Az: Aliş?
A: was ist
Az: wohin fahren wir hin?
A: wirst du schon sehenAz: Ayyyyyyy
Durch das plötzliche kreischen von Arzu zuckte ich zusammen und hielt an der Ampel an.
Az: hast du etwa eine Überraschung für mich ?!
A: eh nein?
Az: ohaaaa🙁Kopfschüttelnd sah ich aus dem Fenster. Was hat sie sich nur beim betrinken gedacht ? Wer hat ihr das eigentlich erlaubt?!
Nur weil wir nicht mehr zusammen sind heißt es nicht ,dass sie sich sowas erlauben kann. Was wäre wenn ich nicht bei ihr wäre ? Daran hat sie wohl gar nicht gedacht oder ?
Vor lauter aufregen achtete ich nicht mehr auf die Ampel und bemerkte erst später das sie grün wurde . Genau wo ich los fahren wollte fiel mir nun auch die Stille auf . Seit wann sind betrunkene so still?A: Arzu geht es dir... Arzu?!
Sie war nicht mehr da . Will die mich verarschen?
So schnell es geht schnallte ich mich ab und stieg aus dem Auto. Trotz dem ganzen gehupe knallte ich die Tür zu und suchte nach Arzu ,die ich auch schon von weitem auf dem Gehweg sitzen sah . Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder ? Ich glaube ich drehe heute noch durch.A: Was steigst du einfach aus?!
Az: du hast keine Überraschung für mich ich möchte nicht mehr mit dir mitfahren außerdem bist du voll gemein zu mir
A: hör jetzt auf so kindisch zu sein, steh auf !
Az: Schrei mich doch nicht immer an !
A: du lässt mir ja nichts anderes übrig !
Az: weißt du was? Ich gehe mir nettere Freunde suchen du bist blöd
A: du strapazierst meine nerven Arzu ,komm jetzt endlich herEhe sie auch was sagen konnte trug ich sie Richtung Auto und wollte sie ins Auto setzen .
Az: ahhhh Hahahahah
A: Schrei nicht...Arzu was machst du?Mit dem Finger Strich sie über meine Wange und nahm dann mein Gesicht in die Hand
A: hör auf mit meinem Gesicht zu spielen 😒
Az: hihihihihi
A: du machst mich echt noch verrückt
Az: neeein ich will nicht runterTrotz ihrem Gerede setzte ich sie auf den Beifahrersitz und schnallte sie an.
A: wag es dich ja nicht wieder abzuhauen haben wir uns verstanden ?
Az: hm😒
A: gutDa es schon spät wurde und ihr Vater sowie auch ihr Bruder nicht erfreut wären Arzu so zu sehen und erst recht nicht wenn sie auch noch von mir gefahren wird fuhr ich sie zu mir nachhause .
Az: Aliş du bist langweilig fahr schneller
A: das nennt man nicht langweilig sein sondern anständig sein
Az: darf ich mal?
A: Arzu!Sie fing an mit dem Lenkrad zu spielen weswegen wir außerhalb der Straße fuhren . Rechtzeitig lenkte ich das Auto und verhinderte das wir noch einen Unfall bauen .
Tief ein und austatmen Ali wir sind gleich da kein Grund auszurasten 🙂
Angekommen bei mir zuhause parkte ich das Auto.
Gähnend fragte sie mich ob wir angekommen wären worauf ich nickte und austieg sie tat es mir gleich , jedoch fiel sie beim aussteigen zu Boden. Warte ist sie jetzt in Ohnmacht gefallen ?
Ich kniete mich zu ihr runter und tippte sie an doch keine Reaktion wobei ich anfing mir Sorgen zu machen. Vorsichtig drehte ich sie zu mir um und automatisch hörte ich dabei ein lachen . Sie fing eiskalt an zu lachen.Az: böööööh korktun mu Hahahah (hast du Angst bekommen)
A: bitte was ?Sie setzte sich aufrecht hin und sah mich verpeilt an .
Az: ach jaaa du kannst kein türkisch
A: ach was
Mit dem Finger zeigte sie auf mich und sagte:
Az: ob du Angst bekommen hast hab ich dich gefragt hihihihi
A: ich habe mir Sorgen gemacht
Az: oh🙁
A: steh jetzt auf
Az: trag mich
A: genug herum gealbert
Az: du bist blöd😭
A: pssssscht nicht so laut warum weinst du jetzt ?Sie streckte mir ihre Arme aus und sah mich mit schmollenden Mund an. Augenverdrehend tat ich was sie wollte und somit trug ich sie zu mir ins Zimmer. Inshallah schlafen alle schon und sie erwischen mich nicht in so einem Zustand. Ich setzte sie ab und schmiss mich erschöpft in mein Bett was ein Abend .
Für ein kurzen Moment schloss ich meine AugenAz: Aliş?
A: keine Kraft Nerv nicht
Az: ich muss auf die Toilette
A: dann gehOb ich es ihr erlauben sollte alleine bis dahin zu gehen? Was anderes blieb mir ja nichts übrig ich kann ja nicht mit ihr auf die Toilette .
Eine Weile verging und Arzu tauchte noch immer nicht auf. Schon fing ich es zu bereuen sie allein geschickt zu haben weswegen ich aufstand und nach ihr schauen ging . Ich klopfte an der Badezimmer Tür , doch keine Antwort. Am Ende hielt ich es nicht aus und ich platzte ins Bad . Das Bad war leer ich hätte es mir eigentlich schon denken können.
Doch wenn sie nicht hier ist wo ist sie dann ?
Vielleicht ist sie ja...warte was war das? Ich folgte den Geräuschen und fand sie schlussendlich in der Küche . Woher hat sie die Alkohol Flaschen der Jungs und mir gefunden ?Az: ahhhh...lass mich
A: PssschtSchnell hielt ich ihr den Mund zu bevor sie weiter schrie und jemanden aufweckte, doch sie fing so sehr an zu zappeln,sodass ich sie nicht länger halten konnte und sie loslassen musste.
A: ok ok ich lass dich los aber nur unter einer Bedingung
Az: Hmm
A: du wirst aufhören zu schreienSie fing schnell an zu nicken und somit entfernte ich langsam meine Hand. Kaum ließ ich sie los und sie streckte mir die Zunge . Ernsthaft ?🙂
A: das reicht Arzu genug getrunken für heute
Az: willst du auch ?
A: Nein
Az: Pfff dann halt ich
A: zwing mich nichtMit einem provozierenden Grinsen sah sie mich an und sagte : ,, Entweder trinkst du die Flasche aus oder ich sonst höre ich nicht auf "
Ok sie wollte es so...
Was denkt ihr was Ali damit meint ?🙃
DU LIEST GERADE
Ganz plötzlich ist es Liebe... {ABGESCHLOSSEN}
FanficEs geht um ein hartes und kaltes Mädchen,das sich geschworen hat sich nicht zu verlieben , da sie Angst hat verletzt zu werden Cover by: @arrogancy_❤