Nach meinen Worten stand ich auf und verließ mit Tränen in den Augen das Zimmer von Cem. Weinend lief ich durchs Krankenhaus und suchte nach Ali, in der Hoffnung mit ihm zu reden doch ohne Erfolg. Ali war nirgends wo zu sehen. Schnell rannte ich aus dem Krankenhaus um außerhalb des Krankenhauses nach ihm zu suchen . Am Ende entschied ich mich ihn anzurufen, doch er ging nicht ran. Nach mehreren Anrufen setzte ich mich auf eine Bank, die in der Nähe vom Krankenhaus in einem Park stand. Ich stützte meine Hände an die Bank und sah mir den Boden an. Was mache ich jetzt?!
Ich war so in meinen Gedanken vertieft , dass ich nicht merkte wie mich jemand an die Schulter tippte. Erst nach dem dritten tippen zuckte ich zsm und ich fing an zu grinsen, da ich dachte es wäre Ali, weil Ali mich bei der ersten Begegung genau so während ich nachdachte angetippt hat. Lächelnd drehte ich mich um und rufte nach ihm:Az: Aliiiiiii!
N: Mädchen was für Ali?Es war Nour. Nour drehte sich um und rief nach Lisa die etwas weiter weg war .
N: Hayati sie ist hier!
Lisa kam angerannt auf mich zu und zog mich in eine Umarmung. Ich fing automatisch an zu weinen und sie versuchte mich zu beruhigen indem sie sagte:
L: Arzu mein Schatz hör auf zu weinen dein Bruder Lebt!
Az: Ich weiß
L: Warum weinst du dann du Idiot!Lisa löste sich und sah mich lachend an , dabei wischte sie mir meine Tränen aus dem Gesicht.
L: Mädchen du solltest dich lieber freuen
Az: Ja das tue ich ja
L: Wieso weinst du dann?
N: Sie war auch schon davor am weinen
L: Arzu was ist los?
Az: Ali...
L: habt ihr euch etwa wieder gestritten?
N: Wir haben ihn gerade gesehen, wie er das Krankenhaus verlassen hat . Er sah sehr traurig aus
Az: Alles wegen Cem!
L: Arzu kannst du mal erzählen was passiert ist während wir dich gesucht haben? Ich checke nämlich gar nichts!
N: Was hat Cem meinen Bruder angetan?Lisa sah mich an und merkte, dass es mir schlecht ging und ich es nicht neben Nour sagen wollte, deshalb sagte sie dann zu Nour:
L: Schatz geh zu den anderen und sag denen das sie nicht mehr nach Arzu suchen brauchen
N: Aber...
L: Hadi
N: Uff na gutNach der kleinen Diskussionen ging Nour dann auch schon weg und Lisa schaute wieder zu mir.
L: Canim was ist passiert? Erzähl es mir bitte!
Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, da es mich nur noch mehr verletzte darüber nachzudenken doch ich hielts am Ende nicht aus und brauchte eine Person zum reden , deshalb fing ich an alles von Anfang an zu erzählen, als ich verschwand.
L: MÄDCHEN DEIN ERNST?! DU WOLLTEST DIR DEIN LEBEN NEHMEN?
Az: Lisa lass mich erstmal ausreden !
Ich erzählte ihr das Ali mich abgehalten hat und zeigte , dann auf meinen Handgelenk. Lächelnd sagte ich :
Az: Der Idiot hat mich sogar höchstperönlich verarztet
L: Ayy wie süß jaa, aber was hat Cem damit zutun wieso hast du geweint?
Nachdem sie mich das fragte verschwand mein lächeln und ich erzählte ihr dann die Situation von vorhin.
L: Ist das sein ernst?
Az: Sein voller ernst!
L: Das kann er doch nicht machen!
Az: Du kennst meinen Bruder nicht . Wenn er was beschließt dann ist es fast unmöglich ihn zu überreden , er ist zu sturr!
Ufff warum kann mein Bruder Ali nicht einfach akzeptieren? Er kennt ihn nicht mal! Anstatt mich zu verstehen hat er mich geohrfeigt! Mein Bruder hat mich zum ersten mal in meinem ganzem Leben georfeigt! Wieso will er nicht verstehen, dass ich ohne Ali nicht kann? Er war derjenige der Liebe in meinem Leben gebracht hat, ohne ihn wäre ich bis heute noch kalt ! Er hat mich sozusagen wieder belebt! Lisa was soll ich ohne Ali machen sag's mir?!Ich fing an mir auf den Kopf zu schlagen und weinte dabei . Lisa nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen.
L: Arzu canim hör auf zu weinen, alles wird gut glaub mir! Dein Bruder wird dich schon im nachhinein verstehen
Az: Lisa er wird mich nicht verstehen du kennst meinen Bruder nicht!
L: Das werden wir schon irgendwie hinkriegen. Ich höchstperönlich werde dafür sorgen!
Az: Danke Lisa!
Lisa brachte mich durch ihre Worte ein wenig zum lachen, doch ich wurde schnell wieder ernst und sagte dann:
Az: Lisa ich kann Ali nicht erreichen! Ich muss wissen wie es ihm geht!
L: Wir können die Jungs fragen, die wissen bestimmt wo sich Ali sonst so aufhält
Lisa nahm mich an die Hand und wir gingen Richtung Krankenhaus , doch ehe wir auch schon rein wollten sahen wir die Mädchen und Jungs angestürmt zu uns kommen. Melis und Aleyna umarmten mich und beide sagten:
Ay: Arzu wir haben uns sorgen um dich gemacht!
Ms: Wir dachten du hast dir was angetan!
Ay: Mach sowas nie wieder ja?! Wenn du schon frische Luft schnappen wolltest könntest du uns Bescheid geben!
Ms: Arzu Cem Abi lebt!Gr: Mädels lasst Arzu doch mal los sie bekommt gleich keine Luft mehr!
Gh: Isso Ey wo ist Ali?
Z: Habt ihr ihm nicht bescheid gesagt, dass wir sie gefunden haben?
Az: Er weiß schon bescheid
Ac: Ja wo ist der dann?
Az: Er wurde von meinem Bruder weggeschickt und ich weiß jetzt nicht wo er ist. Ihr müsstet doch bestimmt wissen wo er sich meistens aufhält wenn er nicht so gute Laune hat
Gr: Ja im Studio, aber wieso wurde er von deinem Bruder weggeschickt?Warteee mal . Wieso ist mir das nicht eingefallen, dass er sich im Studio aufhalten könnte?!
Az: Lange Geschichte. Kann mich jemand bitte sehr schnell wie möglich dahin fahren?!
Gr: Yallah steig ein ich fahr dich
Az: Leute ihr könnt Nachhause wenn ihr wollt. Ihr musstet sowieso den ganzen Tag wegen mir hier im Krankenhaus verbringenAlle fingen an zu nicken und gingen dann auch somit jeweils gemeinsam Nachhause. Granit und ich stiegen in seinen Wagen.Mit Vollgas fuhr er dann auch Richtung Studio und auf dem Weg fing ich an ihm zu erzählen wie es alles so weit kam. Angekommen im Studio öffnete Granit die Tür mit einem Sicherheits Code und ich stürmte dann auch rein.
Az: Aliiii?! Ali wo bist du?
Ich sah mich etwas um und blieb stehen , als ich ihn auf dem Sofa sitzen saß.
Az: ALI?!
Warum schreit Arzu so?
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanfictionEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤