(Arzus Sicht )
Ali und ich saßen eine Weile ohne was zu sagen im Zimmer , bis Ali dann anfing zu reden :
A: Arzuu?
Az: Hmm?
Ich sah dann rüber zu Ali , der Aufstand und sich neben mir auf's Sofa setzte.
A: Was habe ich dir angetan? Wieso bist du so kalt zu mir?
Als er mir diese Frage stellte , konnte ich ihn nicht weiter anschauen und starrte dann den Boden an.
Az: Nnn...Nichts
A: Arzu schau mich an!
Ali fasste mich am Kinn, sodass ich ihm in die Augen schauen musste und er sagte dann etwas lauter:
A: Schau mir in die Augen, wenn du mit mir sprichst ! Sag mir wenn ich nichts gemacht habe wieso hasst du mich dann so sehr ?!
Az: Ich hasse dich nicht Ali !
A: Ja warum verhälst du dich dann so komisch gegenüber mir! Die Jungs behandelst du nicht so wie du es bei mir tust!
Ali fing an lauter zu werden .
Az: Ali Schrei nicht so, meine Oma und Granits Mutter sind unten!
A: Das interessiert mich nicht! Du wirst mir jetzt antworten!
Mir fiel eine Träne , was mir sonst nie passierte , da ich immer versuchte ein auf stark zu tun , doch das alles wurde mir am Ende viel zu viel und ich schrie dann :
Az: WEIL ICH ANGST HABE!
(Ghassans Sicht)
Aleyna und ich sahen uns sehr lange in die Augen. Sie hat wunderschöne braune Augen, sodass ich mich gar nicht mehr halten konnte und ihr näher kam. Ich kam ihr immer näher , bis kein Blatt mehr zwischen uns passte. Aleyna sah mir nur stumm in die Augen und wusste nicht was sie machen sollte, da ich ihr so nah stand . Sie konnte mir nicht länger in die Augen schauen , da sie sich zu sehr schämte und deshalb sah sie durch die Gegend, was ich zu süß fand. Ich drehte ihr Gesicht wieder zu mir, sodass sie mir wieder in die Augen schauen musste . Aleyna kniff sich ihre Augen zu und ich fing an sie zu küssen. Aleyna riss sich die Augen auf, da sie so was nicht erwartet hätte von mir, doch am Ende erwiderte sie es. Plötzlich hörten wir ein hupen, sodass wir beide uns schnell wieder lösten . Nour und Alicem waren da.
N: Sorry Bro wollte euch nicht unterbrechen, aber wir haben alle Hunger
Ac: Yallah kommt, ihr könnt auch gleich weiter machen versprochen😉
Aleyna wurd rot und stieg ohne etwas zu sagen in den Wagen und ich ihr hinterher.
(Granits Sicht)
Wir sind im MCS angekommen und warteten auf den Rest, die auch nach einer Weile kamen
Alle bestellten sich was und wir saßen uns dann gemeinsam hin. Wir fingen gemeinsam an während des essens zu reden und Melis stellte sich Alicem und Nour vor .
Ac: Eyy Leute alles schön und gut, aber wo ist Ali?
N: Ja man wo ist der ?
Wir sahen uns alle grinsend an , was die Jungs zum verwirren brachte.
Gr: Jungs ihr kennt doch Arzu nh?
Von der wir euch erzählt haben
N: Achso von der Ali einen Korb bekommen hat!
(Die Jungs und ich haben denen viel über Arzu erzählt und natürlich was so in der Schule passiert ist zwischen denen)
Z: Wir haben die eingesperrt!
Ac: Amk wie?
(Melis und Albi erzählten alles was geschah)
N und Ac: Çüüüüs was seid ihr für Ratten!
Gh: Was die jetzt wohl machen ?
Ac: Bestimmt das selbe wie ihr vorhin ! 😏
Gr: Was haben die denn gemacht?
Melis sah zu Aleyna und fragte sie mit Zeichen , was Alicem damit meinte .Sie jedoch fing an sich Pommes in ihren Mund zu stopfen , damit sie nicht antworten muss😂
Wir sahen Aleyna dabei zu und bekamen alle einen Lachanfall.
N: Leute ich geh einen rauchen bin fertig mit essen kommt irgend jemand mit?
Da wir alle am essen waren sagten wir "nein" und die Mädels rauchten sowieso nicht.
N: Na gut dann nicht!
(Nours Sicht)
Ich ging kurz raus um nach dem Essen zu rauchen, während ich das tat , spielte ich mit meinem Handy und merkte gar nicht, dass ich gegen eine Person lief.
Person: Geht's noch? Hast du keine Augen am Kopf?
N: Chill doch mal Mädchen, das war ja nicht extra ! Rede vernünftig mit mir ( so wie sein Bruder 😂)
Person: Wie wäre es mal wenn du dich bei mir entschuldigst ?
N: Ja sorry ...
Warte wie heißt du eigentlich ?
Person: Wieso willst du das wissen ?
N: Damit ich mich vernünftig bei dir entschuldigen kann vielleicht Ms. Oberschlau!
Das Mädchen verdrehte ihre Augen und antwortet dann knapp:
"Mein Name ist Lisa"
Ich sah mir Lisa genauer an und merkte , wie hübsch sie eigentlich ist , sodass ich sie nur dumm anstarrte. Ich schaffte es gerade noch mich vernünftig bei ihr zu entschuldigen:
N: Sorry Lisa wollte ich nicht
L: Schon gut, aber pass beim nächsten mal lieber auf wohin du läufst!
Ich kratzte mir verlegen meinen Hinterkopf worauf Lisa anfing zu lachen.
L: Warte mal!
Wie heißt du denn eigentlich ? Du weißt wie ich heiße ,aber ich weiß nicht wie du heißt!
N: Nour, ich heiße Nour !
Wir reichten uns unsere Hand.
N: Wie wär's wenn wir uns vernünftig kennenlernen? Weil das was gerade geschah war einfach nur komisch
Lisa fing an zu Lächeln und nickte. Wir beide machten kurz einen Spaziergang um MCS (voll romantisch ich weiß😂) und ich rauchte dabei. Am Ende tauschten wir Nummern aus und verabschiedeten uns erstmal nur mit einem knappen"Tschüss". Nachdem ich zuende geraucht habe ging ich wieder zu meinen Jungs und den Mädchen.
(Arzus Sicht)
Az: WEIL ICH ANGST HABE!
Ali nahm mein Gesicht in seine Hände und wischte mir die Träne weg . Er fragte mich dann mit einer sanften Stimme :
A: Wovor hast du solche Angst Arzu? Erzähle es mir! Bitteeee!
Az: Ich habe angst verarscht zu werden und dann am Ende verlassen zu werden wie meine Mutter!
Es war an meinem Geburtstag, ich wurde 5 Jahre alt..........❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Was denkt ihr wird am Ende passieren?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤