Inşallah ist nichts schlimmes passiert passiert....
Ich ging mit schnellen Schritten Richtung Tür und öffnete sie.Vor mir stand nun Albion, er war aus der puste und er ging verzweifelt hin und her. Als er sah ,dass ich die Tür geöffnet habe kam er auf mich zu und umarmte mich ganz fest, was ich auch erwiderte.
Ms: Albi was ist passiert? Wieso warst du so aus der Puste am Telefon?!
Albi wollte mir gerade antworten, bis meine Oma aus der Küche rufte und wir uns schnell lösten:
O: Melis Kizim kim geldi? ( Mein Kind wer ist gekommen? )
Ms: Albion geldi, hani bize Bahçede yardim eden Çoçuk ( Albion ist gekommen, der Junge der uns im Garten geholfen hat)
Nach meinem Satz kam meine Oma lächelnd zu uns aus der Küche.
O: Guten Morgen mein Kind, komm frühstücke mit uns ich bereite gerade das Frühstück!
Albi fing ebenfalls an zu Lächeln und er antwortete höfflich:
Ab: Guten Morgen Oma!
Nein danke , ich habe schon gefrühstückt , außerdem wollte ich Melis abholen kommen
O: Abholen? Wohin und wieso so früh am Morgen?
Ab: Ehmm mit abholen meine ich ... Arzu hat mir gesagt
ich soll sie zu Aleyna bringen und sie wollen mit Melis und einer anderen Freundin Namens Lisa gemeinsam was unter Mädchen unternehmen .
( Wir hatten meiner Oma erzählt, dass Arzu bei Aleyna übernachtet hat)
Meine Oma fing dann am Ende an zu nicken, doch sie sah nicht gerade davon überzeugt aus.
O: Melis bist du überhaupt fertig?
Ms: Ja ich muss nur noch meine Tasche aus dem Zimmer holen. Nachdem ich das tat verabschiedeten wir uns von meiner Oma und wir machten dann einen kleinen Spaziergang, da wir auf Alicem warten mussten .
Ms: Sagst du mir jetzt was los ist?
Ab: Wir haben ein Problem!
Ms: Was denn für ein Problem?!
Ab: Ehmm wie soll ich sagen Alis Familie...
Ms: Warte maaal! Was ist mit seiner Familie?
Albi fing an zu zögern beim antworten , doch ich hielt ihn an der Hand fest , sodass er stehen blieb.
Ms: Albi was ist mit seiner Familie? Hadi sag's mir!
Ab: Uff alles ist meine Schuld!
Albion ging mit seinen Händen durch sein Gesicht und faste sich an die Stirn . Ich sah ihn verwirrend an und drehte sein Gesicht zu mir , sodass er in meine Augen schauen konnte.
Ms: Was ist wegen dir ? Was ist passiert, erzähle es mir!
Ab: Die Mutter von Ali war heute bei uns und als sie fragte wo Ali sei, konnte ich sie nicht mehr weiter anlügen und ich habe ihr halt erzählt, dass Ali im Krankenhaus liegt. Mit weit gerissenen Augen sah ich ihn an und fragte schnell:
Ms: Wo ist sie jetzt?!
Ab : Sie ist mit Ammar auf dem Weg ins Krankenhaus
Ms: Ammar?
Ab : Alis Bruder
Ms: Achso , wissen die anderen davon Bescheid?
Ab: Nur Granit
Ms: Ok dann Ruf du Alicem an , er soll sich beeilen und ich sag den ganzen anderen Bescheid:Chatverlauf :
Ms: LEUTE !
Ay: Hmm?
Gh: Was ist?
Ms: Alis Familie hat alles erfahren!
L: Waaas!
N: WIE?
Ms: Ufff lange Geschichte, wo seid ihr alle gerade ?
Z: Habe Ghassan und Nour abgeholt und jetzt muss ich nur noch die Mädels abholen
Ms: Ok , Alicem WO BIST DU?!
Ac: Bin in 2min da
Ms: Beeil dich
(Chat Ende)
Es sind nicht mal 2min vergangen und schon stand Alicem mit seinem Wagen vor uns.
Ac: Yallah steigt ein!
Schnell stiegen wir ein und Alicem fuhr mit Vollgas ins Krankenhaus.
(Arzus Sicht)
Ich lag neben Ali und klammerte mich immer noch an seinem Arm. Neben ihn fühlte ich mich so wohl, sodass ich mich gar nicht von ihm trennen wollte. Während ich neben Ali lag stürmte Granit ins Zimmer.
Az: Junge was stürmst du so rein? Wir sind hier im Krankenhaus!
Gr: Alis Familie!
Ich ging mit schnellen Schritten auf Granit zu und fragte ihn:
Az: Was ist mit seiner Familie?!
Gr: Sie haben alles erfahren !
Az: WIE?
Gr: Die Mutter war heute bei uns Zuhause,sie hat Ali nicht erreichen können und deshalb wollte sie ihn sehen. Sie hat Albi gefragt und er musste ihr am Ende die Wahrheit sagen
Az: Ufff was machen wir jetzt?!
Granit ging hin und her und ich ihm dann hinterher. Plötzlich hörte ich eine weinende Frauen Stimme und ich verließ sofort das Zimmer . Schnell lief ich Richtung Gang und ich sah an der Rezeption eine Dame und einen Jungen Herren .Das muss wohl Alis Mutter sein und der Bruder. Alis Mutter fing weinend an , die Sekretärin nach Ali zu fragen ( Alis Mutter=Am, Sekretärin=S)
Am: Wo ist mein Sohn Ali ?! Was hat mein Sohn?!
S: Er liegt im künstlichen Koma Frau Rihilati
Als die Mutter das hörte fiel sie zu Boden doch Ammar hielt sie an einem Arm fest . Ich rannte sofort zu ihr und hielt sie am anderen Arm fest. Ammar und ich setzten sie dann auf einen Stuhl. Granit lief sofort in die Cafeteria und holte Wasser für Alis Mutter, währenddessen versuchte ich sie zu beruhigen. Ich kniete mich zu ihr hin und hielt sie an ihren Händen fest.
Az: Frau Rihilati bitte beruhigen sie sich! Ali lebt ja noch, er hat es geschafft zu überleben, was viele nicht in seiner Lage geschafft hätten! Ali ist ein starker Junge ! Er wird wieder gesund sein! Außerdem würde es ihn nicht freuen, seine Mutter so in einem Zustand zu sehen!
Nach diesen Wörtern strich ich ihr ihre Tränen aus dem Gesicht und ich lächelte sie schmerzvoll an. Alis Mutter fing mit Tränen in den Augen an , meinen Kopf zu küssen und sie zog mich dann zu sich um mich zu umarmen. Wir umarmten uns eine Weile, bis Granit mit einer Wasser Flasche zu uns kam .
(Lisas Sicht)
N: Bruder wie lange noooch?!
Z: In 2min sind wir da
Nours Hände fingen an zu zittern , weshalb ich meine Hände auf seine tat und versuchte ihn zu beruhigen:
L: Schatz beruhige dich
N: Wie denn Azizam wenn die Mutter alles erfahren hat, sie wird uns bestimmt umbringen,weil wir ihr nicht Bescheid gesagt haben
L: pssscht sag sowas nicht,ihr wolltet doch nur ,dass sie nicht traurig wird!
Ich lehnte meinen Kopf an Nours Schulter und er tat seinen Arm um meine Taille.
Angekommen im Krankenhaus warteten schon die Jungs und die Mädels auf uns. Wir alle stürmten in das Krankenhaus und als wir Alis Mutter und Arzu sahen gingen wir mit schnellen Schritten zu ihnen. Alis Mutter sah uns alle mit einem enttäuschten Blick an und fragte dann:
Am: Wieso habt ihr mir nichts davon erzählt?!
N: Tante wir wollten nicht ,dass du traurig wirst
Gh: tut uns Leid
Az: Frau Rihilati bitte seien sie nicht sauer auf die Jungs , es war meine Idee
Alis Mutter sah dann mit hochgezogenen Augenbrauen zu Arzu und nickte dann am Ende. Wir saßen alle eine Weile im Gang bis ein Arzt und eine Krankenschwester in Alis Zimmer stürmten.....
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤