Kapitel 112

432 25 17
                                    

A: das reicht Arzu genug getrunken für heute
Az: willst du auch ?
A: Nein
Az: Pfff dann halt ich
A: zwing mich nicht

Mit einem provozierenden Grinsen sah sie mich an und sagte : ,, Entweder trinkst du die Flasche aus oder ich sonst höre ich nicht auf "

Ok sie wollte es so...

Az: oh oh...ehm Aliş ?

Meine Nerven waren inzwischen am Ende weswegen ich ihr die Flasche aus der Hand riss und sie am Arm packte. Unsanft zog ich sie wieder in mein Zimmer und ließ sie auf mein Bett fallen indem ich ihr Arm los ließ. Zur Sicherheit schloss ich mein Zimmer ab damit sie nicht wieder abhauen konnte.

A: jetzt Schlaf!
Az: aber...aber ich will noch nicht
A: ich frag dich nicht

Genervt ließ ich mich auf das Sofa in meinem Zimmer fallen und stellte die Flasche auf den Tisch ab. Damit sie nicht nochmal die Möglichkeit hat sich weiterhin zu betrinken falls ich einschlafe oder so trank ich aus der Flasche . Teilweise auch um mich zu beruhigen, da ich schon echt komplett fertig war mit meinen Nerven und am Ende war sie leer. Sie ließ mir nichts anderes übrig..

Das dieser Abend so enden wird hat keiner von uns gedacht...

(Nächster Tag)

Durch ein gekreische und mehreren Schlägen im Gesicht wurde ich wach. Mit voller Kopfschmerzen setzte ich mich aufrecht hin. Alter was ist nur los mit mir? Ich fasste mir an den Kopf und fing an zu gähnen.

Az: ich hasse dich! Ich hasse dich Ali Rihilati!

Warte mal?! Blitzartig öffnete ich meine Augen und sah Arzu neben mich ,die sich weinend meine Decke hochhielt . Ihre Augen waren vom weinen schon gerötet wie meine Bettwäsche..
Das hab ich ihr nicht angetan oder? Nein das kann ich ihr nicht angetan haben..
Ein weiteres mal sah ich geschockt zur Bettwäsche runter und dann erinnerte ich mich auch wieder...

(Rückblick )

Ich schmiss die Flasche bei Seite, wodurch Arzu zusammen zuckte und aufhörte sich umzuziehen .
Ohne auch eine jegliche Reaktion von mir zu geben ging ich mit schwankenden Schritten auf sie zu, sie jedoch ging immer weiter lachend zurück , sodass sie am Ende mit dem Rücken gegen die Wand knallte . Grinsend bis sie sich auf die Lippe und sagte:

Az: oh oh  ich hab das Spiel verloren jetzt bin ich dran

Bevor sie auch davon kommen konnte stützte ich meine Arme gegen die Wand.  Mit großen Augen sah sie mich an , denn sowas hätte sie nicht von mir gedacht naja ich auch nicht ...
Langsam kam ich ihr näher und steckte ihr die Strähne die ihr ins Gesicht hing hinters Ohr ,dabei hauchte ich ihr ins Ohr:

A: du fickst mein Herz
Ich kam ihr mit  langsamen Schritten immer näher und fing an ihr Küsse an ihrem Hals zu verteilen, sodass Sie am Ende das Shirt aus ihrer Hand fallen ließ. Undeutlich fing ich  an zu reden:

A: du weißt gar nicht was für eine Qual es war nicht  deine Nähe spüren zu können den ganzen Monat lang...
Az: Aaaa..aliş das macht kein Spaß mehr ich will doch lieber schlafen...Ali hör auf!  

Schwer atmend schubste sie mich zur Seite und wollte das Shirt aufheben, doch ich hielt sie davon ab , indem ich sie wieder zu mir zog und ins Bett trug. Vorsichtig legte ich sie auch nun auf  meinem Bett ab und stützte mich auf sie drauf. Nun waren wir uns so nah ,sodass ich selbst ihren Herzschlag spürte.

A: findest du nicht das es hier sehr warm geworden ist ?
Az: jjjj...ja schon

Meine Hände streiften langsam ihren Körper runter was ihr Gänsehaut bereitete und  als ich ihr die Jogginghose auszog fing sie mich stotternd an zu fragen:

Az: warum machst du das mit mir?
A:  hm?

Sie nahm meine Hand und legte es auf ihre Brust. Ihr Herz raste wie verrückt ,dabei fiel mir auch nun ihr  unregelmäßiges atmen auf . Grinsend nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und drückte meine Lippen auf ihre. Ohne den Kuss zu unterbrechen versuchte ich ihren Bh Verschluss aufzukriegen, erstaunlicher Weise hielt sie mich nicht davon ab und erwiderte sogar den Kuss. Sie tat ihre Hände auf meine Schultern und ich ...

Durch ein Schlag ins Gesicht wurde ich aus meinen Gedanken gerissen . Ich habe ihr ihre Ehre genommen ...
Mittlerweile saßen wir beide umgezogen auf dem Sofa. Arzu wollte abhauen ,doch da die Tür noch von gestern abgeschlossen war und ich noch mit ihr reden musste schloss ich nicht auf.
Weinend fasste sie sich an die Haare und schlug sich mehrmals gegen den Kopf .

A: Arzu hör au..
Az: Fass mich nicht an !
A: Arzu bitte ich....
Az: Nein , geh lass mich in Ruhe !

So schwer es auch war nahm ich sie in mein Arm ,doch sie fing an stärker zu weinen ,sodass sie selbst kaum Luft bekam. Währenddessen schlug sie mir mehrmals gegen die Brust was mir Schmerzen bereitete. Nicht, weil mir ihre Schläge weh tat ich hatte eher Schuldgefühle und ihr geweine brannte mir in der Seele . Schluchzend fragte sie mich :

Az: warum Ali? Warum hast du mir das angetan?
A: hör auf zu weinen...bitte
Az: was werde ich meinem Vater und Bruder sagen ?! In deren Augen bin ich doch jetzt nichts weiteres als beschmutzt !
A: Arzu!
Az: was ist?!

Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und stützte meine Stirn gegen ihre . Mit meinen Daumen wischte ich ihr , ihre Tränen weg und sagte:

A: hör erstmal auf zu weinen
Az: sollte ich etwa lachen?!

Sie schlug mir meine Hände weg und rutschte etwas weiter weg.

Az: Ich habe mit meinem Ex Freund geschlafen ,der mich vor einem Monat verlassen hat ! Der mich in Wirklichkeit gar nicht geliebt hat und mich ohne jegliche Emotionen auf dem Boden liegen gelassen hat !
Kann zwar sein das du mich nicht geliebt hast und mich nur verarscht hast um nur das eine zu erreichen was du ja jetzt erreicht hast ,aber ich habe Nächte lang hinter dir her geweint ! Jeden verfickten Tag Ali! Bist du denn jetzt zufrieden?!

Was sie sagte schockte mich . Wie kann sie nur so von mir denken? Das alles ist doch nur passiert ,weil wir beide betrunken waren. Es reicht !
Ich kann das nicht länger auf mich sitzen lassen sie wird alles erfahren.

A: ich wollte dich nie verlassen Arzu...

Was meint ihr wird passieren ?🙃

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt