(Arzus Sicht)
Wie seh ich bitte aus😀 ?
Wie eine die sich von ihrem Freund versorgen lässt und sich mit seinem Geld ein schönes Leben aufbaut?
Tamam mein Vater und mein Bruder kümmern sich nicht um mich und meine Mutter ist nicht mehr am leben ,aber das er sich so Verhalten muss als...
Warte wieso rege ich mich eigentlich auf ? War ja nicht anders zu erwarten .,,Auaaaaaa!"
Na toll Bauchkrämpfe haben mir jetzt gefehlt.
Alter so extrem waren die nicht mal als ich meine Tage bekommen habe . Liegt es vielleicht an der Verspätung ? Ufffff neyse (was solls).
Während ich die Straße entlang ging um nachhause zu gehen hörte ich wie Ali mich rief und auf mich zu kam . Naja eigentlich wollte ich nicht stehen bleiben, doch die ganze Sache nervte mich einfach weswegen ich mich schreiend umdrehte .Az: Was ist?!
A: ich wollte es nicht so rüber bringen tut mir leid man. Das einzige was ich wollte war einfach nur helf...
Az: Wie seh ich bitte aus ? Wie eine die sich von ihrem Freund versorgen lässt und sich mit seinem Geld ein schönes Leben aufbaut?
A: Das hat niemand gesagt und sowas wird auch keiner von dir denken. Wir kennen dich alle
Az: Ja ihr, aber die anderen nicht
A: Arzu die anderen hat es ein scheiß zu interessieren! Seit wann jucken dich die Meinung anderer ?
Az: ufffff es juckt mich nicht ich kann es nicht annehmen versteh es doch
A: Ey wir kennen uns schon so lang und sind fast an den Punkt angekommen um zu heiraten , wenn es halt diesen Stress unter unseren Familien nicht geben würde und du redest mir nicht vom annehmen können?
Az: Würdest du es akzeptieren wenn ich dir eine Wohnung kaufe und dir die Miete und alles drum herum zahle ? Naja bei Miete zahlen bleibt es ja nicht . Möbel müssen gekauft werden, die Wände gestrichen werden und und und....
Würdest du das akzeptieren?
A: Das ist was anderes
Az: eigentlich nicht
A: ist ok! Es war ja nur ein Vorschlag .Wieso müssen wir uns denn wieder streiten ?Erst jetzt merkte ich, dass wir mitten auf der Straße wegen einem Vorschlag diskutierten.
Ich gebe mir zwar immer noch Recht und stehe hinter meiner Meinung, doch ich hab eindeutig übertrieben🤦♀️
Sodass ich sogar Kopfschmerzen vom ganzen diskutieren bekam. Meine Stille brachte ihm zu lächeln , weswegen ich automatisch mit lächeln musste.A: geht doch
Az: ich hab etwas überreagiert tut mir leid, wusste selbst nicht was mit mir los war
A: etwas ?😂
Az: 🙄
A: ich mach doch nur Spaß kann dich verstehen hätte mich an deiner Stelle genau so gefühlt
Az: ist ja auch jetzt egal
A: tamam warte wohin ?
Az: ich fühle mich nicht so gut hab etwas Kopfschmerzen. War alles zu viel heute glaub ich außerdem...
A: dein Vater und Cem würden aufstand machen ich weiß
Az: 😐🤷♀️Augenverdrehend nahm er meine Hand und wir gingen Richtung Parkplätze. Er nahm seine Autoschlüssel aus seiner Jackentasche und schloss die Tür auf. An seinem Gesichtsausdruck sah man ihm an ,dass er etwas angepisst war ,doch was anderes blieb mir ja nicht übrig. Außerdem müsste es ihm bewusst sein, dass wenn wir uns vertragen die Lage sich nicht automatisch mit ändern wird.
Az: Ali ?
A: Habibti?
Az: bist du sauer auf mich?🥺
A: Was nein ich fahr dich nachhause . Als ob ich dich zu Fuß gehen lasse
Az: ich merke es dochBesorgt legte ich meine Hand auf seine, mit der er die Gangschaltung hielt. Er jedoch atmete tief aus , küsste aber gleich danach meine Hand was mir als Antwort reichte. Ich wusste es ,auch wenn er versuchte es sich nicht anmerken zu lassen sah man ihm das an.
Angekommen bei mir in der Straße hielt er an und sagte:A: wir sind da
Az: willst du mich denn nicht noch etwas zu Fuß begleiten?
A: Es könnte jemand sehen
Az: Ne komm das war ihnen vor 3 Tagen auch egal Herr Rihilati oder warte Herr Aksoy?
A: Arzu!
Az: waaaaas steig jetzt aus😂Ich machte seine Tür auf und zog ihn an der Hand raus. Nachdem er sein Auto abschloss begleitete er mich auch ein Stück zu mir nachhause.
A: zufrieden ?
Az: seeeeeehr. Sag mal Ali kannst du mal aufhören so zu schauen als würdest du gerade bei einer Beerdigung trauern?
A: musst du nachhause ?
Az: ufff☹
A: wir haben uns gerade mal vor einer knappen Stunde vertragen
Az: wie viel Uhr haben wir?
A: 15 :25 uhr
Az: wenn wir sagen, dass wir in 5 min im Park ankommen und dort 15min bleiben ehmmmm ja tamam
A: 20min nur?
Az: du bringst mich noch um😂
A: um Punkt 16 Uhr bring ich dich nachhause versprochen. Komm schon so spät ist es nicht
Az: na guut(Alis Sicht)
Nach dem überreden ging ich mit Arzu in den Park. Der Park wo alles begonnen hat...
Wir setzten uns auf die selbe Bank wie auch damals und schon kamen die Erinnerungen.Az: ich saß genau hier
A: und ich hier
Az: bekomm ich kurz dein Autoschlüssel?
A: ehm hier,aber wozu?
Az: ein MomentSie gravierte ein Herz auf die Bank mit unseren Anfangsbuchstaben drinne...
A: mein Schlüssel...
Az: wenn wir später mal Kinder bekommen werden sie genau hier in diesem Park spielenNach ihrem Satz legte ich grinsend einen Arm um sie und gab ihr ein Kuss auf den Scheitel , indem ich ,,Inshallah sagte ".
Sie hob ihren Kopf und sah mich darauf lächelnd an. Träume ich gerade oder haben wir uns vertragen +sind gerade glücklich ?A: Arzu?
Az: hmm? Oh warte mein Handy kling..Eh sie auch zuende sprechen konnte nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre , sodass ihr das Handy aus der Hand fiel....
.
.
.
.
.
.
Oh ohhhhh🙃
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤