Kapitel 132

214 11 3
                                    

(Alis Sicht)

Als sie anfing im Schlaf nach ihrer Mutter zu rufen rüttelte ich leicht an ihr . Schweiß gebadet wachte sie somit auf und fing an unregelmäßig zu Atmen. Um sie zu beruhigen nahm ich sie in den Arm und sagte:

A: beruhig dich Azizam
Az: Sie hat mich ein zweites mal verlassen...
A: du hast nur schlecht geträumt warte ich hole dir Wasser

Ich ging schnell Richtung Küche um ihr was zu trinken zu holen , doch als ich zurück kam....

Saß sie nicht mehr auf dem Bett. Ich stellte das Glas auf dem Nachttisch ab und ging somit den Gang entlang ,wo sich auch Arzu im Bad befand . Sie stützte sich mit den Händen am Waschbecken und sah einfach nur fertig aus. Ob ihr wieder schlecht ist ?
Etwas überfordert näherte ich mich ihr und legte meine Hand auf ihre Schulter. Daraufhin fragte ich sie ob es ihr denn wirklich gut geht und wir lieber nicht ins Krankenhaus sollten .

Az: Sie können mir doch nichts richtiges verschreiben wegen der Schwangerschaft es würde nichts bringen
A: 8 Monate lang wird das jetzt so ablaufen?
Az: nein...mir geht es schon gut
A: lüg nicht
Az: lass uns bitte wieder schlafen gehen

Da ich sie nicht weiter ausfragen wollte, damit es ihr schlechter geht ging ich mit ihr wieder ins Schlafzimmer. Bevor wir uns hinlegten forderte ich sie auf das Glas Wasser auszutrinken und somit legten wir uns wieder schlafen. Arzu klammerte sich an mich weswegen ich meinen Arm um sie tat. Wieso entscheidet sie sich nur zu schweigen? Ich merke doch wie schlecht es ihr geht. Sie so zu sehen macht mich einfach nur fertig...

(Langer Zeitsprung)

Mittlerweile war Arzu im 7 Monat schwanger und wir waren inzwischen standesamtlich verheiratet.
Wir hatten eine eigene Wohnung in Berlin , da mein Kollege ,der damals für einem halbes Jahr in seiner Heimat gelebt hat nun wieder zurück war.
Was in der Zwischenzeit passiert ist?
Nun ja wo soll ich nur anfangen ? Ich fange am besten von ganz Anfang an.
Cem hat Arzus Brief erhalten ,den sie am Abend bevor wir abgehauen sind geschrieben hatte. Laut unseren Freunden war er sauer ,aber auch emotional zugleich. Naja Arzu hat ja auch alles was wir bis jetzt verschwiegen haben rausgehauen und das auf ein Blatt Papier. Er sei wohl am gleichen Tag zu mir nachhause und danach zu uns ins Studio gefahren sein um nach Arzu zu schauen. Laut den Jungs hätte er wohl Melis angeschrien und gefragt warum ausgerechnet sie ihm als ein Familienmitglied hintergeht. Krass zu glauben, aber er wurde auch mega emotional nachdem er sich mit unseren Freunden stritt. Er hätte sich wohl auf das Sofa gesetzt und seine Gesicht mit den Händen gestützt. Trotz allem was er abgezogen hatte konnte ich ihn verstehen. Ich hab ja auch eine Schwester und egal was ist er ist ihr älterer Bruder , der eigentlich nur ihr bestes wollte . Hätte er bloß der Wahrheit ins Auge geschaut dann wäre das alles nicht so weit gekommen...
Natürlich hat Cem auch mehrmals versucht Arzu anzurufen und das täglich , sodass ich ihr eine neue Karte kaufte wo sie nur die nötigsten Kontakte hatte. Klingt hart ich weiß ,aber alles andere würde nur Ärger bringen und Arzu würde wieder zurück wollen. Es wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen zurück zu kehren . Ich konnte bzw wollte nichts riskieren und das beiden was zustößt erst Recht nicht. Man weiß bei Cem und seinen Aggressionen nie.
Wie es uns so in der Zwischenzeit ging ?
Die ersten Tage waren wirklich schwer. Ich kannte zwar die Stadt, doch es fühlte sich nicht wie zuhause an. Wir haben echt lange gebraucht um uns daran zu gewöhnen, doch nach einer Zeit akzeptieren wir die Lage und es schien schon alles viel besser zu sein. Arzu und ich haben uns noch letztens darüber unterhalten hierher einzuziehen ,doch sie war dagegen. Kann ich aber auch vollkommen verstehen hab schon bisschen übertrieben 😂
Hatte auch eh keine Lust mehr auf ihr ganzes Studium Zeugs. Wie kann ein Mensch die Motivation haben von zuhause aus zu studieren? Ich mein tamam Arzu war schon immer stur und zielstrebig, aber mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet. Ihre ganzen Blätter liegen schon überall auf Tischen rum was mich so manchmal zum austicken bringt. Erst letzte Woche lagen noch ihre Blätter an meinem Schreibtisch wo ich eigentlich meine Songtexte schrieb. Ihr könnt raten was passiert ist:)
Neyse( Was solls) bin vom Thema abgeschweift. Ich merke gerade auch ,dass ich anfange mehrere türkische Wörter im Satz zu benutzen ,dank meiner lieben Frau natürlich 🙄😂
Wie versprochen telefonierten sowie schrieben wir auch heute mit unseren Freunden und informierten uns gegenseitig. Heute haben die Idioten sich sogar vorgenommen hierher zum Besuch zu kommen , weil sie unbedingt das Geschlecht des Kindes erfahren wollten . Welches wir vor kurzen noch selber nicht wussten ,doch heute war es so weit. Arzu hatte ihren Termin beim Frauenarzt . Am Anfang wollte sie es nicht wissen und sich überraschen lassen ,doch wir hatten alle keine so große Geduld.

A: und ?!
Az: steht hier in dem Umschlag
A: du hast es dir aufschreiben lassen statt sagen zu lassen?
Az: damit wir es gemeinsam erfahren 🥺
A: achsooo tamam dann gib
Az: Ali lass los man😂 .Ich mein mit gemeinsam auch schon unsere Freunde
A: Alter ich hab das Recht es als erstes zu erfahren. Ich bin der Vater man
Az: yerim seni ( ich ess dich auf, cringe ik😂)
A: lass wenigstens mich reinschauen und du kannst dich mit den anderen überraschen
Az: du bist so neugier...ahhh
A: was ist ?! Setz dich komm
Az: alles gut er oder sie hat mich gerade getreten
A: das Kind ist natürlich auf Babas Seite schau
Az: ach komm
A: du hörst unser Baby 🤷‍♂️
Az: spüren wäre das passende Wort
A: danke😁
Az: aber nicht sagen ja ?

Ich öffnete den Umschlag und ...

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt