(Alis Sicht)
Wenn Frau Rihilati das Kind auf Die Welt bringt könnten wir sie verlieren. Wir müssen in kurzer Zeit ,dass Baby...
A: Stopp ! Sie sagen mir also ,dass ich mich zwischen meiner Frau und meinem Kind entscheiden soll?(.....)
Mit Tränen in den Augen hielt sie meine Hand und fragte mich ob alles gut sei....
Lieber Gott verzeih mir...
Doch mir blieb nichts anderes übrig als ihr zu versprechen ,dass alles gut sein wird. Die Jungs sowie auch die Mädchen sahen mich erwartend an ,da sie wollten das ich es ihr selber sage. Deswegen hatte auch Ghassan Aleyna zum Schweigen gebracht , doch wie soll ich ihr denn von der Krankheit und dem Risiko berichten? Das würde weder sie noch ich beim Anblick verkraften. Womit haben wir das verdient ? Wir waren doch so glücklich...
So schwer es mir auch fiel beschloss ich zu schweigen und auf einen passenden Moment zu warten , wo ich es ihr in Ruhe erzählen kann. Für heute hatten wir nämlich schon genug Aktion. Nachdem Arzu sich etwas ausgeruht und beruhigt hatte durften wir auch wieder nachhause . Ich ging ein letztes mal ins Büro der Ärztin und unsere Freunde halfen Arzu indem sie schon mal mit ihr ins Auto stiegen.A: wird sie denn wieder gesund ?
D: also wenn wir sie rechtzeitig behandeln aufjedenfall. Sie müsste dann nur regelmäßig zur Therapie, damit sie die Krankheit besiegt bevor sie sich ausbreitet
A: Gibt es denn keine andere Wahl? Kann das Baby nicht während sie ihre Therapie hat weiter leben?
D: Es tut uns leid
A: Wie lange hat sie noch Frau Doktor ?
D: je eher desto mehr LebenschancenNickend stand ich auf und verabschiedete mich. Eh ich auch die Tür schloss setzte ich mich auf die Sitzplätze. Mein Gesicht vergrub ich in meine Hände und versuchte nicht zusammenzubrechen . ,,Je eher desto mehr Lebenschancen " , dieser Satz ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde meine beiden Lebenssinne verlieren wenn es so weiter geht...
Was mache ich jetzt ?
Ich hab ihr doch versprochen, dass alles gut sein wird und sie sich keine Sorgen machen muss...
Außerdem wäre sie doch zu stur und würde, dass Kind eher auf Die Welt bringen wollen und ihre Gesundheitsrisiko nicht ernst nehmen.
Durch Granits Anruf wurde ich aus meinen Gedanken gerissen , sodass ich mich schnell auf den Weg zum Ausgang machte und währenddessen ran ging . Tief ein und ausatmen und nichts anmerken lassen Ali. Als ich deren Auto sah lag ich auch auf und stieg hinein .Az: canim wieso hast du so lang gebraucht ?
A: ich bin ja jetzt hier
Gr: und Ali
A: was und ?
Gh: willst du nichts erzählen
A: was soll ich zu erzählen haben?
Az: ich hab Hunger
A: Sie hat Hunger habt ihr gehört
Gr: hmmm
Z: wenn ich ehrlich bin hab ich es auch
Ay: wow Zeko wirklich
Az: hä was ist denn los? Wieso verhält ihr euch so komisch ?
A: alles gut Azizam die labern wie immer nur UnsinnIch machte den Jungs Zeichen, dass sie still sein sollten was sie auch nach etwas zögern waren. Denn auch sie waren mit der ganzen Sache überfordert und konnten keine weitere Aktion ertragen wie ich. Bevor noch was anderes geschah fuhren wir nachhause und ich bestellte uns allen was , da ich nicht wollte das weder Arzu noch die Mädels sich in der Küche aufhalten. Um die angespannte Lage etwas zu lockern führten die Jungs sowie die Mädchen Gespräche auf , bis Arzu mit einer unerwarteten Frage ankam.
Az: Wisst ihr eigentlich wie es Cem geht ?
Z: dein ernst Arzu
Az: ja waaaas er ist immer noch mein Bruder
Gr: Zeko sie hat Recht , er ist ihre Familie ob gewollt oder nicht
Gh: ich check den Typ nicht er ist nur für sich
A: verdirb dir doch nicht die Laune
Az: Ich möchte wissen ob er sich geändert hat 🥺
Ay: also eins steht fest er ist viel ruhiger als zuvor geworden
Ms: mit mir spricht er kein Wort
Az: niyeeeee? (warum)
Ms: hab dir doch erzählt, dass er der Meinung war ich hätte ihm hintergangen, weil ich ihm alles verschwiegen habe
Gh: alleeeer genug über Cem er ist selbe schuld
A: Möchtest du mit ihm reden ?
Alle: WAS ?!
Az: wie?
A: wenn du möchtest kannst du ihn anrufen
Az: Geht es dir gut ?
Gr: das fragen wir uns auch
A: Ja oder nein?
Az: ehm ja aber...Ich nahm Arzus Handy in die Hand und tippte die Nummer von ihrem Bruder ein. Bevor ich auf anrufen klickte speicherte ich sie ein , doch Arzu riss ihr Handy aus meiner Hand und sah mich einerseits verwirrt und auf der anderen Seite fragend an.
Az: Ist das dein Ernst?
A: seh ich aus als würde ich Witze machen?
Az: ehm nein ,aber warum erlaubst du es mir denn jetzt aufeinmal?
A: du machst dir doch Sorgen oder nicht . Ich möchte nicht, dass du dich weiter fertig machst
Az: canim🥺
A: yallah ruf endlich an
Az: womit hab ich dich verdient?
A: Die selbe Frage müsste ich....
Z: weyooo rumgeschwule wo ist meine Tüte
Gh: halt doch die Fresse 😂
Gr: sonst würde Arzu glaube ich wieder heulen passt schon
Az: Eyyyyyy😂
Ay: lachen steht dir mehr canooo
Az: ich liebe euch man
Z: tamam genug geliebt wir dich auch jetzt ruf an
Az: meint ihr er wird rangehen ?
Ms: die Nummer ist ihm unbekannt bestimmt
Az: der wird direkt auflegen wenn er meine Stimme hört demi ?(oder)
Ms: nein nein so meinte ich es nicht(Arzus Sicht)
,,Hallo, wer ist da ?"
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤