Kapitel 106

363 22 18
                                    

Genau wo ich ein Bild hoch hielt platzte jemand ins Zimmer . Was ich sah schockte mich

Az: Baba?

(Vaters Sicht)

Az: ayrıldık. Er hat sich getrennt
B: pssscht üzülme

Während ich versuchte sie zu trösten sah ich grinsend zu Cem. Der Liebe Ali hat sein Versprechen gehalten ,doch das heißt noch lange nicht das ihm und seiner Familie nichts passieren wird. Seine engsten Freunde gehören ja schließlich auch zu seiner Familie. Nachdem ich Arzu in ihr Zimmer geschickt habe setzten Cem und ich uns aufs Sofa ins Wohnzimmer .

C: so lange habe ich versucht das sie sich trennen und jetzt haben sie sich einfach getrennt
B: tja dein Vater hat es halt drauf
C: Baba?
B: Efendim oğlum ( ja mein Sohn)
C: ich habe dich vermisst
B: komm her

Ich nahm Cem in den Arm.
C: am Anfang war ich mir noch nicht so sicher aber mittlerweile glaube ich daran
B: an was?
C: das du nur das beste für uns willst
B: natürlich

Nachdem ich mich von ihm löste stand ich auf und er tat es mir gleich .

B: hadi mein Sohn es ist spät geh schlafen ich schau mal nach deiner Schwester

Nickend ging Cem in sein Zimmer und ich ging erstmal Richtung Küche und holte aus dem Kühlschrank eine Flasche mit zwei Gläsern .

( Arzus Sicht)

Mein Vater nahm mein kleinen Nachttisch und stellte die Flasche Alkohol mit den zwei Gläsern ab dabei setzte er sich neben mich auf mein Bett. Etwas ängstlich rückte ich zurück und sah auf den Tisch. Die Box hatte ich schnell unter mein Bett geschmissen wesegen ein paar Bilder auf dem Boden lagen Inşallah sieht er es nicht ...

B: warum schaust du so ängstlich Sakin ol (beruhige dich)

Er öffnete die Flasche wobei ich zusammenzuckte . Lachend füllte er die Gläser voll . Mit zittriger Stimme sagte ich:

Az: Baba ich trinke nicht
B: ich weiß
Az: ich dachte du hast mit dem trinken aufgehört

Ich hielt mir die Nase zu und sah das Zeug angeekelt an. Er klopfte neben sich und forderte mich auf neben sich zu setzen . Zögernd tat ich es, dabei kickte ich die Bilder mit meinem Fuß unauffällig unter mein Bett.

B: manchmal Kızım trinkt man um seine Schmerzen zu vergessen
Az: Schmerzen vergehen aber nicht durch sowas sie tauchen immer wieder auf
B: für einen kurzen Moment keinen Schmerz fühlen, würdest du das nicht wollen ?

Ich blieb still und wusste nicht was ich sagen wollte, denn er hatte recht ich würde es  gerne wollen...

B: al (hier) ich erlaube es dir . Dein Bruder wird schon nichts davon erfahren
Az: ich ehm...ich kann das nicht
B: nimm schon

Er hielt mir das Glas entgegen welches ich zögernd in die Hand nahm. Ich wusste es ist nicht richtig, doch irgendwie hatte ich den Drang und ich trank ohne eine Pause zu machen alles aufeinmal aus.

B: doch nicht alles aufeinmal Iyi misin 😂( geht es dir gut? )

Mit einem verzogenem Gesicht sah ich ihn an und schüttelte dabei meinen Kopf .

Az: geçmedi daha ( es ist aber noch nicht vergangen )

Mein Vater reichte mir nun sein Glas den ich auch ohne zu zögern austrank .

B: yavaaaş😂 (langsam)

Und somit verging die ganze Nacht ...

(Nächster Tag)

Voller Kopfschmerzen stand ich am Morgen auf. Ich versuchte mich an meinem Bett zu stützen was nicht so klappte denn mir war zu schwindelig, sodass ich mein Gleichgewicht nicht halten konnte. Vorsichtig setzte ich mich auf mein Bett und rieb an meine Augen .Während ich das tat nahm ich mein Handy in die Hand und sah auf die Uhr. 14 Uhr?! Schon so spät ?
Ein Glück das wir heute Sonntag hatten und ich nicht zur Schule musste naja bräuchte ich dann eh nicht mehr denn um diese Uhrzeit hätte ich Schluss . Da ich keine Lust hatte mich umzuziehen legte ich mich weiter in mein Bett und ging auf Whatsapp. Normalerweise würde ich jetzt wie immer eine Nachricht von ihm bekommen, doch dies war nicht mehr der Fall . Man Arzu und schon wieder fängst du an hör endlich auf an ihn zu denken!
Zur Ablenkung ging ich auf unseren Gruppenchat und laß mir die Nachrichten durch die geschrieben wurden während ich am schlafen war. Doch Ablenkung konnte man das nicht nennen , denn auch Ali war in der Gruppe und hatte auch was geschrieben. Beim scrollen tippte ich auf seinen Namen und ich sah ,dass er online war . Sein Status hatte er auch noch nicht geändert ... ,,A❤"
Ob er es vergessen hat zu ändern ?
Mit wem er wohl schreibt...
Durch ein klopfen wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Es waren Melis, Aleyna und Lisa .

Az: Mädels?
Ms: Mädchen warum antwortest du nicht auf unsere Nachrichten?!
Az: ich ehm..ich habe sie erst neu gelesen 
Ay: Arzu ?
Az: Hmm?
Ay: dein Zimmer stinkt voll stark nach irgend etwas
L: du auch
Az: Hä was wonach ?
Ms: nach Halit Amças (Onkel) Drecks Zeug baaah jetzt rieche ich es auch

Hektisch machte ich das Fenster auf und versuchte mir nichts anmerken zu lassen

Az: Ehm mein Vater war gestern in meinem Zimmer bestimmt eh deswegen
Ms: und warum stinkst du nach seinem Alkohol?
Az:  habe gestern geweint und ehm..
L: Leute chillt er ist ihr Vater . Er hat sie getröstet

Schnell fing ich an zu nicken und somit ließen sie nach. Die Mädels kamen alle aufeinmal auf mich zu und nahmen mich in den Arm.

Ay: Üfff nein reicht

Sie löste sich.
Ms: was ist ?
Ay: wir werden ja noch depri wenn es so weiter geht kommt
L: wohin? 😂
Ay: raus und Spaß haben was ist das hier es wird nicht zuhause rumgehockt!
Ms: Deli😂 ( dumme)

Die Mädels fingen an herumzualbern und zogen mich an den Armen.

Az: ich möchte nicht raus geht ihr
Ms: was laberst du wir sind wegen dir da jetzt komm
Ay: außerdem wirst du nicht gefragt
L: zieh dich um wir warten

Ohne auch was sagen zu können schubsten sie mich ins Bad und gaben mir Klamotten mit.

(Melis Sicht)

Mit einem breiten Grinsen fingen wir an zu lächeln und schlugen auf

Ms: wir haben es geschafft
Ay: Der Plan kann also beginnen!

Was haben die Mädels wohl vor?
Wird Arzu ihren Freunden erzählen das sie getrunken hat oder wird sie es verschweigen?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt