Kapitel 129

202 10 7
                                    

(Alis Sicht)

So schnell ich kann für ich vor ihr Studium und stieg aus dem Auto aus . Zu meinem Glück hatten die Studenten erst vor kurzem erst Schluss .
Wo die verrückte wohl steckt 😂
Während dem warten nahm ich mein Handy in die Hand um ihr zu schreiben ,dass ich vor dem Studium auf sie warte.

B: Bist du Arzus Freund ?

Warte woher kennt er Arzu ?
Mein verwirrter Blick änderte sich zu einem saurem als ich seine Fresse sah . Das Lächeln machte es nicht besser 🙄

A: Eh ja und du bist wer ?
B: Batuhan , viele nennen mich aber auch nur Batu
A: Woher kennst du meine Freundin?
B: schon mal daran gedacht, dass wir auf dem selben Studium sind und daher auch in selben Lesungen ?
A: toll und was genau willst du von mir ?
B: chill doch wollte sagen ,dass deine Freundin schon am ersten Tag schwänzt😂
A: Was laberst du Junge? Was redest du eigentlich mit meiner Freundin? Willst du fliegen lernen?
B: ihr seid beide auf den Kopf gefallen ohne Witz. Erst deine kranke Freundin die sich mit mir anlegt und jetzt du 
A: pass auf wie du über sie redest sonst wird es eklig
B: lässt du mein Arm los?
A: hast du mich verstanden ?
B: Alter mal will man ein gefallen tun und dann wird man gleich angegriffen. Dann glaub mir halt nicht man sieht sich

Dieser Batuhan oder wie auch immer er heißt löste sich von meinem Griff und stieg somit in sein Wagen ,was ein Spast.
Ich wartete noch eine Weile vor dem Studium , bis auch die letzte Person das Gebäude verließ ,doch sie war nicht zu sehen . Vielleicht unterhält sie sich gerade mit dem Professor und daher ist sie noch nicht zu sehen.
Da ich das Warten langsam satt hatte setzte ich mich ins Auto und rief sie an.
Warum geht sie jetzt nicht ran?
Ist das gerade ihr ernst ? Hat der Spast also doch Recht?
Ich habe mir Stress geschoben von wegen, dass ich zu spät bin um sie abzuholen und sie hat einfach geschwänzt?
Nachdem ich es bei Arzu versucht hatte rief ich Aleyna an. Wenn sie jetzt auch nicht rangeht nh...ohh

A: Habt ihr sie noch alle ?! Wo seid ihr?
Ay: schrei nicht so sie schläft
A: Wollt ihr mich verarschen? Ich fahre extra hierher und warte seit einer halben Stunde. Bekomme dann von so einem Batu mit ,dass ihr schwänzt ! Ihr nimmt das Studium ja richtig ernst bin stolz auf euch nur weiter so
Ay: fertig mit schreien ? Darf ich jetzt reden ?
A: brauchst nichts rechtfertigen sag ihr einfach, dass sie mich anrufen soll wenn sie aufwacht hau rei...
Ay: Du wirst Vater!
A: Warte was?

Mit angespannten Nerven wollte ich auflegen, bevor ich Aleyna weiter anschrie.
Doch was sie sagte schockte mich.
Ich werde Vater? Aber das kann doch nicht sein, der Test war doch Negativ . Ach sie redet doch nur so ,damit ich nicht auflege woher sollte sie überhaupt wissen was zwischen uns vorgefallen ist . Naja außer Arzu hat es erzählt...

A: neue Taktik damit ich nicht auflege ?😂
Ay: ne schon die Wahrheit brauchst nicht so tun als würdest du nicht wissen wovon ich rede
A: Sie hat dir alles erzählt?
Ay: Wusste gar nicht das du zu inkompetent bist um ein Test abzulesen .Weißt du eigentlich was du ihr damit angetan hast?
A: Aber der Test war doch negat..
Ay: seit wann sind zwei Striche negativ?!
A: das ist positiv?
Ay: Ja?! Ehm noch da?

Vor lauter Schock bremste ich das Auto .
Das kann nicht wahr sein oder ? Ich...ich werde einfach Vater.
Normalerweise würde man sich extrem freuen,was ich auch zum Teil tue ,da es mal unser Wunsch gewesen ist , doch dies ist einfach nicht der passende Moment. Allein wenn ich an Arzu und ihre Lage dachte bekam ich mega das schlechte Gewissen. Wie enttäuscht meine Familie und ihr Bruder von uns sein werden. Was hab ich nur getan?
Das Hupen der Autos brachte mich wieder zu Sinne und ich hörte auch wieder Aleyna , wie sie nach mir rufte. Doch ich lag auf . Bevor ich auflegte sagte ich ihr ,dass ich mich auf den Weg dahin mache und somit startete ich wieder den Motor.

(Arzus Sicht)

Durch das Haare aus meinem Gesicht streichen wurde ich wach. Ali?!
Hektisch setzte ich mich auf mein Bett und fragte ihn wie er hier reingekommen sei und was mit Cem sei. Statt mir zu antworten legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen ,bis ich schwieg . Fassungslos sah ich ihn an und versuchte auf mein Leben klar zu kommen .
Was ist hier los?  Wo ist Aleyna hin ? Und was ist mit Cem?

Az: kannst du mich mal aufklären ?

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt