Kapitel 130

223 12 10
                                    

(Arzus Sicht)

Durch das Haare aus meinem Gesicht streichen wurde ich wach. Ali?!
Hektisch setzte ich mich auf mein Bett und fragte ihn wie er hier reingekommen sei und was mit Cem sei. Statt mir zu antworten legte er seinen Zeigefinger auf meine Lippen ,bis ich schwieg . Fassungslos sah ich ihn an und versuchte auf mein Leben klar zu kommen .
Was ist hier los? Wo ist Aleyna hin ? Und was ist mit Cem?

Az: kannst du mich mal aufklären ?

A: chill Aleyna hat sich schon drum gekümmert
Az: wieeeee
A: Sie sind Medikamente besorgen gegangen für dich
Az: ihre Ausrede?😂
A: Arzu
Az: ja?
A: geht es dir eigentlich gut ? Ich mein wegen dem naja ich mein unserem...

Während Ali versuchte vernünftige Sätze zu bilden setzte ich mich aufrecht neben ihm auf die Bettkante und sah in das Leere. Für einen kurzen Moment hatte ich das vergessen...
Nachdem ich das tat schwieg er ebenfalls, jedoch tat er seine Hand auf meine und sah mich dabei an. Da mir alles wieder hoch kam lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und bekam Tränen. Leicht überfordert strich er über mein Rücken und gab mir ein Kuss auf den Scheitel.

Az: Ali ich hab Angst. Angst vor der Reaktion deiner Familie und meinem Bruder
A: meine Familie akzeptiert dich eh. Meine Mutter wollte uns doch schon vor einigen Jahren verheiraten
Az: Ali ich meine es ernst, davor war ich aber nicht schwanger
A: der einzige der mega überreagieren würde ist Cem sei ehrlich
Az: zu seinem Recht irgendwie
A: wie meinst du das?
Az: er war immer gegen die Beziehung , weil er dachte...
A: ist ok habs verstanden
Az: dein ernst? Ich sag ja nicht das es so ist ,aber er wird jetzt einen weiteren Grund haben und der Meinung sein im Recht zu liegen
A: weißt du was ?
Az: hmm?
A: wir hauen ab
Az: was ?!
A: pack dein Koffer
Az: Jetzt? Wohin? Wie?
A: das spielt keine Rolle steh auf
Az: aber...

Ali zog mich an der Hand hoch und ging mit mir Richtung Kleiderschrank , doch ich blieb stehen worauf er mich fragend ansah.

A: was ist los?
Az: wie wird es weiter gehen? Mit dem abhauen erreichen wir doch nichts
A: vertraust du mir ?
Az: ja, ab...
A: dann brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen. Eigentlich sind wir schon voll spät dran mit sowas, hätten wir das nur damals gemacht
Az: Ali warte
A: was ist denn jetzt schon wieder ?
Az: was wird aus den Jungs und den Mädels🥺?
A: die klären wir auf dem Weg auf
Az: ohne verabschieden?
A: Arzu
Az: wenigstens das...
A: wirst du dann deine Sachen packen ohne weitere Fragen zu stellen?

Nickend sah ich ihn an worauf er mir dann den Ablauf seines Plan erzählte. Vor paar Jahren wäre ich bei sowas mega dagegen, doch diesmal hatte ich einfach keine andere Wahl. Cem wollte es so .
Es wäre alles nicht so kompliziert gewesen wenn er seine Sturheit mal bei Seite lassen würde. Ich habe es nämlich satt immer wieder nachlassen zu müssen und mich wie Dreck behandeln zu lassen. Hoffentlich wird ihm das eine Lehre...
Inziwschen hatte ich schon gepackt und saß mich wieder neben Ali hin. Er war gerade dabei in unsere Gruppe zu schreiben ,dass wir uns alle gegen Abend in dem Park treffen müssen . Wir hatten uns nämlich darauf geeinigt, dass der Plan gegen Abend beginnen würde, da alle um diese Uhrzeit schlafen würden und er auch noch seinen Koffer packen musste .
Nachdem wir uns verabschiedeten nahm er ohne zu zögern meinen Koffer und tat es in das Kofferraum seines Autos. Das kann ja was werden...

(Zeitsprung)

Inzwischen ging auch die Sonne unter und es war langsam so weit. Die Jungs sowie auch die Mädchen waren wegen der Nachricht etwas verwundert und fragten am Anfang was er so spät im Park vor hat . Ali schrieb nur, dass es mega wichtig sei und sie alle einfach nur erscheinen sollen worauf alle verwirrt ,,ok" schrieben .
Wie es mir so geht ? Naja wie soll ich sagen komisch halt. Zu viele Gefühle aufeinmal , ich bin ja nicht immer schwanger und haue einfach mal so von zuhause ab🙃
Mein Herz schlug wie verrückt als würde es gleich rausreißen. Ich hatte einfach zu sehr Angst. Was wohl unsere Freunde davon halten werden ? Tuen wir überhaupt das richtige?
Mal wieder so viele Fragen , jedoch keine Antwort. Das Vibrieren meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.

,,Bin da Azizam"

Nun ist es so weit . Tief ein und ausatmen. Ich zog mir meine Jacke an und packte die nötigsten Sachen in meine Tasche sowie mein Ladekabel , Kopfhörer , Ausweis und... naja Reisetabletten kann ich wohl vergessen 😶
Mit vorsichtigen Schritten ging ich Richtung Haustür um mir meine Schuhe anzuziehen. Innerlich war ich am beten , dass Cem durch meine Geräusche nicht wach geworden ist , doch es war für alles zu spät. Ich schloss langsam die Tür und ging die Straße entlang. Angekommen bei ihm im Auto atmete ich tief aus . Geschafft.
Ohne weiter zu zögern fuhr Ali auch Richtung Park und da war unsere Clique schon. Nickend sahen wir uns an und stiegen Hand in Hand aus dem Auto.
Vor lauter Aufregung zerdrückte ich gefühlt Alis Hand .😐

Gh: Diggaaah endlich
Z: kannst du uns mal Aufklären Ali?
A: Leute setzt euch mal hin
Ay: Arzu?
Az: es muss raus
Ms: kuzen ne oluyor( Cousine was passiert hier)
Gr: Ok was habt ihr angerichtet
A: Wir hauen ab
Az: ich bin schwanger

Da alle wie verwirrt herumredeten beichteten Ali und ich gleichzeitig unsere Gründe , weswegen wir uns heute hier versammelt haben.
Damit hatten sie wohl nicht gerechnet...
Die Jungs standen ruckartig auf während Lisa und Melis sich ihren Mund zu hielten.
Aleyna verschränkte ihre Arme und sah auf den Boden ,was Ghassan aber bemerkte.

Z: ist das gerade ein Scherz?
A: sehen wir so aus als würden wir Witze machen?
N: labert doch nicht
Gh: Warte wusstest du davon Bescheid Aleyna ?
Ay: ich ehm...
Az: lass sie in Ruhe ich hab sie drum gebeten
Gr: Leute kommt
Az: Granit willst du nicht erfahren wie das alles zustande gekommen ist ?
Gr: Leute ?!
Az: was war mit Schwesterherz....
.
.
.
.
.
.
.
.
Ob es eine gute Idee war ?🙃

Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt