel 16

1.2K 49 7
                                    

Ich ging ohne weiter zu reden zu dem verzweifelten Mädchen und wollte ihr hoch helfen doch , das Mädchen stand schon von alleine auf . Sie sprang auf mich zu und umarmte  mich ganz fest, dabei bedankte sie sich tausend mal . Ich streichelte  ihren Kopf bis zu ihren Haaren entlang und versuchte sie zu beruhigen. Ich löste mich von ihr und sagte:" Du brauchtst dich nicht bei mir zu bedanken" und lächelte sie leicht an . Ich schaute auf meine Uhr und erinnerte mich was Ali mir gesagt hatte. Sofort verabschiedete ich mich von ihr und ging Richtung Tür. Das Mädchen forderte mich zu stoppen und ich drehte mich dann fragend um. "Ehmm bist du nicht die neue?", fragte sie mich schüchtern. "Ja woher weißt du das?", fragte ich sie verwirrend . "Wir sind in der selben Klasse hast du mich nicht gesehen ?Ich saß weiter rechts in der ersten Reihe". Ich schüttelte kratzend meinen Kopf. Das Mädchen kam auf mich zu und reichte mir dann die Hand . SIE sagte: " Ich heiße Aleyna und du heißt Arzu stimmt's?" . Ich nickte und schüttelte ihre Hand. "Freut mich dich kennenzulernen Aleyna, aber ich muss jetzt los zu Ali , da er auf mich wartet wenn du willst kannst du mit mir kommen". Aleyna nickte lächelnd und wir gingen zu Ali und den Jungs. Auf dem Weg redeten Aleyna und ich ein bisschen  ( Aleyna=Ay , Arzu= Az)
Ay: Arzu wie kannst du nur so selbstbewusst sein?
Az: Wie meinst du das?
Ay: Du hast die Weiber zusammen geschlagen und du hast heute Alis Tasche weggeschmissen!
Az: Die Weiber haben es verdient,  glaub mir du würdest das Selbe tun wenn du siehst wie jemand  von Leuten bedroht wird
Ay: Ja schon , aber wie hast du dich getraut Alis Tasche wegzuschmeißen?!
Az: Hä was ist denn dabei ? Sogar die Leute aus der Klasse haben Zeichen gemacht , dass ich es nicht tuen sollte
Ay: Ja, weil Ali halt das Sagen in der Klasse hat, jeder hat Angst und Respekt vor ihm , er ist agressiv und gefährlich du solltest dich lieber fern von ihm halten außerdem ist er ein richtiger Player
Arzu lachend : Ihr habt Angst vor Ali?Aleyna sei mir nicht böse, aber das was du über Ali erzählt hast kann ich irgendwie nicht wahr nehmen.
Ich dachte über die Worte von Aleyna nach . Ich hatte wohl recht Ali ist ein Player und er will bestimmt nur mit mir spielen . Na gut wenn er spielen will dann können wir spielen,  er wird es bereuen mit mir gespielt zu haben.
Als wir nach dem langen Gelaber und meinen Gedanken zu den Jungs gehen wollten blieb Aleyna stehen und schaute mich verängstlich an. Ich fragte sie was los sei und sie meinte dann....

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt